:lachen: :lachen: :lachen:
Beiträge von Geka
-
-
Ach du Arme.... ok ,dann darfst du die Altair kaufen. Gibst ja doch keine Ruhe... :lol:
-
Vielleicht sind es zu viele FArben? Keine Ahnung.... :wasntme:
-
Wie findest du Sunset Boulevard? Amarante ?
-
Hallo Feuersylvie, wann holst du die Speedy ab? :inlove:
-
Ich finde sie furchtbar, viel zu großes LV. :worried:
-
Wunderschön, aber der Preis ist happig
-
Das sind gaaaanz große Probleme :o habe neue beige Schuhe ( kann darin aber bestimmt nicht den ganzen Tag laufen)und beige Chinos, aber welches Oberteil? Irgendwie habe ich 20.000 Hosen , aber nie ein Oberteil. :^)
Isch weeset nich. Warscheinlich ziehe ich meine Roadrunner an, müssen ja viel laufen...Freue mich aber unbändig auf die Tischdeko: falls du eher da bist, bitte eine schönen Anhänger für meine NF Azur.
Du weißt schon, nä
:hai: :hai: -
sischer, sischer :lol:
-
Zitat von luxusfee
13.00 Uhr - übrigens hatte mich der GF gefragt, ob es ein bestimmtes Motto gibt wegen eventueller Dekoration (Hochzeit etc.).
Ich musste im Nachhinein so lachen bei der Vorstellung, dass an jedem Platz eine LV-Tüte oder Schachtel auf dem Tisch steht und wir kloppen uns um die Plätze... :lol: :rofl:
Nachdem ich den oberen Satz gelesen habe, kam mir das Gleiche in den Sinn :lachen:
Hast du vorgeschlagen, dass es so süsse Taschenhänger von LV gibt, die man als Tischdeko verwenden kann und später als Empfehlung des Hauses als Give-away verschenken kann??:rock:
-
Könnte knapp werden... :lol: Ab wieviel Uhr ist reserviert im Apropos?
-
... noch 9 mal schlafen :clap:
-
Hallo Feuersylvie, Glückwunsch zur neuen Speedy fusain :inlove: Du hast einen guten Geschmack. :lol:
Kann dir leider keine Tipps geben. :worried:
Hoffe, dass sich jemand meldet von den vielen Speedy-Idylle-Besitzerinnen. -
Freu mich für dich. Lillie, Glückwunsch :clap:
-
Orangefarbene Tasche von Picard mit orangen Schuhe und orange-pink-weißbunter Bluse, dem Schmuddelwetter zum Trotz
-
Habe im Laden das neue Denim Muster an Schuhen gesehen und war begeistert von der intensiven Farbe
allerdings Denim blau. :inlove:
Glückwunsch zu deiner Denim, liebe Isabelle und viel Spaß damit. :inlove: Wir werden sie in Köln nächste Woche bestaunen. :o -
Jaaaa, nach Peak möchte ich auch gerne. Hoffentlich sind die gut bestückt mit Anhängern, wenn wir auftauchen.
-
-
-
Liebe LouVu, du Arme
Dich hat es aber erwischt. Das tut mir leid, dass du immer noch krank bist.
Nur Diclo bei Ohrenschmerzen hat mir geholfen ( bitte Arzt fragen!Nicht verschiedene Schmerzmittel nehmen!)Werd schnell wieder gesund :clap: ( Mit Arzt 2 Wochen, ohne Arzt 14 Tage.... :^) )Liebes Feechen, danke für die ausführlichen Erklärungen der Parkplatzmöglichkeiten. Wußte gar nicht, dass man die Parkplatzauslastung online abrufen kann.... unglaublich :x was es alles gibt.
Danke, dass du dich um die Reservierung gekümmert hast.