Beiträge von orange-box

    https://www.ebay.de/itm/ORIGIN…8d6629:g:d6cAAOSwA1haDGYH
    delta210


    SIE BIETEN HIER AUF EINE ECHTE RARITĂ„T



    ORIGINAL HERMES TUCH „MONTE CARLO“



    AUS DEM URLAUB AUS MONACO MITGEBRACHT



    NUR EINMAL GETRAGEN



    NATĂśRLICH IN DER OVP



    GRĂ–SSE : 90 x 90



    NUR VERSICHERTER VERSAND MĂ–GLICH


    Das Tuch ist wohl ein Original, kurios ist jedoch, dass die VK in der Vergangenheit so einige Hermès-Fakes verkauft hat, unter der unverfänglichen Bezeichnung "Riesiges Seidentuch", schaut Euch mal ihre Bewertungen an.
    Wieso macht jemand sowas? Fakes und Originale mischen? Spricht doch nicht unbedingt fĂĽr seine Reputation.

    http://www.ebay.de/itm/162544090282?ul_noapp=true
    ruxey


    Zum Verkauf steht die traumhaft schöne "Amazonia Garden Party" original von Hermes Paris.


    Dieses Modell ist eher selten und sehr begehrt. Es gibt die "Garden Party" in drei Verschiedenen AusfĂĽhrungen: aus Leinen, aus Canvas oder aus Leder, was natĂĽrlich die teuerste aller AusfĂĽhrungen ist.


    Extrem hoher Neupreis!


    Sie befinden sich in einem sehr schönen Zustand. Von Außen hat das Leder eine leichte Patina, wie man auf den Bildern sieht. Das verleiht der Tasche einen authentischen Charme.


    Sehr robustes Rindsleder! Keine Risse, Kratzer oder Löcher. :lachen: :lachen:


    Amazonia ist KEIN Leder, sondern Gummi! Und die Tasche hat eindeutig die für Amazonia typischen gelblichen Risse. Sie wurde also nie mit den bei Hermès erhältlichen Amazonia-Pflegetüchern behandelt und diese Risse sind nun nicht mehr zu reparieren, die bleiben für immer!

    http://www.ebay.de/itm/0RIGINA…2bdd80:g:VvoAAOSw9OFZMxXY
    misselli75


    Allerdings ist diese Kelly was "Besonderes", nämlich dahingehend, dass Taschen mit einem solchen Stempel von einem Hermès-Täschner/in für den Eigengebrauch angefertigt wurde.


    Taschen mit diesem Stempel werden von Hermès nicht aufgearbeitet! Denn man geht davon aus, dass derjenige, der die Tasche für sich selbst hergestellt hat, auch in der Lage ist, die Tasche bei Bedarf selbst aufzuarbeiten!


    Das erwähnt die Verkäuferin leider nicht in ihrem Angebot!


    Wer also so eine Tasche kauft, sollte sich bewußt sein, dass Hermès Aufarbeitung/Reparaturen an solchen Taschen ablehnt!!!


    Sollte es bereits einen thread hierzu geben - bitte entsprechend dahin verschieben!

    Bin der gleichen Meinung wie Gaston und binis! Ich finde, diese Kollektion ist irgendwie ein "Armutszeugnis" für LV, wenn man das im Zusammenhang mit dieser Marke sagen darf - dafür sind die Preise wohl bewußt hoch, um über diesen fantasielosen "Kunstraub" hinweg zu täuschen.



    Gaston, da finde ich einige ja deutlich hĂĽbscher - aber die sind halt so billig! Und wer will denn eine Caritas-Tasche mit Kunstdruck, auch wenn's fĂĽr den guten Zweck ist und noch dazu limitiert auf 1000 StĂĽck????

