Das sind ja traumhafte Kleider, jedes einzelne wunderschöööön. :inlove: :inlove:
Ich finde die rosafarbenen oder beigen toll zur Azurpochette.
Bin gespannt, was du findest. Bitte zeigen...
Beiträge von Geka
-
-
genau, das interessiert mich auch...
-
Ich denke gerade an Thessa..... :lachen: Bitte nicht mit 15.000 Leuten kommen :lachen:
-
Ihr habt aber gesehen, dass ein Treffen in Köln am 18.6. stattfindet. :clap:
Es darf jeder kommen. :lachen: :lachen: :lachen: mit Anmeldung bei Luxusfee! -
Danke fĂĽr die tollen Tipps, haben mir schon sehr geholfen :clap: :clap:
-
hier wurde vor ein paar Wochen schon mal geschrieben:
http://www.taschen-treff.de/fo…p-v-i-p-status-t7317.html -
Habt Ihr die Westminster Ebene Tasche schon gesehen..?
Als Alternative zur Neverfull, fĂĽr die Studenten unter uns.. :lol:
dann natĂĽrlich in GM -
-
Oh schade, wär ich gern dabei. Knapp daneben. Ich habe nur die Elegie Idylle fusain :lol: :lol: :lol:
-
Gute Nacht , |-) schlaf schön :hai: bis morgen
-
GlĂĽckwunsch zur Speedy. Fusain sieht am edelsten aus, finde ich. Viel SpaĂź damit :inlove:
-
Die Viennois schreit ständig: öffne mich und kauf das, es ist ein Schnäppchen. :rofl:
Heute z.B. Joop Badetücher zum halben Preis.Kann man doch nicht liegen lassen,nä? :lol: -
Wir werden bestimmt den ganzen Tag unterwegs sein....wenn wir schon mal in Köln sind.
Bin gespannt, ob auch alle kommen.
:clap::hai:
-
Ich bin groĂź und stark, ich mache das schon.....
-
Ach so ja klar. Ich kenne das nur, wenn ich mit Sarii shoppen gehe, dass ich alles anschleppe.
Ging jetzt Schlag auf Schlag hier. Auf jeden Fall wird es viel zu Lachen geben und teuer wirds auch. -
... das war bisher meine Aufgabe als Mutti :lachen: :lachen: :lachen:
Feechen, ich ĂĽberlasse sie dir... fĂĽr einen Tag...und deinem guten Geschmack :inlove: -
-
Ja, ich ermahne dich, mich vom Kaufen abzuhalten :lachen: oder Sarii muss das machen :lachen:
-
die haben ja geile Schuhe von Kaviar gauche.... ich ahne FĂĽrchterliches fĂĽr Sariis Viennois
-
Liebes Feechen, das scheint ja der Hammerladen zu sein :inlove: :rock:
Da möchte ich gerne mal gucken. Nur gucken, hörst du :lol: Freue mich schon darauf....