Beiträge von Geka

    Zitat von sajuri

    Die sehen schon toll aus, aber sowas wie den 1. hatte ich schonmal, sah damit gleich um 10 jahre älter aus. Gefiel mir gar nicht an mir.
    Und die zweite da bin ich nicht der typ für, ich hasse es wenn eine seite kürzer ist wie die andere. Mich nervt schon wenn der friseur eine strähne aus versehen länger gelassen hat, da krieg ich die krise.


    Aber ich denke ich werd sie wieder etwas wachsen lassen, vom meinem friseur (der wirklich sehr kreativ ist aber ich ihn nich lasse :lachen: ) ein paar strähnen als highlight und etwas luftiger fransiger machen. Was meint ihr?


    Das ist der Unterschied: aus Versehen will keiner, aber mit Absicht eine Strähne länger lassen ist das, was den Pepp ausmacht. ;)
    Lass doch mal deinen Friseur machen, ein bißchen Vertrauen ist da angebracht.

    ich würde auf den guten Rat von Taschenfreak/Christine hören ;)
    und auch nie einem Schuster meine Tasche geben...Hilfe :worried:

    Zitat von Raffi17

    Ich bin auch dabei - keine Tasche gekauft!
    Fliegen wir zu dritt? :lachen:


    Jaaaa, komm mit....Sonntag 21.4. um 6 Uhr morgens Düsseldorf Flughafen.
    Pack aber nur Sommersachen ein, es erwarten uns 28 Grad, leichter Wind, am Meer oder an der Lagune Malventee oder Cappu.... du weißt schon. 8) Für abends ein leichtes Jäckchen.


    Mist, stell dir vor Sonntag ist Sommer und ich habe noch keine Azur gekauft.
    Donnerstag muß ich mich entscheiden....
    Ach sorry, wir sind ja in der Abteilung " Fasten" :lachen:

    Zitat von LouVu

    Ich habe gerade was im Online-Shop bestellt ... :$ :$
    Aber eigentlich auch nur wegen MissVogue . Sie hat mich mit ihrem Denim Tuch in rose echt verrückt gemacht .
    Kann also selber eigentlich gar nix dafür ...
    Gilt das auch als Fastenbrechen ???


    Zitat


    Du tust mir sooooo leid. Ich kenne das: da flüstert immer jemand :kauf das,kauf das. ;)
    Du Arme kannst wirklich nichts dafür.
    Ist doch dieser Virus :lachen: :lachen: :lachen:
    Aber hier gibts Mitglieder im Forum, die wollen angesteckt werden. :lol: ;)

    Zitat von Anja Luise

    Habe eben schon die Bestätigung bekommen, daß es morgen mit DPD verschickt wird. Also ist es Dienstag da. Dann lüfte ich das "Kauf-Geheimnis". :lol:

    Zitat


    und da sollen wir bis Dienstag warten? :(
    Du bist ein bißchen gemein....erst auf die Folter spannen und dann sachse nix :worried:


    Ja ok,dann am Dienstag, aaaaber bitte unaufgefordert. ;)

    Zitat von Hummel

    nee ich bin auch noch dabei :hai: :hai: :hai: :hai: hab ja mein grünes Schätzchen noch nicht gefunden :lol: :lol: :lol:

    Zitat


    liebe Hummel, dann können wir uns den Preis teilen.
    Was war noch mal der Preis? :P

    Zitat von luxusfee

    Sorry for OT: Bei WAS, liebe Anja??? :)


    Kannst es mir auch gerne ins Ohr flüstern... :lol:


    Zitat


    nix da... flüstern???? Ich möchte das bitte auch wissen.. :lachen: und die anderen bestimmt auch.
    Sind doch alles ein kleines bißchen neugierig...

    Gewonnen , gewonnen .... ich habe gewonnen.... :lachen: :lachen: :lachen:
    Ich habe keine Tasche gekauft. 8) :fubar:

    Danke, danke .. :clap: :clap: :clap: ..bin auch stolz auf mich.


    Voraussichtlich ab Donnerstag bin ich dann auch raus.... :lachen:
    Habe ich dann am längsten durchgehalten? Verstehe ich das richtig? :lachen:
    Ja, manchmal kann ich (kurzfristig) auf etwas verzichten.
    Super , freue mich.... :clap:

    Hallo, ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben.
    Ich finde auch, dass du hübsch bist.Deine Haarfarbe finde ich toll, die habe ich ( gefärbt ) auch.
    Finde nur, du solltest dir einen anderen Schnitt stylen lassen. Irgendwie fransiger mit Strähnchen vielleicht ...irgendwie wuscheliger,frecher. :tmi:
    Trau dich mal in einen verrückten Friseursalon und lass dich beraten.
    Ich finde, dass der Haarschnitt das A und O ist .
    Dann zum Sommer eine große Sonnbrille dazu.Meine Optiker sagt, dass groß und schwarz dieses Jahr angesagt ist.
    Was ich auch liebe sind: auffällige Ketten ;)
    Mit Accesoires kann man viel machen.
    Man muß nur aufpassen, dass es nicht zu viele Hingucker sind ;)
    Viel Glück und Spass :hai:

    ich habe mir beim Optiker eine Sonnenbrille bestellt ( brauche Korrektur),die breite, naturfarbene Lederbügel mit einem kleinen Metallschild hat, ähnlich dem Vachettaleder von LV. :fubar: :fubar: :fubar:
    Gaaaaannnnz ausgefallen. :lachen: So ausgefallen, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, weil ich darüber nachgedacht habe, wie solche Bügel nach einem Monat aussehen. :( bei ständigem Hautkontakt ;)
    Der Optiker sprach noch von Patina und zeigt auf meine Tasche :P
    Morgen kann ich sie abholen. Mir ist ganz schlecht,weil ich im Internet solche Brillen nicht finden kann. Mir fällt auch die Marke nicht ein.
    Aber sie ist ganz modern..... :lachen: und sie steht mir :inlove:
    Ich glaube, ich nehme in Urlaub vorsichtshalber auch mal die alte Brille mit, fürn Strand und das Geschmiere mit der Sonnenmilch :!:

    Zitat von läuferin

    ja, da war schon witzig... :lachen: wie gesagt - ich habs sofort geglaubt.... :angel:


    ich hab mir schon seit tagen ausgemalt, wie die wogen hochgehen werden.... ich hab eine sooooo schreckliche tasche im internet gefunden, da steht statt LV sogar XL drauf und ich wollte, dass hummel schreibt, es wäre aus einer limitierten serie.... 8) :lol: 8)


    Zitat


    mach es nächstes Jahr zum 1.April :lachen: ,wenn wir es längst vergessen haben. :doh:

    Liebe Muckidu, der wirkungsvollste Aprilscherz im LV-Forum kann nur eine Preiserhöhung sein... :lachen:
    Ich fand aber auch die anderen Ideen super. :lol:
    Ist der 1.April Scherz, den ich heute höre (außer den von Isabelle) :lachen:
    Lg Geka

    Also, ich trage am liebsten meine Jette Joop Uhr, ähnlicher Stil wie Armani.Habe für gelegentlichen Wechsel eine 2 DKNY,2 Dugena Uhren und eine Pierre Cardin.
    Die weiße Keramikuhren finde ich auch schön, möchte aber mal eine von TagHeuer oder Cartier. :inlove:
    Kann mich nicht entscheiden.