Beiträge von Geka

Fand die Romance auch schön, bis ich sie live gesehen habe.
    Die Geschichte habe ich in diesem Thread aber schon geschrieben.
    Fällt nicht so schön :P wegen des Umklappens des Stoffes.

Nein, keine mangelnde Erziehung, eher andere Erziehung. Jeder Jeck ist anders. Du kannst gerne fragen, wenn du etwas haben möchtest. Ich nehme erst, wenn man mir das anbietet. Papa -W-Erziehung :lol:
    Das ist keine Wertung deiner Erziehung. Hilfe, hoffentlich verstehst du das jetzt nicht falsch.
    Mein Mann würde z.B. auch nachfragen....

Liebe Lavazza, in Düsseldorf ist der Store so aufgeteilt, dass wenn man rein kommt rechts die Taschen in beleuchteten Regalen stehen.
    Davor sind die Verkaufstheken, wo man dann noch das eine oder andere Accessoires ausgestellt hat unter Glas.
    Auf der linken Seite sind die Gürtel, Sonnenbrillen und Tücher dekoriert. Weiter geradeaus sind Uhren ausgestellt und dahinter kommt die Reise- und Herrenabteilung.
    Rechts gehts hoch in das Reich der Schuhe und Kleidung von LV. Mußt du dir unbedingt ansehen. Ein paar Taschen sind auch noch ausgestellt. Die Schuhe sind der Hammer.
    Von jedem Mitarbeiter wird man mit: "herzlich willkommen bei Louis Vuitton "begrüßt.

Schwellenangst brauchst du nicht haben. Es sind ja nur Verkäufer da. Man braucht auch kein schlechtes Gewissen zu haben, ohne zu kaufen, wieder raus zu gehen.

Ich wünsche dir viel Spaß in Düsseldorf und hoffe, dass du deine Traumtasche bekommst. :rofl: :rofl: :rofl:
    Liebe Grüße Geka

Zitat von LeoLove

Also in Düsseldorf habe ichs mal sehr nett erlebt. Insbesondere als sie während der Umbauphase in der Passage waren. Beim Kauf meines Leos (im neuen Laden) war es überhaupt nicht schön und mir ist ordentlich die Lust auf den Düsseldorfer Store vergangen. Sehr unverbindlicher, nicht sehr freundlicher Verkäufer, der keine Lust zu haben schien. Und es waren so gut wie keine Kunden im Laden. Er hätte also Zeit gehabt... .

Ich liebe solche Verkäufer. :@
    Wenn ich gut drauf bin, würde ich ihn fragen, ob er mir eine Kollegin schicken möge. :lol:

Je älter ich werde, umso öfter frag ich mich, was ich mir sonst noch alles gefallen lassen soll :$
    Mit mir macht das keiner mehr, bzw ich lass es mir nicht gefallen. :fubar: