BeitrÀge von Geka

    Das finde ich sehr nett von LV, noch besser,man wĂŒrde was spenden....
    Was ist mit Euch? Jeder einen 10er?
    WĂŒrde mich freuen,wenn ich Euch dazu ĂŒberreden könnte.
    Danke im Voraus
    Geka

    Habe viele DĂŒfte gelesen,die ich frĂŒher benutzt habe.
    Kann mich erinnern, dass ich von CK one( vor ca 25 Jahren? 8) ) das Duschgel,Creme und Eau de Toilette hatte. HÀtte mich reinsetzen können.Oh , fand ich das toll. :lol:
    Aqua di Gio Armani fand ich super,Opium und Lou Lou ( kann sich da jemand daran erinnern, ganz schwerer Duft)
    Eine Zeit haben mich " Laura" und "Tresor "verzaubert.
    Ich glaube, mein erstes Parfum hieß "Charlie". War ich damals 16? Ich weiß nicht mehr. Ist auf jeden Fall verjĂ€hrt.
    Es waren Lebensabschnitte und LebensgefĂŒhl, die ich mit dem jeweiligen Duft verbinde.


    Ja, lacht ihr mal, ihr jungen HĂŒpfer. Kommt mal in mein Alter...... :wasntme: :worried:

    guck ich nicht, auch nicht DSDS und Dschungel :tmi:
    :!:
    Finde solche Sendungen besonders fĂŒr Kinder und Jugendliche sogar schĂ€dlich. :P
    Es kann nicht jeder Modelmaße haben.... :?: geschweige denn, Model werden. :doh:

    Ich glaube, dass ich um die 15 Taschen habe:Guess, Marco Polo, Bovari,Picard,Mexx.
    Trage seit Kauf nur noch meine Elegie fusain, meine Tochter hat meine Galliera in Beschlag. :worried:
    Es findet gar kein Taschenwechsel mehr statt. :wasntme:

    Kaum glaubhaft? :lachen: :lachen: :lachen:


    Ich habe es so verstanden:
    Wenn mein Mann mir eine Uhr schenkt fĂŒr 260 €,( einfach nur mal nutzlose Nullen weggestrichen)
    was sind dann 7 € fĂŒr ein Schal? ;) eben Portokasse :lachen:
    Oder seid ihr anderer Meinung?


    Ich habe die Aussage auch nicht wirklich ernst genommen, weil :
    1. gehts wirklich um den verstÀndnislosen Ehemann?
    2. um die Info an uns, dass da jemand von den "Reichen und Schönen " schreibt?
    3. das Forum aufmischen?


    Lg Geka


    Allure :clap: :clap: :clap: super Beitrag

    Hört sich toll an, dann hast du dich ja sehr gut behandelt. :D;)
    Manchmal muß man mal auftanken und auch ein bißchen egoistisch sein :tmi: 8) .


    Dazu passt der Spruch: Jeder denkt an sich , nur ich: ich denk an mich.
    In diesem Sinne: weiter so. :clap: :!:
    Dann freut sich die Familie, wenn man wieder da ist. :inlove:
    Wenn ich könnte, wĂŒrde ich 2 Wochen (gerne) arbeiten und 2 Wochen Sonne bei 26 Grad. :lachen:
    8)

    Also, ich habe anstatt nach DĂŒsseldorf zu LV zu fahren ( brauche noch ein Tuch und ein Portemonaie), Papiere und Quittungen fĂŒrs Finanzamt sortiert :^) :@
    War jetzt 2 Stunden beschÀftigt und habe festgestellt, dass ich mein sauer verdientes Geld hauptsÀchlich in 2 LÀden trage ( von LV war letztes Jahr noch keine Rede :tmi: ). Ihr glaubt gar nicht, wieviel Quittungen ich heute in der Hand hatte. :P Wieviel Schuhe, Jacken und Hosen ich gekauft haben soll ??? :geek:
    Kann gar nicht sein, ich habe gar nix zum anziehen. :lachen:
    Habe mir vorgenommen, mal nicht jedes Wochenende shoppen zu gehen.
    Meine Nachbarinnen arbeiten im Garten oder putzen Fenster. :fubar: Ist auf jeden Fall billiger.


    Fazit: heute habe ich es geschafft, mich aus D`dorf fern zu halten, aber was mache ich nÀchsten Samstag?
    Wollte eigentlich 3 Tage nach Berlin, was soll man da machen außer shoppen? :lachen: :lachen: :lachen:


    Kann dich soooo gut verstehen, liebe Allure :clap:
    Vielleicht hat noch jemand eine gute Idee?
    Liebe GrĂŒĂŸe Geka :hai:

    Wenn du Zeugen hast fĂŒr die Aussage der Mitarbeiter und Namen, kann man schon was machen. Es gibt ja noch die Garantie oder GewĂ€hrleistung.Ist natĂŒrlich mit Stress und Ärger verbunden. HĂ€tte ich auch keinen Bock drauf.
    Hoffentlich bleibt meine Galliera noch eine Weile schön. Ob es was mit Feuchtigkeit zu tun hat?
    Ich habe eine andere wunderschöne Tasche (von Bovari) in naturfarben ,die auch mit Messingringen gefertigt ist (Latte Drawstring), die im Laufe von 1 Jahr am Messing verkratzt und schwarz geworden ist.Waren zwar keine LV Preise, aber auch schade.
    Na ja, die Sonne scheint jetzt, das Leben ist schön.Was regen wir uns ĂŒber Taschen auf? :fubar:
    Schönen Sonntag :hai:
    lg Geka

    Nein, von Kunststoff haben wir nicht gesprochen, weil es sich schon erĂŒbrigt hatte, als die Mitarbeiterin sagte, es hĂ€tte keine Änderung der Legierung gegeben.Wer denn sowas erzĂ€hlen wĂŒrde? Man solle nicht auf GerĂŒchte hören.
    Bin mal gespannt,ob und wann es bei meiner Tasche losgeht. :^)


    Ich muß dazu sagen, dass wir nicht viel Zeit hatten, da meine Tochter und ich uns um 17 Uhr entschlossen haben, nach LV zu fahren und dort erst kurz vor Ladenschluss ankamen.
    Ein bißchen gestutzt habe ich aber auch heute. Auf meine Frage, ob die Mitarbeiterin mir bitte mal den Datacode in meiner Galliera zeigen könnte, antwortete sie:"nein, das sei fĂŒr interne Zwecke und man könne ihn nicht so leicht finden. |( :fubar:
    Alles in allem stelle ich fest, dass die Mitarbeiter auch nur Taschen verkaufen und sonst nicht viel Hintergrundwissen haben. Ich denke, es sind viele Studenten, die sich ein bißchen Taschengeld verdienen.
    Wir sind selbst schuld.Wir reißen Louis Vuitton doch die Taschen aus der Hand und wissen schon alles (oder auch nicht), weil wir uns vorher informieren. Die 2 malige Preiserhöhung pro Jahr ist uns egal, wir zahlen jeden Preis.
    Eigentlich ist es auch nichts besonderes, bei LV einzukaufen.
    Du mußt Schlange stehen, als ob du ein Eis kaufen wolltest.


    Reg dich nicht auf. :!:
    WĂŒnsche dir, dass du bald deine Traumtasche findest. :rock:
    Liebe GrĂŒĂŸe
    und gute Nacht Geka :hai:

    War heute im LV-Store in DĂŒsseldorf :tmi: und habe mich, auch aus eigenem Interesse, mal nach den VerfĂ€rbungen durch die "Galliera-Ringe" erkundigt.
    Also: es habe keine VerĂ€nderungen an der Legierung gegeben und sie wĂŒrden mit der Zeit schwarz werden. :^)
    Na super.....


    lg Geka