Beiträge von Geka

Liebes Glitzersternchen...
    du brauchst dir keine Sorgen. Alles was ich kaufe, behalte ich und habe es auch gut überlegt. ;)
    Habe noch niiiiieeee irgendwas zurück gebracht, weil es mir nicht mehr gefiel. Ich kenne das gar nicht. 8)
    Niemand kann mich zum Kauf überreden, wenn ich nicht überzeugt bin. :!:

Mit den passenden Klamotten bei Azur hast du Recht. Ich habe mir extra jeansfarbene Leinenhose gekauft
    und blaue Schuhe. Grau sieht klasse aus und mit lila und Azur bin ich auch schon gelaufen.
    Azur ist ja blass, das passt viel Einfarbiges.

Zitat von Goldi

Ja shoppen und Italien.......... :inlove: :inlove: :inlove: und das Meer :inlove: :inlove:
    Aber mein Mann sagt immer, ich könnte auch in die Wüste fahren und dann würde ich eben Sand kaufen... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Gruss Goldi

Das sagt mein Mann sinngemäß auch immer :lol:
    Ich antworte dann immer:" ich habe erst Ruhe, wenn das Geld unter den Leuten ist." :lachen: :lachen: :lachen:

Jaaaa, schööööön :inlove: Die Galliera habe ich in Monogram.
    Über die Neverfull in Ebene werde ich zum Herbst hin mal nachdenken :clap:

Wenn dü müch eingeladen hättest, wäre ich bestimmt gekommen... :lol:
    In welcher Ecke von D wohnst du denn? Vielleicht kommt du erst einmal zum Taschentreff nach Kölle?
    Ich muß mir aber um dich keine Sorgen machen.???.. die anderen unterhalten sich ja auch mit ihren Taschen und deine kommen sogar zum Kaffeekränzchen.
    Ich sag nur: mein Freund Harvey...

Ach Italien, da kann man nur pleite zurückkommen.Schuhe, Taschen Accessoires, Deko... was es alles zu kaufen gibt.
    Da dürfte ich keine 2 Wochen bleiben, höchstens mal ne Städtereise.
    Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und wir können dich jetzt gut erholt wieder arbeiten schicken :lol:

Ja, die NF GM ist schon klasse :inlove:

Also ich geh auch in LV Läden mit Billigtaschen ( LCredi) rein und es soll sich einer wagen, mich nicht zu beachten oder mich nicht freundlich zu behandeln. Der lernt mich kennen. :angel:
    Ich würde den Chef kommen lassen und fragen, welches Leitbild hier verfolgt wird. :lol:

Zitat von LV-Princess

Bei Chanel in HH habe ich mal eine Tasche am Boden liegen sehn... :lol:

Was habt ihr denn für H&Ms??
    Bei "meinen" liegt nie etwas am Boden. Das kenne ich nur von Zara...

Ja echt? Hammer...
    Bei Zara liegen hier auch die Plörren auf dem Boden :lol: Letzte Woche bei Zara in Düsseldorf sah es ordentlicher aus.
    Hat wahrscheinlich, wie immer, mit den Angestellten zu tun.

Ich würde LV und H&M nicht vergleichen. Habe bei LV noch keine Taschen und Klamotten auf dem Boden liegen sehen. :lol:
    H&M ist sowieso nicht meine Welt, ein bißchen ordentlicher und etwas bessere Qualität darfs ruhig sein. :P

Schade, dass deine Erwartungen enttäuscht wurden.
    Wir waren letzte Woche Samstag mit Feuersylvie und Hummel im Düsseldorfer Store. Es war brechend voll.
    Haben 2 Portmonees gekauft.
    Die Chefin hat uns sehr nett beraten und uns für die Wartezeit der Personalisierung (konnte sofort gemacht werden) Kaffee angeboten.
    Ehrlich gesagt, möchte ich mich nicht stundenlang dort aufhalten und mit den Verkäufern plaudern. :P
    Mir reichts, wenn ich mich entschieden habe zu kaufen oder auch nicht, dass ich mich noch ein wenig umschauen darf und dann gehe ich.

Na, da bin ich aber gespannt. :^) Darf ich mal raten? Es könnte sein,dass es vielleicht eine von den neuen Denimtaschen geworden ist oder die Elegie? :rofl: :rofl:

Ist mir ja auch zweimal passiert, dass ich mit einer anderen nach Haus kam :lol:

Hat die Darstellung etwas mit dem Browser zu tun? In meinem Büro habe ich auch ein Bild wie Luxusfee.
    Das ist nicht der Internet explorer? :wasntme: