Ich hab alle meine Taschen auch gut imprägniert und so überstehen sie auch mal nen Regenschauer. Ich habe sie doch gekauft, um sie zu tragen und nicht, um sie nur anzuschauen. Dinge, die ich nicht nutze, wandern weiter... . Andererseits passe ich beim Tragen aber schon gut auf sie auf . Und so alle 2-3 Wochen werden sie genau angeschaut, nachgepflegt etc...
Beiträge von LeoLove
-
-
Frühling
Pullover oder Strickjacke?
-
naja, privat ist das wohl nicht mehr...
-
Ja, find ich auch superschön!!!
rania: super schön! Glückwunsch zum tollen Tuch! Gefällt mir sehr gut, das sahnestück!
-
Biographie
rot oder blau?
-
Ich hatte mal Sachen von Börlind und auch Hauschka. Die vertrage ich gar nicht. Ich habe so Ausschlag davon bekommen. Das ist mir sonst noch nie und auch nie wieder bei Kosmetik passiert. Bin jetzt mit Roche-Posay ganz zufrieden.
-
Ich weiß nicht warum, aber ich bin mir sicher, ich brauche auch eine :lachen: !! Nun schwanke ich zwischen MM und GM, aber es wäre wohl eher die MM... hat da zufällig auch jemand Vergleichsbilder?
-
WOW!! ich mag deinen Stil! Ein Bild schöner als das andere!!! Danke fürs Zeigen!!
-
Wenn ich die Zeit finde, gerne... arbeite doch heute noch bis 19 Uhr... :envy:
-
weder noch, esse kein Fleisch
Artsy oder Galliera?
-
ich habe mir heute ein ganz tolles Tuch/ Schal in pink mit rosa, weiß, taupe Farbverlauf gekauft. War ein Zufallskauf beim Vorbeigehen auf dem Weg zu DM :lol: ... bin ganz hin- und weg, so schön ist es und passt so gut zu nem bestimmten Polohemd, zu dem mir noch das passende Tuch fehlte. Dann mussten eben noch ein paar UGG Flip-Flops in rot her, da es heute so heiss ist und ich freie Füße brauchte :lachen: .
-
Micheis
High Heels oder Ballerinas?
-
Palme
Gürtel oder Hosenträger?
-
hhhmmm, sieht alles sehr lecker aus! was sind denn das für gebackene Haferflocken, bzw. hättest du ein Rezept? Danke
-
Also die Vernis Kollektion mag ich gar nicht. Ich warte auf den Herbst, wenn die Mono Teile kommen. Das Röckchen erinnert mich ein wenig an die Kirschenserie.
-
Moni: mein absolutes Lieblingsbild von dir! Ich stehe ja eh auf weiße Jeans und orange!! hammer!! und erst die Perfo dazu :inlove: :inlove: :inlove:
-
Ich danke euch! Ihr macht mir Mut!
Hatte schon überlegt, welche abgelodderte Tasche mich begleiten darf :lol: . Blöd ist halt, dass ich dann mit nem Koffer im Schlepptau unterwegs bin und gleich als Touri auffalle. Darauf hätten sich wohl Banden spezialisiert. Ich will dann ja vom Montparnasse weiter in die Bretagne. Ich überlege noch, ob ich ne Nacht in Paris bleibe. Könnt ihr evtl. ein Hotel empfehlen? Ich habe meinen kleinen Sohn dann noch im Schlepptau... und er möchte so gerne den Eiffelturm sehen. Hach, wenn ich an Frankreich denke, macht mein Herz schon Luftsprünge.
-
Danke
. Bin jetzt beim Taxi angelangt...hihi...boah mich haben so viele Leute gewarnt. Es wäre so gefährlich und ne Louis Tasche könnte ich auch auf keinen Fall mitnehmen. Ist das in Paris mittlwerweile echt so schlimm??
-
Leider kann ich deine Tücherbilder nicht aufrufen. Kriege immer die Meldung, dass die Bilddateien Fehler enthalten und nicht angezeigt werden können.
-
Udo Lindenberg