Beiträge von LeoLove

Hallo Ihr Lieben,

hier sind doch frankophile Leute :D . Ich hab mir in den letzten Tagen in den Kopf gesetzt, im Sommer mal wieder nach Frankreich zu fahren. Ich war jetzt seit ĂĽber 10 Jahren nicht mehr dort und hab ne Wahnsinnssehnsucht nach diesem Land und seinen Leuten ;) .

Ich werde wohl mit dem Thalys ab Köln fahren und dann vom Montparnasse mit dem TGV weiter. Nun such ich grad schon das Netz nach Infos ab. Wie komm ich am besten vom Gare du Nord zum Montparnasse. Möglichst ohne Métro. Und ich frage mich, ob und welche interessanten Geschäfte es wohl direkt in den beiden Bahnhöfen oder in unmittelbarer Nähe gibt. Gibt es z.B. Laduree?

Ich wäre euch für ein paar Tips super dankbar!

Manchen Leuten kann man einfach nicht helfen. ich denke auch, dass sie so reagiert, weil sie ganz genau weiß, dass sie ein Fake angeboten hat. Ich glaube kaum, dass sie so dumm ist, das nicht zu erkennen. Selbst relative Laien können auf den Bildern sofort ein Fake ausmachen. Das ist eben ihre Art, damit umzugehen. Da sie selbst vermutlich wenig rechtlich versiert ist und Respekt vor Juristen zu haben scheint, droht sie auf dieser Schiene. Sie schließt von sich darauf, dass andere dann auch Angst bekommen würden. Zugegebenermaßen funktioniert diese Tour ja auch bei vielen Leuten, die sich auf rechtlichem Gebiet wenig auskennen. Man kann es ja mal probieren... so scheint es bei ihr.

Ich kann dich gut verstehen, Grania :* . Ich hätte damals mein Studium auch mindestens nen Jahr eher abschließen können, wenn ich nicht auch diese elendige Rennerei den Profs hinterher und dann diesen ganzen komischen Fristen gehabt hätte. Man wird regelrecht abgebremst und hat keine Chance schneller fertig zu werden, selbst wenn man möchte und kann.

Bin grad mal so happy! Hab nen neuen Tiefstand erreicht! Es geht weiter :rock: . Mittlerweile allerdings viel, viel langsamer. Aber das ist ja wohl auch normal so. Habe super und ausgiebig gefrühstückt mit feinem Käse, Lachs und Rührei. Dann wird es mittags noch Kartoffeln, Brokkoli und Tofu geben. Am Abend nur noch Alma und grünen Tee. Damit fahre ich momentan sehr gut.

Und der Zoll kassiert die evtl. auch erstmal ein zur Prüfung. Hatte grad nen Kunden, der hatte welche in den USA gekauft und das ganze Theater hat fast 7 Wochen gedauert, bis er den Schuh (Original war er zum Glück) in den Händen hatte. Er hat sich ziemlich geärgert, zumal der Preis letztendlich nicht wesentlich günstiger als in D war (Zoll etc...).

Sei bitte vorsichtig mit Ebay. Etwa 99% aller auf Ebay angebotenen neuen UGGs sind Fakes.

Die Lynnea fallen kleiner aus als die Classic Boots. Du solltest sie auf jeden Fall eine Nr. größer kaufen.

Zitat von rania

Ich finde diesen Beitrag sehr interessant.
    Die 14 Stunden Regel oder auch Dinnercanceling.
    Ich praktiziere es schon seit ca 1 Jahr,nach anfänglichen Hungerattacken habe ich mich inzwischen daran gewöhnt,dass es auch eine Antiagingmethode ist,wusste ich nicht,am Samstag kam eine Reportage auf VOX.
    Ich habe nicht extrem abgenommen,aber gut 4 kilo und ich halte mein Gewicht,dass ist mir wichtig.

Hier der Berich(Video)

http://www.visionaer.info/19_0…en-Alterungsprozess-.html

Super! Danke fĂĽr das Video, habe ich mir gerade angeschaut.

Nachdem die UGG Dafni so bequem sind und so schön hoch :lachen: :lachen: :lachen: , musste iich sie mir auch noch in schwarz gönnen 8) . Werde sie morgen gleich anziehen... hoffentlich regnet es nicht.

Liebe Karo, mir gefällt auch die Farbe super, aber nicht so sehr der Schuh. Ist zu spitz und ich glaub man kann die Ansätze von den Zehen sehen. Das mag ich bei Pumps gar nicht. Dann schon lieber ganz offen.

Ich habe mein Gewicht jetzt gut gehalten und dem Körper eine Ruhepause gegönnt. Nun mach ich seit Montag wieder eine kleine Turbophase. Bin jetzt beim dritten Tag und fühle mich super. Bis Sonntag will ich es durchziehen. Mal schauen, wie es klappt. Ich sehe es aber nicht so verbissen und höre einfach auf meinen Körper.

Ich habe mir mal wieder Clogs von UGG gegönnt.Diesmal den UGG Dafni in dark chestnut. Er hat seinen ersten Einsatz eben auf dem Weg zur Schule schon bestanden. Trotz der Höhe mega (!!) bequem. Komischerweise werden meine Absätze schleichend immer höher. Früher habe ich nur ganz flache Schuhe getragen. Konnte nicht auf Absätzen laufen und fand mich zu groß (hoch) damit. Bin ja schon ohne Schuhe schon 179 cm lang. Mittlerweile ist mir das egal. Mein Mann hat sich wohl auch daran gewöhnt, zu mir aufzuschauen :lachen: .