Beiträge von luxusfee

    Zitat von flower

    Wie oft wechselt ihr eure Taschen und Geldbeutel durch?
    Monatlich Wöchentlich oder Täglich?
    würde mich interessieren wie ihr das so macht
    mir ist das umräumen immer zu doof
    deswegen wechsele ich nicht so oft


    Ich habe auch den kleinen Tick (u.A. :$ ), dass ich gerne das passende Portemonnaie zur Tasche habe, ich finde das einfach schön, wenn man es herauszieht und es ist so "stimmig" :) . Momentan habe ich aber nur von Gucci die Kombi Tasche und Portemonnaie. Zum LV Monogram Elise fehlt mir zur Zeit die passende Speedy - zur geplanten Azur Speedy dann im Prinzip noch ein Portemonnaie... ja, ja, das sind Probleme. :$ :lol:


    Komme im Moment einfach mit den Taschen überhaupt nicht hinterher bei all den traumhaften Accessoires und Tüchern... :lol:


    Was das Wechseln angeht, kommt darauf an, wonach mir ist, welches Outfit ich trage und auch, wie das Wetter ist. Dabei macht es mir persönlich nichts aus, auch mal in drei Tagen dreimal die Tasche zu wechseln. ;)


    LG!

    Zitat von allure8

    sie liegt irgendwie in der hand, als ob wir füreinander geschaffen wären


    :lol: Das können die gut, oder? Einem das Gefühl geben, man ist die Person, nach der sie (die Tasche) sich schon immer gesehnt hat... gefährlich verführerische kleine Biester sind das. :lol:


    Zitat von allure8

    ...außerdem bin ich völlig fertig: jetzt gibts grad die idylle fusian quasi neuwertig das erste mal überhaupt bei ebay....und ich gucke....und gucke....und denk an meinen schwur...und gucke.... und denk an den ersehnten spiegel fürs ankleidezimmer....aber...ABER...
    DIE IST SOOO SCHÖN! (hilfe) :worried:


    Ja, das ist er, der LV-Stress. Ich glaube, Du bist fast schon mittendrin, das geht sooo schnell... :lol:

    Zitat von Miamiel

    Kennt eigentlich jemand von euch Power Plate? Ich bin schwer am überlegen mich da am besten so bald wie möglich anzumelden. Es ist halt sooo teuer find ich, aber wenns was bringt :?:


    Miamiel:
    In meinem Studio wird auch Power-Plate-Training angeboten, ich habe es nur mal im Rahmen eines Personal Trainings ausprobiert. Kann mir schon vorstellen, dass es bei regelmäßigem Training etwas bringt, ist ja sehr intensiv. Aber wirklich kostspielig, hier auch.
    Wir haben zum Schluss der Stunde auch mithilfe des Power Plates Rückenmuskel-Entspannung gemacht, das hätte ich am liebsten jedesmal, geht aber leider nicht. Das war sowas von angenehm. :P


    @allure:
    Die beiden Taschen sind sooo schön! :inlove: Aber ich sag Dir jetzt mal was, als ich meine erste Speedy Monogram hatte, habe ich sie auch ca. eine Woche nur angeschaut. Dann hat mich mein Mann gefragt, ob ich sie jetzt als Tasche oder als Deko fürs Wohnzimmer gekauft hätte... :lol: Habe sie dann am nächsten Tag eingeweiht und danach fast täglich getragen. Wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen Hübschen! :)


    Übrigens, ich muss einfach mal fragen: Ist das ein Ankleidezimmer? Sieht auf jeden Fall super aus mit dem bodenlangen Spiegel! :inlove:

    Zitat von Sabi007

    Das habe ich auch gesehen, aber ich dachte du möchtest nur noch lachs-grün sehen, hehe.


    Habe übrigens meinem Freund gerade die Clutch gezeigt und gefragt was er denkt was es ist. Er hat auf Papiertaschentücherverpackung getippt :lol:


    Genau, diese Behälter, mit denen man die Kleenex-Verpackungen "veredeln" kann, hat ja auch in etwa die Größe... :lol:

    Schaut mal, das Foto habe ich beim herumcruisen im Netz noch entdeckt, das Armband finde ich auch wunderschön, gefällt mir in der Ausführung noch besser als das "gestreifte" (obwohl man die natürlich mal live sehen müsste). :inlove: Das Model auf dem Foto mit dem Mantel und dem Schleifen-Armband trägt es ja auch... also hier nochmal in groß:


    Die Bezeichnung lautet wohl "Féérie" bracelet in ivory acetate and golden metal, der Preis: 450 Euro.


    [Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder/bracelet.jpg]

    Zitat von Sabi007

    Warte ab Anja, ich glaube eine ganz bestimmte Person hat es noch nicht gesehen hihi.


    Hab's gerade gesehen, OMG!!!!!!!!! :inlove: :sweat: :inlove:


    Das ist einfach nur entzückend! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Das wäre die perfekte Ergänzung für mein Tuch, ich MUSS es unbedingt haben, das ist einfach zu süß. :inlove:
    WOOOOO gibt es das denn bloß noch? :o


    Habe schon wieder Herzklopfen...


    Das Feechen

    Zitat von muckidu

    Die Kette habe ich live gesehen. Ein Traum....
    Aber für über € 2000 träume ich weiter...


    Fragt doch Deine VK in D'dorf. Es hing noch 2 Wochen an der Puppe im Schaufenster!


    muckidu:
    Meinst Du mit "es" jetzt das Armband mit der Schleife bzw. dem kleinen Tüchlein? Ich war ja genau heute vor zwei Wochen in D'dorf und habe das Tuch gekauft, da hätte sie mir bestimmt das kleine gezeigt, wenn es da gewesen wäre... da muss ich aber mal nachhaken. :?:
    Bei dem Preis für die Kette habe ich gerade mal geschluckt, dann liegt das Kettenarmband wahrscheinlich ca. bei der Hälfte davon. Ich habe eben schon gedacht, eigentlich viel zu "klobig" für mich. Nee, das steht mir nicht, da bin ich sicher. :tmi: :D


    Zitat von Anja Luise

    Haha Feechen, Du sammelst bei Onkel Louis in ganz Deutschland die Raritäten ein... :lol: :clap:


    Ha ha, Anja, schön wär's... da bräuchte ich wohl einen Lieferwagen. Bzw. LKW :lol: , aber dafür habe ich keinen Führerschein, aber da würde sich schon jemand finden. ;)


    @Sabi:
    Alles gut, freue mich doch an den Bildern, und ich beruhige mich auch immer einigermaßen rasch. :lol: Außerdem möchte ich doch wissen, was es gibt, unbedingt! 8)

    Zitat von Patti LV

    War in Frankfurt. Die hatten es aber nur 1 oder 2 mal. Ist ca. 2 einhalb Wochen her.
    Vorige Woche gab es das natürl. schon nicht mehr! Aber ich fahre am Fr. oder Sa. hin und
    gucke.


    Gr.


    Patti


    Danke! Nach Frankfurt fahre ich mit dem Zug eine knappe Stunde, vielleicht könnten die es ja - wenn es da sein sollte - für einen Tag reservieren? Dann wäre ich am nächsten Tag dort. :)


    LG!

    Liebe Patti,


    darf ich fragen, in welchem Store Du das Schleifen-Armband gesehen bzw. in den Händen gehalten hast?


    Könntest Du es - eventuell - auch für mich besorgen, wenn ich es nicht bei mir finde? :):*:)


    Wäre Dir total dankbar. :*

    Ok, Leute:


    Wenn irgendjemand mir dieses Armband mit dem Tuch oder das andere mit dem Anhänger besorgen kann, bitte melden, ich halte das nicht mehr aus. Ich überweise im Voraus. Echt jetzt. ;( :inlove: :sweat: :lol:


    Ich sehe die Armbänder zum ersten Mal gerade... bin fassungslos.


    Anja!!! HILFE!!!!

    Zitat von Hummel

    Das habe ich auch gesehen da gibt es sogar noch die passende Kette :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:



    Ich brech gerade zusammen hier... :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat:


    Hummelchen, Patti, WOOOOOOOOOO?


    OH GOTT, mir wird gerade schlecht, was ist DAS denn bitte schön für ein Armband????


    Patti, WO gibt es das?????????

    Ihr seid doch crazy... :lol: :lol: :lol:


    Also mal schöööön tief durchatmen, wie Alicia Silverstone in Clueless immer gesagt hat! Da habe ich ja jetzt was losgetreten... :P :lol: NOCH ist es nicht soweit, sooo schnell geht das nicht, auch wenn ich es mir wünschen würde, aber trotz allem Schwärmen überlege ich noch. Wobei die Tendenz... ok, lassen wir das. :$ :lol:


    Ja, dass der Flagshipstore erst Ende dieses/Anfang nächsten Jahres eröffnet wird, habe ich auch mitbekommen, aber spricht doch nichts dagegen, trotzdem vielleicht im Frühjahr...? Würde mich echt freuen! :inlove:


    @ Anja: Wir könnten uns dann vielleicht zusammen ein Zimmer nehmen, was meinst Du? :)

    Zitat von TheBlueTiger

    Ich dachte auch an das ganze Paket... mal an einem Samstag oder so... 8)


    Das fände ich genial, au ja!!! Am liebsten schon im Frühjahr, wenn es warm genug ist für Röckchen... :lol: ach egal, da friere ich auch gerne ein bisschen (oh Gott, in Gedanken habe ich den Rock schon :tmi: ). :lol: :lol: :lol:

    Zitat von TheBlueTiger

    Uiiiiii ich auch, ich auch, ich auch... also DANN treffen wir beide uns aber auf einen Nachmittag bei Onkel Louis in Muc! ;)8);)


    Hey ihr beiden :hai: ,


    meine VK in Düsseldorf hatte mir auch von dem Maison erzählt und ich dachte sofort, da MUSS ich einfach hin, wenn das steht. :inlove:


    Dafür würde ich auch ein Zimmerchen nehmen über Nacht und eine kleine München-Louis-Traumreise machen... :inlove: :lol:


    Ganz kleine bescheidene Frage: dürfte ich mich euch denn anschließen? Kenne leider niemanden mehr in München, und möchte so gerne mit jemand (oder mehreren :) ) dorthin. :$


    Ähm, gerne auch schon mal früher, einfach so mal wieder Münchner Luft schnuppern mit kleinen Abstechern in ein paar hübsche Stores... :lol:


    Grüße aus dem fernen Colonia! :)

    Zitat von LouVu

    Ich find es echt lustig, dass Du DAS Band, was ich in den Händen hatte , morgen haben wirst ...
    Die Welt ist soooo klein !


    Das ist echt verrückt. :lol: Mann, das war eben total hektisch hier, ich lese Deinen Beitrag, schaue auf die Uhr, noch 20 Min. bis Ladenschluss, rufe in D'dorf an, dann konnten die mich nicht in den Laden verbinden, ging keiner ran.


    Hatte also die Dame vom Kundendienst oder was weiß ich wieder am Telefon und habe ihr dann gesagt, dass es total dringend sei und sie es UNBEDINGT bitte noch einmal probieren soll - und dann endlich die erlösenden Worte: Louis Vuitton, Sie sprechen mit ... oder so ähnlich und dann wie gesagt mein "etwas aufgeregt" :lol: vorgebrachtes Anliegen.


    Habe immer noch Herzklopfen. :lol: :$ :lol: :$ :lol:

    @Sabi:
    Ja klar mache ich Fotos, ich hatte jetzt schon ein ganz schlechtes Gewissen Deinetwegen - FALLS die doch noch ein zweites dahaben, bringe ich es Dir mit, ok?


    Und ich war heute ja in der Stadt und habe nach Bändern geschaut, in dem Stoffgeschäft hatten sie schöne Satinbänder in Dunkelgrün und Lachsrosé, aber nicht in Lindgrün. Dann war ich noch im Karstadt in der Stoffabteilung, und da hatten sie nur so ein "Waldmeister"-Hellgrün, sah nicht so schön aus.


    Ich wollte natürlich ein Foto machen, hatte die Bänder in der einen Hand, das Handy in der anderen, da quakt eine VK: Unsere Ware bitte nicht fotografieren, hallo! Nur mit Genehmigung des Geschäftsführers!


    Alles klar, was dachten die denn, dass ich jetzt die Wahnsinnsbänder von Karstadt kopiere? Als dann noch eine zweite VK sich näherte, habe ich mich umgedreht und bin gegangen. Ich wollte aber nochmal auf der Internetseite schauen, die Hummel gepostet hat.


    Oh Mann, ich bin so aufgeregt! Sabi, wenn wir (was ich ja hoffe!) mal ein Forentreffen machen, leihe ich es Dir, versprochen!


    Die VK eben am Telefon in D'dorf muss mich für völlig durchgedreht gehalten haben, ich habe mindestens 10 mal nachgefragt wegen der Farben und ob es auch wirklich sicher reserviert sei... oh Gott. Mein Mann hat das auch mitbekommen... :lol: