BeitrÀge von calleigh

    ich hĂ€tte ja gerne eine neue armbanduhr - aber bloß welche?
    sie sollte sein:
    - alltagstauglich (nix empfindliches, sollte auch mal was abkönnen),
    - vielseitig (sollte zu möglichst vielem passen, also kein pink-oranges schlangenleder :lol: ),
    - darf aber auch etwas eleganter sein (nix mit vielen zirkonia oder anderem bling bling).


    eine freundin lĂ€uft mit einer armani rum, die ich zwar ganz schön finde, aber die gleiche uhr muß wirklich nicht sein.
    ich hab zwar schon in katalogen geblÀttert, im internet geguckt, google befragt, aber irgendwie war das alles bisher nix.
    was ziert denn eure handgelenke?!

    Zitat von shopgirl


    Ja, genau.


    wußte ich es doch :D


    Zitat

    Bielefeld, aber nur fĂŒr's Studium. Ich habe mich noch nie in einer "Stadt" so umwohl gefĂŒhlt wie hier und die Menschen sind auch einfach... anders...
    Naja, dafĂŒr habe ich meinen Mann hier kennen gelernt. Morgen hat er seinen ersten Termin in meinem Friseursalon in HH - dann haben wir das mit den verschnittenen Haaren auch im Griff... ;)


    evtl. kannst du ihn ja dann auch fĂŒr HH begeistern ;)


    Zitat

    (Eine 15jĂ€hrige SchĂŒlerin meines Mannes, als er sie auf ihren "schicken" Longchamp-Fake angesprochen hat, mit strahlenden Augen: "Ja, schick, ne. Die war richtig teuer, hat 30 Euro gekostete. Ich wĂŒrde ja nie mehr Geld fĂŒr ne Tasche ausgeben..."
    Was meint ihr, wie wir abends noch darĂŒber gelacht haben!)


    na das ist aber jetzt nicht nett, wenn ihr lacht - das arme kind. ;)
    wenn man bedenkt, das andere fĂŒr eine tasche locker 30.000.- oder noch mehr hinlegen :lol:

    Zitat von linkbizkit

    Jetzt mal Spass bei seite, warum fragtst du den so habe ich da GlĂŒck gehabt?


    wenn es fakes wĂ€ren, wĂ€r es im grunde egal, was das fĂŒr modelle sind ;)
    von der prada könntest du mal mehr fotos machen 8)

    Zitat von Speedyfan

    hier schreibe ich lieber mit euch weil ihr nicht so "anders" seid (vorsichtig ausgedrĂŒckt :lol: ) :*


    wie meinst du das mit "anders"?
    rein optisch erscheint mir das forum dort recht kĂŒhl... :?:

    Zitat von shopgirl

    Ich hab die Glamour im Abo und seit ich aus der schönsten Stadt der Welt im Norden weggezogen bin


    Hamburg?

    Zitat

    lese ich immer öfter die Vogue und die Elle. Ich brauche ein bisschen Glamour zwischen all den schlecht angezogenen Leuten hier die mit verschnittenen Haaren rumlaufen und es nicht verstehen können, warum man statt eines Fernsehanschlusses lieber BĂŒcher um sich hat.


    |( all die leute mit verschnittenen haaren? wo bist du denn hingeraten?


    ich hab ganz gern tv-anschluss UND bĂŒcher :rofl: sonst hĂ€tte ich die fashion week auf arte ja nicht angucken können ;)



    @all
    was macht ihr eigentlich mit all den gelesenen zeitschiften?

    Zitat von Isabelle660


    Nein das war nichts gegen Dich, sondern ich rege mich nur darĂŒber auf dass IN DEN NACHRICHTEN der EisbĂ€r doch tatsĂ€chlich zwischen Japan und Lybien geschoben wird ... :x


    FĂŒhl Dich doch nicht gleich angegriffen, hab doch gar nichts derartiges geschrieben :geek:


    ich fĂŒhl mich nicht angegriffen - ich fragte nach, wie du das meinst. alles klar? ;)


    ist ja kein geheimnis, das man sich im web leicht falsch verstehen kann, deshalb muß man manchmal nachfragen und mir sind schon leute ĂŒber den weg gelaufen, die sowas gepostet haben und es war dann wirklich versteckte kritik. ich kenn dich nicht, daher muß ich fragen, ob du es so meinst, wie es da steht oder ob es doch noch ne versteckte kritik drin gibt - aber das ist ja nun geklĂ€rt. :)
    hĂ€tte ich mich angegriffen gefĂŒhlt, wĂŒrde da was völlig anderes stehen 8)

    Zitat von Birkinforever


    Du hast meinen Beitrag oberflĂ€chlich gelesen, natĂŒrlich kann LVMHH beschlagnahmen (lassen!) wenn sie das ĂŒber einen Markenanwalt so festgelegt haben. Und zwar bis die OriginalitĂ€t bewiesen ist. Also auch Orginale.


    ich glaube nicht, das wir uns kennen.
    was also bringt dich zu dieser unterstellung, ich habe das oberflĂ€chlich gelesen? es ging nicht um die prĂŒfung der artikel auf echtheit. das versteht sich wohl von selbst, das LV sowas mittlerweile macht.
    parallelimporte waren gemeint. auch LVMH kann nicht einfach sagen, das wÀr einer und fertig.


    Zitat

    Ich weiss wovon ich schreibe, hab's schon erlebt und mich ausfĂŒhrlich juristisch informiert.


    da bist du nicht die einzige.

    Zitat von Isabelle660

    Das hab ich auch gehört und es ist furchtbar wie die Tiere gehalten werden. Aber trotzdem muss ich ehrlich sagen dass ich es geschmacklos finde, dass dieses "Drama" in den Nachrichten den gleichen Stellenwert wie die Sache in Lybien und Japan bekommt, also bei aller Tierliebe ... :x


    soll ich das jetzt so verstehen, das ich deiner meinung nach lieber einen thread ĂŒber lybien oder japan hĂ€tte eröffnen sollen?

    Zitat von Furryfriend

    Update.....


    Jetzt schreibt sie, dass ihre Kamera zu schlecht ist


    wie war das noch - die verkauft LV bei ebay? dafĂŒr braucht man aber schon ne brauchbare cam... sonst kauft den kram ja kaum einer.

    Zitat

    Die hÀtten ihr gesagt, dass sie sich ab dem 26. einschalten werden und sie dann keine Bilder zu senden brÀuchte.


    halte ich spontan fĂŒr blödsinn. ich hatte ja auch schon fĂ€lle, wo der artikel nicht ok war und ebay hat in all den jahren NIEMALS zu mir gesagt, das ich keine nachweise schicken soll.
    es hieß immer, ich soll das mit dem vk klĂ€ren und alles tun, um die sache zu klĂ€ren. wenn das nicht geht - dann gucken die sich das an. es war nie die rede davon, das ich mir die nachweise sparen kann.


    fĂŒr einen kaputten saum einer jeans musste ich sogar mal das gutachten eines textilhĂ€ndlers einreichen! es ging nur um den demolierten saum, nicht um die echtheit oder sowas. das sah man zwar auf den fotos, aber nee... das gutachten musste unbedingt sein.

    Zitat von Julimond


    aber mal ehrlich alle Tiere im Zoo sind arm dran... und Zoobesuche unterstĂŒtzen diese QuĂ€lereien... also was machen wir jetzt? Keine Zoobesuche mehr? Keine Zirkusbesuche mehr? WĂ€re die logische Konsequenz... wer machts... kaum jemand :tmi:


    ich gehe weder in den zoo noch in den zirkus. ich halte auch keine exotischen tiere.
    es sind viele tiere wirklich arm dran, das ist mir klar.


    selbst jetzt, wo knut tot ist, wird damit kasse gemacht... das der bĂ€r nicht artgerecht gehalten wurde, hat von denen, die an ihm verdient haben, sowieso keinen wirklich interessiert. als knut nicht mehr so niedlich war wie am anfang, haben sie ihn zu den anderen eisbĂ€ren ins gehege gesteckt - 4 eisbĂ€ren in dem minigehege - und sich nicht wirklich dafĂŒr interessiert, das die 3 eisbĂ€rinnen dem knut ĂŒberlegen waren.


    es steht wohl außer frage, das knut auch ĂŒber den tod hinaus dafĂŒr benutzt wird, um noch mehr geld zu scheffeln... also im grunde genauso wie damals bei michael jackson, nur das knut wohl nicht in einem vergoldeten sarg bestattet werden wird.

    Zitat von luxusfee

    Lese neben der GRAZIA die ELLE, Myself, Maxi, Jolie, Glamour, InStyle, InTouch, Petra, Cosmopolitan... ab und zu die VOGUE.
    Auch ab und zu Brigitte und Freundin, meine Mutter hat die immer. :lol:


    :o


    und ich schaffe mal gerade so die instyle... und nichtmal die immer. :$

    der eisbÀr wurde nur 4jahre alt... sie haben ihn am samstag gegen 15h in seinem gehege gefunden, leblos im wasser. makabererweise haben einige besucher sogar fotos von dem toten bÀren gemacht, wie er da im wasser trieb. ich finde sowas geschmacklos. nicht mal im tod hatte er ruhe vor fotografen. ;(:(


    ich habe absolut keine ahnung von eisbĂ€ren, aber den eindruck, das er kein glĂŒckliches eisbĂ€renleben hatte... immer der stress durch die leute um ihn rum, dann hat er sich mit den anderen 3 eisbĂ€ren in seinem gehege nicht vertragen, seine freundin haben sie ihm auch wieder weggenommen, sein pfleger ist gestorben... armes tier. ;( wenigstens hat er es nun hinter sich. von der obduktion bekommt er ja gott sei dank nichts mehr mit. :worried:


    mehr dazu:
    http://www.abendblatt.de/vermi
er-Star-Knut-ist-tot.html

    Zitat von Sabi007

    nein :hai: ich verstehs auch nicht :lol:


    dann ist ja gut :rofl:
    soviel kohle fĂŒr eine tasche, die repariert werden MUSS und was man vermutlich danach auch noch sehen wird...
    was so eine reparatur wohl kosten wird?!

    Zitat von Sabi007

    18 ist die. Wie kommst du darauf?


    irgendwo in diesem thread meinte das einer, das die, die plötzlich ganz schnell rausfliegen evtl. spÀter nochmal wieder kommen. :$


    eben war die noch da. dann hieß es, das war nix, die fliegt raus - und weg war sie.
    mir kam das derart schnell vor, fand ich komisch.
    das wurde doch sonst immer minutenlang zelebriert... so ein rauswurf... incl. trĂ€nen und großaufnahme davon.


    allerdings war das "umstyling" neulich auch ne lahme nummer *gÀhn* oder ich hab den spannenden teil verschlafen.
    wenn GNT nicht bald interessanter wird, muß ich mir was ĂŒberlegen.

    die tasche ist fĂŒr ne nette summe weggegangen...


    dabei ist die kaputt!
    der henkel ist fast abgerissen auf einer seite!



    muß ich sowas verstehen?
    so selten sieht das modell nicht aus...

    Zitat von euroanalytic

    Bei teuren Artikeln habe ich schon von einer Richterin gehört , " das sie ja solche Teile nicht besitzt", zu allem Ärger muß man sich dann noch mit so einer Neiddiskussion rumschlagen.


    was war das denn fĂŒr eine? richter verdienen doch ganz gut, da könnte sie doch mal shoppen gehen...


    was diesen vk angeht:
    die frist lĂ€uft in 4 tagen ab und natĂŒrlich hat sich auf meinem konto nichts getan. dafĂŒr kauft der account fleissig ein.
    eigentlich gehört der account einem mann, aber den sachen nach shoppt sich da ne frau dumm + dusselig (kleider, röcke, shirts, schuhe, parfum, creme usw.)
    was mich vermuten lĂ€sst, der typ weiß evtl. gar nicht, was da ablĂ€uft. :?: evtl. ist das seine frau, schwester oder was auch immer. womöglich hĂ€lt die das vor dem geheim, das ich ne anzeige angedroht hab oder meint, er darf das ausbaden... :envy: dann wĂŒrde ne anzeige auch erstmal nicht soviel bringen, falls die den brief abfangen sollte.


    aber das hĂ€lt mich nicht ab, ich werde den beamten einfach sagen, das der accountinhaber evtl. nicht ĂŒber die vorgĂ€nge informiert ist, die sich da abspielen.

    Zitat von Sabi007

    Das glaub ich kaum! Du musst die Summe zurĂŒckbekommen, die du auch gezahlt hast


    es geht um kursschwankungen und die kommen daher, weil ich, wenn ich was in den usa kaufe, erstmal in dollar zahle. paypal rechnet das dann wÀhrend des zahlvorgangs um und kassiert dann den eurobetrag bei mir ein.
    sinkt inzwischen der kurs, bekomme ich bei der erstattung zwar den gleichen dollarbetrag wieder - aber der eurobetrag kann durchaus weniger als bei der zahlung sein.


    Zitat

    Auszahlung.
    Wenn ein Antrag auf PayPal-KĂ€uferschutz erfolgreich ist, erstattet PayPal dem KĂ€ufer den Kaufpreis inkl. Versandkosten. Wenn die Zahlung in einer anderen WĂ€hrung als Euro erfolgt, erfolgt auch die Auszahlung in dieser WĂ€hrung.


    https://cms.paypal.com/de/cgi-
D=ua/BuyerProtection_full

    Zitat von Isabelle660

    Du musst nicht zustimmen aber wenn du nichts tust bekommt der VK nach 7 Tagen automatisch recht und Erhalt die provision zurĂŒck.


    ja, das hab ich auch vorhin bemerkt, als plötzlich die mail kam...


    da der im ausland ist, kann ich den vertrag - auch wenn der rechtsgĂŒltig ist - eben nicht durchsetzen. ich zahle, der verschickt nicht, dann gehts zu paypal in die abteilung streitfĂ€lle, da krieg ich dann die kohle zurĂŒck - und wenn ich pech hab noch weniger als vorher weil der dollarkurs wieder gesunken ist. :swear:
    das ist auch noch aus einem anderen grund schlecht, hab 2 fÀlle wegen nichterhalt aufm zettel :@ und fall 3 wÀr wohl nicht so toll.


    Zitat von Tatjana Patricia

    Meiner Meinung wollte er einfach gucken wie hoch die Auktion geht, der Betrag war ihm jedoch letztendlich zu wenig und jetzt will und wird er es zu dem Preis nicht hergeben.


    das war auch meine erste vermutung, zumindest insofern, das der die auktion, die weniger gebracht hat, stornieren wollen wĂŒrde.

    Zitat

    Ich vermute dass dieser andere neue Bieter der wie wild geboten hat er selbst war.


    das weiß ich nicht... möglich wĂ€r es. :@
    ich bin davon ausgegangen, das er sich um eine auktion "kĂŒmmert", weil ich das so gemacht hĂ€tte. davon abgesehen kontrollier ich das aber auch immer alles spĂ€ter nochmal, wenn ich was bei ebay reinstelle, daher wĂŒrde mir das auffallen, wenn was doppelt drin wĂ€r.


    problem:
    wenn ich dem abbruch der transaktion NICHT zustimme, kann mich der vk noch verwarnen lassen. der us-vk bietet aber einzig und allein paypal an. ich mĂŒsste also zahlen, damit der mich nicht verwarnen kann - und am ende zahle ich dann noch drauf wegen kursschwankungen... nee, danke. :tmi:
    nur wenn der mich verwarnt, kann ich den nie mehr zu dieser sache bewerten!!! ich werde dann dafĂŒr gesperrt bzw. meine rote (die ich noch nicht abgegeben hab) wird entfernt! :swear:


    so gesehen muß ich dem abbruch wohl zustimmen, wenn ich dem ne rote verpassen will und kein verlustrisiko durch kursschwankungen haben möchte. :swear: :@ :envy: :devil:
    irgendwie wĂŒrd ich dem lieber dem ne rote ins profil packen, an der der 1jahr spaß hat, als dem die moneten "verweigern" bzw selbst draufzahlen.


    ich hasse es, das man mit dem erhalt einer verwarnung - egal ob gerechtfertigt oder nicht - das recht auf bewertung verliert!
    auf diese weise können sich unseriöse vk ja lÀstige bewertungen vom hals halten... einfach "so tun" als hÀtte man das mit der zahlung nicht gesehen und schon hat man seine ruhe vor dem feedback.
    n streitfall bei ebay sehen die anderen potentiellen interessenten bzw. kÀufer ja nicht...