    Patti, das stimmt schon, diese Drucke hätte man aber auch ohne die Mitwirkung (und vermutlich teure Bezahlung) von Jeff Koons auf die Taschen drucken können. Was haben diese Motive also mit LV oder Jeff Koons zu tun? Auch Lidl oder Aldi könnten sich zusätzlich irgendwelche bekannten Gemälde auf ihre Plastiktüten drucken und eine "Limited Edition" draus machen! :lachen:


    Hätte LV mich gefragt, hätte ich ihnen (bestimmt für weniger Gage) auch noch die paar "Extras" dazu gemacht, so wie diesen affigen Anhänger. Oder wie diese riesigen "da Vinci", "Rubens" etc. Aufdrucke, die wohl für alle Kunstbanausen gedacht sind, die von alten Meistern keine Ahnung haben. Davon soll's ja viele geben!


    Ich persönlich finde diese Kollektion sowas von daneben, noch dazu völlig überteuert. Ich glaube, damit hat sich LV keinen Gefallen getan. Na ja, Amis und Asiaten mögen's möglicherweise!


    Man findet vielleicht im Souvenirshop des Louvre auch Taschen mit Mona Lisa Druck oder im Rijksmuseum in Amsterdam was mit Rubens oder van Gogh drauf. Allerdings halt fĂĽr kleines Geld, was dann ja nicht so begehrenswert ist.

    Coco, es tut mir sehr leid, dass Du mit diesem Kauf Pecht hattest. Ich persönlich wäre mit so einer Tasche auch unglücklich!


    Aber man muss bedenken - Leder ist im Prinzip Haut, also ein Naturprodukt. Ich stelle mir vor, dass die Tasche, wenn sie bepackt ist ein gewisses Gewicht hat und das Leder sich dehnt, die Kette aber natürlich nicht dehnbar ist. Wenn die Tasche dann leer ist, sieht dieses gedehnte Leder wohl so aus wie bei der Tasche. Sehr unschön - aber wohl doch kein echter Mangel, sondern einfach natürliche Gebrauchsspuren bzw. irgendwie eine Fehlkonstruktion von Chanel


    Das ist wie bei einem sehr dicken Menschen - wenn der 40 oder 50 Kilo abnimmt, dann ist da auch überschüssige (gedehnte) Haut vorhanden, die dann eben irgendwie rumhängt. Beim Menschen kann man diese Hautlappen dann operativ entfernen, bei einer Tasche leider nicht!


    Traurig ist allerdings, dass die Verkäuferin sich jetzt tot stellt und gar nicht mehr reagiert. Nicht gerade seriös und vertrauenswürdig und sie schadet sich wohl eher selbst damit! Man sollte doch kompromißbereit sein, gerade wenn man in einem Forum was verkauft.


    Das alles ist nur meine persönliche Meinung, andere mögen das völlig anders sehen.
    Ich hoffe, Ihr kommt vielleicht doch noch zu einer fĂĽr beide Seiten befriedigenden Einigung. Ich drĂĽck die Daumen!

    http://www.ebay.de/itm/Hermes-…128250:g:3YgAAOSwiDFYOvCF
    kronprinzessin111


    Mega Handtasche . Es handelt sich um eine limitierte Cartier-Handtasche aus dem Jahr 2007. Die Tasche ist handbemalt von einem NY Street-Art-KĂĽnstler.
    Unikat, nur einmal weltweit zu finden. Die Tasche ist gebraucht und weiĂźt im Innenfutter leichte Gebrauchsspuren auf.
    Ein super Weihnachtsgeschenk ,eine einmalige Chance, um sich von der Masse abzuheben.
    Der Traum jeder Frau. Dies ist ein Privatverkauf. Keine RĂĽcknahme .
    :lachen:


    Na ja, Geschmäcker sind verschieden! Wer der "Street-Art-Künstler" wohl war? Wohl eher ein Unbekannter, ob sein Werk jemandem so viel wert ist??


    Ich sehe auch nirgendwo eine "Hermes-Handtasche", wie im Titel so reiĂźerisch angegeben! :devil:

    Leider mußte ich mit Reinigungen mehrfach schlechte Erfahrungen machen. In 95 % aller Fälle wurden die handrollierten Säume völlig plattgepreßt und ich habe es nie geschafft, sie wieder rund zu kriegen.
    Ich wasche deshalb meine Seidencarres alle von Hand, z.B. mit Woolite oder Feinwaschmittel. Und zwar bei geringer Temperatur, am besten fast kalt. Gerade dunkle Farben laufen schon mal aus, man darf das Tuch also niemals in der Waschlauge liegenlassen, da die Stellen mit dunklen Farben sonst auf hellere Teile des Carres abfärben, wenn da Teile des Tuchs übereinanderliegen. Das ist dann so gut wie nicht mehr zu entfernen. Das Tuch in der Lauge also ständig in Bewegung halten.
    Das Tuch anschlieĂźend mindestens drei- bis viermal spĂĽlen, dem letzten SpĂĽlwasser einen SchuĂź Essig zugeben, so werden die Farben aufgefrischt und auch etwas fixiert.
    Ich wickle das Tuch dann in ein sauberes Handtuch, drücke es aus und hänge es dann auf. Gebügelt wird es dann noch leicht feucht, dabei keinesfalls über die handrollierten Ränder bügeln!!
    Cashmere-TĂĽcher wasche ich in meiner Miele im Wollwaschgang (kalt) mit nur geringer Schleuderdrehzahl (400 Umdrehungen).
    Ich habe mit meiner Methode noch nie ein Tuch "kaputtgewaschen"
    WĂĽnsche viel Erfolg!

    http://www.ebay.de/itm/Hermes-…9078b5:g:NnQAAOSw9KpW~64R
    doyatudo520


    Hermes KELLY 28


    Color: Q5


    Leather:VEAU TOGO


    Handware: DORE METAL


    NEW. Plastic film is still on the hardware.


    with: Hermes box, ribbon, lock set, dust bag, rain cover, receipt


    Rechtliche Informationen des Verkäufers
    Yujie Liu
    Altenburger Str.
    44a
    08396 Waldenburg
    Deutschland



    Widerrufsbelehrung
    RĂĽcknahmebedingungen: Weitere Angaben
    Der Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück.


    Ich glaube, hier ist Vorsicht geboten - Artikelstandort Darmstadt, obwohl der Firmensitz in den neuen Bundesländern ist! Und der Verkäufer (gewerbl. Händler) nimmt den Artikel nicht zurück! Obwohl er gesetzlich dazu verpflichtet ist! Für mich ist da was oberfaul! :devil:

    Das ist doch Wahnsinn, dass Hermès wirklich jedes Jahr die Preise erhöht.
    Ich weiĂź noch, dass meine erste Birkin (1997) knapp 7.000 DM kostete! Die jetzigen Preise sind doch fast schon pervers, trotzdem kann ich nicht widerstehen, obwohl ich bei jeder Birkin sage, dass das meine letzte ist! :lol: Na ja, ich glaube, der Tag ist nicht mehr allzu fern, an dem das wirklich der Fall sein wird!

    Das ist doch Wahnsinn, dass Hermès wirklich jedes Jahr die Preise erhöht. Ich weiß noch, dass meine erste Birkin (1997) knapp 7.000 DM kostete! Die jetzigen Preise sind doch fast schon pervers, trotzdem kann ich nicht widerstehen, obwohl ich bei jeder Birkin sage, dass das meine letzte ist! :lol:

    http://www.ebay.de/itm/2623394…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    uhrenworldcom


    Zustand: sehr guter, fast neuwertiger Zustand mit original Schutzfolien, es handelt sich um ein AusstellungsstĂĽck das lediglich kleine Lagerspuren an den Kanten aufweist (bitte beachten Sie hierzu die Bilder)


    Kleine Lagerspuren?? Für mich sieht die Tasche schlicht getragen aus! Denn bei Lagerung im Staubbeutel und Karton entstehen keine derartigen "Lagerspuren" am Boden, den Ecken und den Kedern. Das finde ich schlicht Verarsche und das bei einem gewerblichen Händler und zu dem Fantasiepreis! :devil: