Beiträge von Geka

    Ich habe seit 5 Wochen die Galliera und davon bestimmt 4 Wochen in Gebrauch. :tmi:
    Habe von dem Problem zwar gehört, muss aber sagen, dass bis jetzt keine Verfärbungen durch die Ringe zu sehen sind.
    Meine Tasche hat definitiv keinen sichtbaren Kunststoffüberzug.
    Vielleicht hat man wirklich die Legierung verändert seit letztem Jahr?
    Liebe Grüße
    Geka

    Doch, mir ist das auch schon passiert, dass ich von Fremden angesprochen wurde und zwar wegen einer schwarzen, großen Guess-Tasche. :clap:
    Allerdings wohne ich nicht in einer Großstadt, wo viele Leute mit tollen Taschen rumlaufen.

    Hallo, ich bin stolze Besitzerin (seit einem Monat) einer Galliera PM. Wollte eigentlich die Thames, aber als ich sie in original sah, fand ich diese zu klein für mich.
    Ich bin 180cm groß und denke,dass die Galliera zu mir passt. :clap: Die GM ist viel zu groß. :^)
    Die Henkel sind natürlich etwas kurz, stört ein bißchen.Rutscht schon mal von der Schulter :?: Hat vielleicht was mit Winterjacke zu tun....
    Die Siracusa habe ich mir diese Woche in Azur angesehen und war enttäuscht.Nix dran :tmi:
    An der Galliera glänzen die goldfarbenen Ringe und das LV-Schild total edel. :clap:
    Bin mir sicher, dass du die richtige Tasche für dich findest.
    Viel Glück
    Geka

    Recht hast du..... lass sie doch alle denken, was sie wollen. :fubar:
    Kauf, was du willst und rede darüber. Die meisten hier freuen sich mit dir. :D
    Wer neidisch ist, ist selbst schuld. :wasntme:
    Ich habe im Privatbereich auch festgestellt, dass ich dem einen oder anderen nicht alles erzählen kann.
    Dabei gehts gar nicht darum, anzugeben, sondern man möchte jemanden haben, der sich mit einem freut.
    Kommt bei manchen Leuten falsch an.
    lg Geka