Beiträge von luxusfee

    Guten Morgen :hai: ,


    @Sabi:
    "Projekt Citron Haarband" ist ja wohl klasse. :lol: Und Du hast Recht, wir brauchen es, ist einfach so. :D


    Mein weiterer Beitrag zum Projekt sieht so aus, dass ich heute, da ich sowieso in der Innenstadt bin, mich mal in dem Stoffladen umschaue, von dem ich geschrieben hatte. Weiteres folgt später. 8)


    Ansonsten: Strahlender Sonnenschein... wie geschaffen für's Bändlein. :)


    War auf jeden Fall eine gute Idee mit einem eigenen Thread, sonst hätten vielleicht irgendwann ein paar mit Zitronen nach uns geschmissen... :lol: :D :lol:

    @Sabi:
    Ich habe sowohl die Reihe mit Jeffery und Sara als auch die andere gelesen, finde die mit J u. D aber viiieel besser! Schade, ich glaube sie hat die ja beendet. :?:


    Du musst unbedingt "Schändung" noch lesen. War Erbarmen nicht heftig? Ich habe mich manchmal beim Lesen unwillkürlich in die Situation hineinversetzt, da bekommt man ja schon bei der Vorstellung Beklemmung. Als dann später das WARUM aufgeklärt wurde... Wahnsinn.


    Fitzek-Fan bin ich nicht so, obwohl ich eines mal richtig spannend fand, weiß jetzt aber gerade nicht mehr welches (ok, klingt jetzt nicht so überzeugend mit dem spannend :lol: ). Peter James habe ich eben ganz vergessen, von ihm habe ich auch alle gelesen mit Roy Grace.


    Übrigens ist Cody McFadyen einer derjenigen, bei dem ich nicht weiterlesen konnte - habe das erste aus der Smoky-Reihe damals angefangen und dann kam eine Szene, bei der dann für mich Schluss war. :tmi:


    Was ich überhaupt nicht mag, sind Horror-Bücher (auch keine Filme übrigens) - aber spannende, intrigengeladene Psychothriller, die die Abgründe menschlichen Verhaltens aufzeichnen und einem manchmal geradezu den Atem rauben, fesseln mich immer.

    Zitat von 328icoupe

    Kennt Ihr das Buch 'gut gegen Nordwind'? Es ist total klasse!


    Durch einen Zufall mailen sich 2 Menschen und aus diesen mails wird eine ganz innige Liebe, obwohl sich die beiden noch nie gesehen haben...SUUUUUUPER


    Oh ja, ich liiieeebe dieses Buch! :inlove: :inlove: :inlove:


    Habe dann auch die Fortsetzung "Alle sieben Wellen" gelesen, aber ich finde, man hätte das erste auch für sich stehen lassen können, was meinst Du? Ich fand das Ende so passend bitter-süß... Herr Glattauer hat, soviel ich weiß, die Fortsetzung ja auch auf großen Wunsch vieler Emmi&Leo-Fans hin geschrieben. :)


    Ich habe auch mal einem Autor geschrieben, weil mich das Buch so unglaublich in seinen Bann gezogen hat - es war "Das Aquarium" von Thommie Bayer. Noch nie hat mich ein Buch so mitgerissen, erschreckt, berührt - ich musste es zwischendurch immer wieder zur Seite legen, um das Gelesene zu verarbeiten und habe mehr als einmal weinen müssen - das passiert mir zwar oft bei Filmen, aber bei Büchern nur selten. :$


    Was ich gerne lese, sind Psychothriller, (z.B. von Nicci French, Brian Freeman, Karin Slaughter, Patrick Redmond...) und bei den Skandinaviern kann ich Jussi Adler-Olsen sehr empfehlen, er hat mit seinem ersten Buch "Erbarmen" für Aufsehen gesorgt - ich habe das Buch verschlungen. Auch das nachfolgende, "Schändung". Ich weiß, die Titel klingen jetzt speziell, aber es schreibt unglaublich gut, man taucht völlig ein ins Geschehen. Mitte des Jahres kommt sein neuestes heraus, "Erlösung".


    Camilla Läckbergs Reihe um Erika Falck gefällt mir auch sehr gut, da erscheint dieses Jahr auch wieder eines. Und Simon Beckett gehört auch zu meinen Favoriten, da warte ich schon die ganze Zeit auf die Neuerscheinung. Freue mich immer, wenn meine Lieblings-Autoren fleißig sind... :lol:


    Momentan liegt noch ungelesen der neue Thriller von Mo Hayder bei mir herum, sie schreibt allerdings schon teilweise grenzüberschreitend. Aber eben auch fesselnd.


    Gibt so viele, die ich empfehlen könnte... auch, was kleine literarische Kostbarkeiten angeht. Oder Krimis, Romane... Lesen ist einfach eine große Leidenschaft von mir. :$ :inlove:


    Grüße,
    luxusfee

    Hallo Daani,


    ich habe zwei ganz leichte Schals von Codello mit Leoprint, die leider beide relativ schnell Fäden gezogen haben. Obwohl ich sie in einem Beutel im Schonwaschgang gewaschen habe und generell immer darauf bedacht bin, sorgsam mit meinen Sachen umzugehen.


    Aber da reicht ja leider schon einmal irgendwo Hängenbleiben (z.B. Reißverschluss). :(


    Angenehm tragen lassen sie sich auf jeden Fall, meine beiden sind superweich und leicht, man spürt sie kaum. Ich kann Dir Codello schon empfehlen, aber eben beim Tragen und Verwahren ein bisschen "aufpassen". :)


    LG!

    Zitat von Firebird

    Das sagte mir der Paketbote von Fedex letztens auch "Ach, von Louis Vuitton, da freuen sich die Frauen immer.". :lachen:


    Der wird bestimmt immer schon sehnsüchtig erwartet... :lol:


    Muss für ihn ja auch witzig sein, er fährt mit dem Auto vor und die Frauen reißen schon die Haustür auf und würden ihm am liebsten entgegenrennen... :rofl:

    Zitat von Anja Luise

    Was hat der nur, was andere nicht haben.... :lol: :inlove:


    Hmmm... bei ihm kann man sicher sein, dass er weiß, wie er unsere Augen zum Leuchten bringt... :lol: :lol: :lol:

    Zitat von swiss-speedy


    Ich denke schlussendlich ist es wie bei allem.....eine Frage von Angebot und Nachfrage! Solange wir alle, und speziell die Asiaten, die LV-Stores stürmen kann LV die Preise so oft erhöhen wie die wollen! :tmi: Es wird ja fleissig weitergekauft, ich nehme mich da selber auch gar nicht aus, ich werde auch weiterkaufen wenn mir etwas wirklich gefällt....


    Genau Swissy, ist bei mir nicht anders. Bei den Sachen, die man unbedingt haben möchte, knirscht man höchstens ein bisschen mit den Zähnen und kauft sie trotzdem - wenn man das Glück hat, sie zu bekommen. :D Je schwieriger zu bekommen, desto begehrenswerter... ist ja nicht nur bei Taschen so, nicht wahr? :lol:


    Es ist doch verrückt, dass man einerseits - ich sage mal vorsichtig - sich relativ vernünftig durch den Alltag bewegt und andererseits bei LV nur noch das "Das muss ich haben"-Eckchen im Kopf agiert. Wir sind dem guten Louis offenbar schon längst in bedingungsloser Liebe Verfallen... :lol: :inlove: :lol:

    Heidelandschaften


    Heimlich erlebt Ines die Erfüllung langersehnter Anschaffungen, nun dankt sie charismatischem Herrn aus Finnland trotz eines Nervenzusammenbruchs.

    Da sieht man wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind... ich finde es schöner ohne Einlegeboden, einfach so von der Optik.


    Eine Wasserflasche würde ich sowieso nicht so gerne in die Tasche legen, auch keine fest verschraubte... ich bin im Umgang mit meinen Schätzchen aber auch ein bisschen übertrieben vorsichtig vielleicht. :$ :lol:

    Zitat von shopgirl

    Ich kann mich aber nicht an eine Dame erinnern, die mit beseeltem Blick und Champagner-Glas träumend im Sessel saß, tut mir leid. ;)


    :lol:


    Ich saß ja im ersten Stock, ganz nah bei der Cruise-Collection... das mit dem beseelten Blick kommt hin. :D Und ich glaube, in der Zeit kamen nur ein oder zwei Kundinnen mal rauf, können aber auch VKs gewesen sein, ich war nicht mehr so aufnahmefähig. :lol:

    Hi shopgirl,


    wann warst Du denn da? Ich war von 13-15 Uhr da, die meiste Zeit allerdings oben. :lol:


    Und ich hatte den Eindruck, dass die Stimmung allgemein ganz entspannt war, vielleicht das schöne Wetter oder weil es einfach auch für die VKs angenehmer ist, wenn der Laden mal nicht aus allen Nähten platzt. ;)


    Genau so sollte es sein, was das Bedienen angeht, auch wenn man erstmal schauen möchte. Denn dann kommt man umso lieber wieder, wenn man sich entschieden hat.


    LG!

    Hallo zusammen :hai: ,


    kurz zu der Preiserhöhung, habe mir heute in Düsseldorf bestätigen lassen, dass es am 15. eine gibt. Aber sie wird nicht so "brutal" sein, bei der Speedy z.B. werden es ca. 10 Euro sein. Habe extra nochmal nachgefragt, also nicht 10 Prozent und sie sagte, nein, 10 Euro (circa).


    Scheint insgesamt wohl noch im "verkraftbaren" Rahmen zu liegen. :sweat:


    LG!

    Zitat von Daani

    Bin bestimmt als Kind gegen LV geimpft worden :lachen:


    :lachen: Klasse, Daani. :lachen:


    Aber so wird's wohl gewesen sein... :lol:


    Ich habe heute erst wieder gedacht, dass mir Damier Azur GERADE "live" noch viel besser gefällt auf den Fotos... :inlove: :lol:


    Aber ich war und bin der Meinung, dass es nur gut ist, dass die Geschmäcker verschieden sind - und ich bin ehrlich gespannt auf das Foto der (Liebeskind?)-Tasche, die es zu Dir nach Hause schafft. ;)


    LG!

    @binis-kater:
    Das Verhalten der VK ist empörend, ich würde mich auch schriftlich beschweren. So etwas geht einfach nicht, Boom hin oder her. Ich war ja bisher nur in zwei Stores (K und D), hatte aber zum Glück noch keine negativen Erfahrungen. Mal eine gewisse Gleichgültigkeit bei einer VK in Köln, aber Unfreundlichkeit nicht.


    Jetzt war ich aber selber gerade heute bei LV in D'dorf und es war so schön - wie ärgerlich, dass Dein LV-Erlebnis so unerfreulich war, das tut mir leid. :(


    LG!

    Zitat von Daani

    luxusfee: Beige oder braun - da geht's um entweder oder ;)


    Das war mir schon klar, liebe Daani. Musste den Kommentar aber einfach abgeben, das bot sich so an. :D


    War aber nett gemeint... genauso wie mein kleiner, von leichter Resignation geprägter Seufzer am Schluss.


    Wünsche Dir, dass Du ein für Dich passendes Modell (von welchem Label auch immer) findest, an dem Du Freude hast.


    lg