Beiträge von Geka

    Zitat von LouVu

    Geka : Hast Du die GM in Düsseldorf bekommen ? Und , ist sie nicht traumhaft ? :inlove:
    Was war mit Tuch und Geldbörse ? ;)


    Ach LouVu, ich habe sie :inlove: :inlove:
    sie steht jetzt hier im Wohnzimmer und ich gucke sie mir immer an. Wie schön sie ist, wenn das Vachetta noch so hell ist.
    Portemonees habe ich mir angesehen und mich für das Trèsor entschieden. Das ist das Richtige für mich. Bin noch am überlegen, ob man tatsächlich eins braucht, das man nur im Sommer verwendet und 400 € kostet . :)
    Ich denke, ich brauche es ( nächsten Monat). :lachen:
    Die Alize Stola habe ich bewundert, aber die werde ich mir verkneifen. Wann trägt man das im Sommer?
    Schöne Ostern... ich geh jetzt wieder in den Garten.
    Lg Geka

    Tut mir leid Raffi und Hummel,
    ich habe am letzten Tag gesündigt....nur 12 Stunden vor Ablauf der Frist. :fubar: :sweat:
    Konnte jetzt nicht mehr warten, auch nicht bis Dienstag. :tmi:
    Ich bin aus dem Rennen. Schuld ist die Neverfull azur.


    Herzliche Gratulation an euch beide. :clap: :clap: :clap:
    Ihr habt Charakterstärke und Durchhaltevermögen bewiesen.


    Ihr seid die Besten: :emo:
    Bin stolz auf Euch.
    :rock: :rock: :rock:


    Hallo Muckidu!
    Hiermit beantrage ich für Raffi und Hummel die Tapferkeitsmedaille in Azur :clap:

    das passt schon, die scheine sind tief rein zu stecken. ungewöhnlich ist, dass man in eine Lasche von unten greift , d.h.von unten offen. Hält aber.
    Muss man sich ansehen, ob man damit zurecht kommt.
    Tschau

    hallo Marie
    ich habe seit letztem Monat das Joey Portemonee. Kompakt und die Scheine sieht man nicht beim öffnen.
    ich finds ganz toll.
    Am besten schaut man sich im Laden (die in Frage kommenden) an.
    im gleichen Thema wurde von mehreren das Alexandra für gut befunden oder auch das Zippy.
    Lg Geka

    es liegt nur daran, dass vor meinem Urlaub keine Neverfull Azur GM zu bekommen war!
    Waren wohl vom Club der TT Neverfull - Anhänger aufgekauft worden. :lol: ;)
    habe aus Ägypten bei LV angerufen,leider nur AB,jetzt hoffe ich, am Samstag eine zu bekommen.
    komme erst morgen abend nach Hause. 8)


    drückt mir bitte die Daumen, auch auf die Gefahr hin, dass ich auch aus dem Rennen des Fastens bin. :tmi:
    der Wille war auch nicht da. ;)
    gruss aus Ägypten Geka

    @ LouVu .....da bin ich aber froh..... ,dass ich nichts verpasse. ;)
    Bin mal schnell ins Internetcafe.Bin noch im Urlaub und kann mit Handy nicht alles oeffnen.
    Ansonsten kann ich Eure Meinung nur bestaetigen> wir verpassen nicht viel...Gott sei Dank. :geek:
    liebe Gruesse Geka

    das macht mich alles ganz schön nervös...
    Kann z.zt. Keine bilder von der lv seite öffnen... und nicht nachvollziehen, wovon ihr schreibt
    ggggrrrrrrhhhhh

    Zitat von tinchen

    Das kann nicht sein, dass du den besten Ehemann von allen hast, den hab ich :lachen:


    Auf jeden Fall viel Spaß in Hamburg :rock:


    Liebe Grüße, Tinchen



    und ich :inlove: :inlove: :inlove:

    Zitat von Raffi17

    Eben, keiner hatte gesagt, dass es TOTAL-Kaufentzug sein soll. Nur Taschen!
    Habe auch nix gekauft, bin immer noch dabei.


    Bin stolz auf dich Raffi und auf mich :lachen: