Na, das Teil steht ja schon wieder bei Ebay zum Verkauf.
Hat mal wohl als VK selbst mitgeboten oder warum geht das mit dem Wiedereinstellen so schnell?. ![]()
Na, das Teil steht ja schon wieder bei Ebay zum Verkauf.
Hat mal wohl als VK selbst mitgeboten oder warum geht das mit dem Wiedereinstellen so schnell?. ![]()
Ich habe beide TĂŒcher. Und Beige ist viel heller als Verone. ![]()
Sorry, da war ich wohl in Gedanken. NatĂŒrlich nicht EX sondern New Libris, :$ Ich habe auch einen und ich finde ihn ĂŒberhaupt nicht empfindlich. :$
Der schwarze Schal mĂŒsste der Ex Libris sein.
Den grauen kann ich nicht wirklich erkennen.
Tolle NeuzugÀnge und die Schnalle wird jetzt hoffentlich geliebt und getragen. :inlove:
GlĂŒckwunsch swissy. :clap: Gute Entscheidung, Weihnachten vor zu ziehen. ![]()
Swissy, das Denim ist ja :inlove: . Und jetzt wird es wirklich kalt und was soll Frau sonst um den Hals legen um ErkÀltungen zu vermeiden ?! ![]()
Ich kann dem Design nichts abgewinnen. :$
Ich sage nur "Chapman". ![]()
Und das hĂ€tte ich glatt noch vergessen. Da ich stĂ€ndig ErkĂ€ltungen und Nebenhöhlenprobleme habe, ein NasenspĂŒlgerĂ€t. ![]()
Etwas Dunkelblaues mit gruseligen Figuren drauf. :inlove: Und man kann es um den Hals legen. ![]()
Der Vorschlag hat etwas. :clap:
Moni, tut mir wirklich leid fĂŒr Dich. Dieser EbayverkĂ€ufer, kann es sein das er Mitglied im TF oder TT ist? Mir kommt der Name irgendwie bekannt vor. |(
GlĂŒckwunsch zu Euren KĂ€ufen. :clap:
Ich frage mich immer, wer auf solche Angebote bietet. :o
Habe gestern zum 1 x bei Zalando eingekauft. Bin mal gespannt was belieben darf.
Eigentlich mag ich kein Online-Shoppen, aber in den SchuhgeschÀften habe ich nichts richtiges gefunden. Nur 1 Paar Stiefel durften mit. :$
Regen
Aber endlich kommen die Schals mal wieder raus. Also positiv sehen. :clap:
Schade um Herminchen. Werde Sie vermissen. :$
Die blaue Marcie ist ja ein Traum. :inlove: Da könnte man schwach werden. :clap:
Ich habe damals meine Bilder gelöscht, weil ich die spitzen Bemerkungen von gewissen Usern nicht mochte. Diese User waren mal kurz da, haben Frechheiten abgelassen ( auch als PN ) und das war mir dann einfach zu blöde.
Und daher habe ich dann nichts mehr eingestellt und mich auch zurĂŒckgezogen. Was mich allerdings auch abgeschreckt hat, war dieses extreme ausspionieren. :$
Ich mag keine Wartezeiten. :doh:
Leider ist mir nichts nettes ĂŒber den Weg gelaufen.
HĂ€tte heute gerne zugeschlagen. Aber als ich bei LV anrief und nach meiner Bestellung fragte, war sie leider noch nicht aus Paris da.
Also muss ich noch warten. :$
Aber das ist ja nicht unbedingt meine StÀrke. HÀtte immer alles gerne sofort. ![]()
Mibu, gute Besserung.