Beiträge von luxusfee

    Zitat von Daani

    Ich konnte mir aus dem Online-Shop alle Sachen in den Laden bestellen - versandkostenfrei und unverbindlich. Da habe ich zugeschlagen und mir die beige und die braune Variante bestellt.


    PS: LV steht definitiv erstmal nicht an. Wenn dann eher Burberry oder MCM.


    Daani, Daani, Du machst uns fertig... :sweat: Ich spreche jetzt mal für alle LV-Suchtis, denen Deine Worte regelrecht WEHtun, bist Du Dir dessen eigentlich bewusst? :tmi:


    Warum denn jetzt Burberry oder MCM? :o


    Beige und braun - ja, wo gibt es denn diese Farben kombiniert, hmmm?


    Liebe, seufzende Grüße,
    luxusfee

    Zitat von MackiSplash

    Was ist euer Draht zu Louis Vuitton?


    Für mich hatte Louis Vuitton immer schon etwas Elegantes - und Französisches (war schon immer sehr frankophil :) ). Mit 19 habe ich in einem Laden gejobbt und hatte eine ca. 30-jährige Kollegin, die Belgierin war und die immer irgendwie "gut gekleidet" wirkte. Irgendwann fiel mir ihre Tasche auf - eine Louis Vuitton, die aussah wie die "Amazone".


    Und ich finde, es ist wirklich so, so gut wie jedes Outfit wird durch LV veredelt. Gute Schuhe sind natürlich auch wichtig, das hat mir diese Belgierin geradezu gepredigt. ;)


    Für mich ist es auf jeden Fall ein Stück Luxus, das ich mit mir "herumtrage", und ich genieße es. Nicht, um Neid zu erregen, sondern weil ich mich daran freue, mich damit gut fühle. Und es ist die einzige Marke, bei der ich mich bisher an keiner meiner Taschen sattgesehen habe. Wobei mir bei weitem nicht jedes Modell von LV gefällt bzw. für mich passend ist (ist auch gut so :lol: ). Aber es gibt immer so eine tolle Auswahl, dass immer wieder der "Haben-will"-Effekt entsteht, sowohl bei den Taschen als auch bei den Accessoires.


    Ok, dadurch dass es viele Bilder mit Stars gibt, die LV tragen, wird der Eindruck des Glamourösen verstärkt, aber das ist doch schön. :lol: Ein bisschen Glamour ab und zu wünscht sich doch jede(r), oder? ;)


    Und selbstverständlich kann jeder mit seinem Geld machen, was er oder sie möchte, aber wenn ich mich entscheiden sollte, entweder jedes WE Party oder eine neue Tasche, dann doch lieber etwas, an dem ich mich länger freuen kann.


    Emma hat das mit dem "Lebensgefühl" meiner Meinung nach sehr schön ausgedrückt.


    LG!


    P.S.:

    Zitat von MackiSplash

    Es kamen Kommentare, wie in etwa; Louis Vuitton?? Luxusmarke, würde doch niemals für eine einzige Tasche 1000€ ausgeben, wenn ich mir davon 20 gute Normalosachen kaufen kann.


    Dazu sage ich nur: Lieber Klasse als Masse! :)

    Zitat von LVOE

    es klingt komisch,aber bei lv ist mir das geld einfach nicht zu schade!


    Das klingt gar nicht komisch... ;) :lol:


    Also ich habe mir, nachdem ich sie im Urlaub an jemandem gesehen habe, eine Gucci gekauft, die ich nach wie vor superschön finde. Ansonsten wäre da noch die Chanel 2.55, die als Klassiker für mich ihr Geld auch wert ist. Und natürlich Hermès Birkin und Kelly, aber die mehr "theoretisch"...

    Zitat von Malo

    Nun frage ich euch nach eurer Meinung, da wie ich gesehen habe, viele von euch diesen Schal besitzen.
    Lohnt sich die doch sehr teure Anschaffung eines Leopard Schals auch jetzt noch, da man diesen auch
    ewig tragen kann (wie zB die Speedy Bag) oder könnte der Trend doch auch bald vorbei sein?
    Und würdet Ihr den Schal in der klassischen Farbe braun oder doch in einer alternativen Variante (wie
    zurzeit in grau) empfehlen bzw. würdet ihr auf eine neue Farbe (neue Kollektion) warten??


    Hallo! :hai:


    Ich besitze den Leo Schal in Rosé und würde ihn nie mehr hergeben. :inlove: Da kann man wirklich sagen, die Anschaffung lohnt sich. Und ich gebe meinen Vorrednerinnen recht, Trend hin oder her, das ist einfach ein Traumteil, man kann ihn eigentlich das ganze Jahr tragen.


    Und wie Emma schon sagte, Leo kommt wirklich immer wieder. Außerdem steht der LV-Leo definitiv ÜBER irgendwelchen von wem auch immer aufgestellen Trends, so sehe ich das.


    Und der Braune IST ein Klassiker, Du wirst viel Freude daran haben. Er soll auch noch auf jeden Fall bei mir einziehen, ich bin ja froh, dass er nach wie vor erhältlich ist. :inlove:


    Zitat von Isabelle660

    Ich habe keine Ahnung, ob Leo irgendwann mal wieder "out" ist, mir ist es allerdings egal. Ich trage grundsätzlich was mir gefällt und selbst wenn etwas nicht mehr ganz so im Trend ist wie es mal war, trage ich es trotzdem mir derselben Freude weil das Teil so toll ist.


    Absolument!!! :clap: :) :clap:


    LG!

    Hallo Daani,


    lese gerade, dass Du Dich für inzwischen für eine Tasche entschieden hast - Glückwunsch! :) Ich wollte Dir eigentlich noch Coccinelle empfehlen, könnte mir das Label auch gut für Dich vorstellen. Die Taschen sind ebenfalls aus echtem Leder, sehr schön verarbeitet und es gibt immer relativ viele verschiedene Größen, Farben und Formen.

    Ist mir leider erst etwas spät eingefallen, obwohl ich selber ein paar Taschen von Coccinelle habe... :lol:


    Viel Spaß schonmal beim Taschenkauf,
    LG!


    P.S. Irgendwann, irgendwann, machst Du bestimmt noch den "entscheidenden" Schritt... :lol: :D :lol:

    Hi,


    kann dazu etwas sagen: Pip Studio haben zauberhafte Wohntextilien und -accessoires, ich habe mir letztes Jahr eine Bettwäsche, ein Kissen und eine Nackenrolle aus der Serie "Chinese Rose" in blau gekauft. Tolle Qualität und absolut was für's Auge, wenn man es ein bisschen verspielt mag.


    Schönes Geschirr gibt es auch... :inlove:


    LG!

    Zitat von LV-Princess

    Wenn ich mich inspirieren lasse kann ich ja das Outfit z.B. mit ähnlichen Teilen nachstylen (andere Marke, aber vom Stil her ähnlich) und kopiere nicht das ganze Outfit samt aller Marken.


    Ganz genau, es geht um den Stil, den "Look" - alles 1:1 markenmäßig nachstylen finde ich irgendwo langweilig. Wenn das eine oder andere tolle Markenteil dabei ist, das einem selbst auch gefällt und steht (und das man sich leisten kann), warum nicht. Ansonsten ist es überhaupt nicht notwendig, die Differenz kann man sich sparen und lieber in ein edles Täschchen investieren, oder? :D


    LG!

    Zitat von LV-Princess

    Salve Luxusfee ;)


    Sehe gerade Deinen Gruß, Princess, ein "Salve" zurück ;)


    Kate Moss "verehre" ich seit Jahren, was ihr Gespür für Mode und ihr Talent zum Kombinieren angeht. Und ja, habe mich schon oft von ihr inspirieren lassen... :$


    Aber es soll natürlich auch zu mir passen, ich laufe keinem Trend hinterher, der an mir vollkommen daneben aussieht, wie z.B. bunt gemusterte Sachen oder knallige Farben (Pink ausgenommen :D ). Aber wenn es halt passt, finde ich es toll, wenn ich da beim Durchblättern diverser Zeitschriften Tipps mitnehmen kann. Ich "spiele" gerne mit Mode, überlege mir neue Kombis und natürlich die passenden Accessoires. :inlove: :lol:

    Zitat von Daani

    Falls mir mal ein LV Shop über den Weg läuft, bleib ich mal am Schaufenster stehen - versprochen ;)


    Nein, Daani, nicht am Schaufenster stehenbleiben, reingehen!!! :lol: :rofl: :lol:

    Zitat von LadyJana

    Lieber eine einzige Tasche besitzen, aber dafür eine die edel ist und zu allem passt als 10 Taschen besitzen die "billig" sind und man nie genug bekommt weil immer was nicht passt.


    Hallo Daani,


    da muss ich Lady Jana recht geben. Eine schöne, hochwertige Tasche veredelt sofort das ganze Outfit und man fühlt sich einfach gut. Glaube mir und den anderen!!! :):):)


    Hier wird ja (leider :( ) niemand von LV bezahlt, dass er Dir immer wieder eine LV empfielt, aber ich kann nur sagen, sie passen in den von Lady Jana auch genannten Ausführungen Monogram oder Damier Ebene einfach zu ALLEM.


    Als (eine von vielen) Alternativen kann ich Dir auch Gucci empfehlen, ich habe mir EINE Tasche mit passendem Portemonnaie von Gucci zugelegt und freue mich jedesmal, wenn ich sie ausführe. :inlove:


    Ich habe auch verstanden, dass Du erstmal, wie Du (jetzt noch :lol: ) sagst, Dir keine LV kaufen willst, aber überleg doch noch einmal, es lohnt sich definitiv. Vielleicht gehst Du ja mal in den Store, wenn einer bei Dir in der Nähe ist, und machst eine Trageprobe. Das ist etwas ganz anderes, als Fotos von den Taschen anzuschauen. Dann bekommst Du auch ein Gefühl dafür, welche zu Dir passen könnte.


    Nur ein Vorschlag, ok? :)


    Liebe Grüße!


    lady Jana:
    Die Chanel 2.55 ist für mich einer DER Klassiker überhaupt und ich möchte sie unbedingt irgendwann mein eigen nennen können. :inlove: :inlove: :inlove: Das wird aber leider noch etwas dauern...

    Liebe Anja!


    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Geburtstag! :*


    [Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder/rosenstrauss.jpg]


    Für's neue Lebensjahr wünsche ich Dir (und Deinen Lieben) Gesundheit, Sonne im Herzen und viele wunderschöne Momente des Glücks.

    Ich habe Dich hier kennengelernt als eine sehr sympathische, humorvolle, begeisterungsfähige und nie die nötige Ruhe und Gelassenheit verlierende Moderatorin eines Forums, das Du ganz toll vertrittst.

    Genieße Deinen Tag und feier' schön, mit "Schimmer um den Hals". :)


    Auf dass auch weiterhin ganz viele kleine und größere L's und V's um Dich herumschwirren... :lol:


    Ganz liebe Grüße,
    luxusfee


    [Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder/geb_elfen.gif]

    Zitat von wallena

    Ich glaube, dass ist der Neidfaktor, besonders in solchen Läden wir LV, Chanel oder Hermes...


    wallena:
    Das könnte natürlich eine Rolle spielen, aber dann würde ich als VK doch möglichst nicht in einem Laden arbeiten, wo ich weiß, ich bekomme tagtäglich mit, wie Leute Einkäufe in Höhe von mehreren (meiner) Monatsgehälter tätigen - mit Dingen, die ich selber alle gerne hätte.


    Man sollte da einfach mehr bei sich bleiben, sonst verliert man irgendwann die Bodenhaftung. Es gibt ja das schöne Sprichwort: Man muss auch gönnen können. :) Ich finde es generell unsympathisch, wenn jemand arrogant auftritt, sei es eine Verkäuferin oder eine Kundin.


    Und es gibt ja auch genügend Kunden bzw. Kundinnen, die die (netten) VKs "runterputzen" und das muss ja wohl auch nicht sein, das habe ich schonmal miterlebt und habe die VK bewundert, wie ruhig sie geblieben ist. Glaube nicht, dass das ein einfacher Job ist, wenn man vieles "weglächeln" muss, obwohl man sicher auch oft gern brüllen würde. :?:


    LV-Princess:


    "Mir ist es aufgefallen, dass man auch ganz anders behandelt wird, wenn man bestimmte Statussymbole trägt."


    Das kann ich absolut bestätigen, in ganz vielen Läden ist das so.

    Julimondchen, mir geht's ja ähnlich wie Dir. :)


    Ist halt so, dass ich das Pfirsichtuch auf jeden Fall haben möchte, weil ich die Farbe einfach genial finde und auch weiß, dass sie mir steht. Das Fuchsiatuch steht, auch wenn es perfekt zur Tasche passt, dahinter. Dabei habe ich ja sogar noch eine Inclusion-Haarspange und den schmalen Armreif in Pink. Könnte also als Miss Pinky de luxe gehen.


    Wenn's klappt, gehen wir nächste Woche mal zu LV, in der Woche, wenn es nicht so voll ist, und vielleicht, vielleicht, ist das Peche ja da. Dann brauchen wir uns wenigstens kein Wettklicken zu liefern, wenn es online ist... :lol:

    Salvete! :D (großes Latinum, yeeaah 8) )


    Dass die Stars die Sachen als Werbeträger geschenkt bekommen und die Leser der Zeitschriften als Folge viel Geld dafür ausgeben, um sich auch ein kleines bisschen fühlen zu können wie ihr jeweiliges Idol, ist schon verrückt. Aber ich will mich gar nicht ausschließen von denjenigen, die darauf auch mal "anspringen". :$ Bei dem rosa Leo war es definitiv das Foto von J. Aniston, das mich dazu bewogen hat, ihn im Sommer zu weißem Shirt und Jeans zu tragen, obwohl das jetzt wirklich keine ausgefallene Zusammenstellung ist.


    Ich lasse mich generell einfach gerne von Fotos inspirieren, nicht nur von Promis, sondern überhaupt in Modezeitschriften, so habe ich schon viele Kombis für mich "entdeckt", auf die ich sonst nicht gekommen wäre. Bei mir stapeln sich aber auch die Zeitschriften... :wasntme:

    Zitat von LouVu

    Und gaaanz viel junge Mädels . Vielleicht 15 oder 16 Jahre alt . Aber volles Programm : LV-Tasche , Burberry-Schal,
    Moncler-Jacke und UGGs ...


    Ist eine Art Uniform mittlerweile, sehe ich auch ganz oft. Wobei ich zugeben muss, ich LIEBE meine UGGs (und meinen rosa Burberry-Schal :rofl: ), sowas von kuschelig warm und man schwebt ja nur so dahin. Schon beim ersten Anziehen war ich restlos begeistert, hätte sie am liebsten noch in ein paar anderen Farben. :inlove:


    Ich habe mit 16 die damals total angesagte MCM-Tasche getragen, mit den langen Schulterriemen, in weiß. Habe sie mit in die Schule genommen und da haben sich sogar ein paar Lehrer aufgeregt. Meine Eltern wurden tatsächlich beim Sprechtag darauf angesprochen, wieso sie ihre Tochter mit einer "so teuren" Tasche in die Schule gehen lassen, dabei sind meine Eltern überhaupt nicht markenmäßig unterwegs. Die haben ihrer Tochter in gutem Glauben einen Geburtstagswunsch erfüllt und dachten sich nichts Böses. Na ja, waren die 80'er... ;) :lol: