Ich bin traurig, weil.....

  • wie kann es gehen dass jemand der gesperrt ist sich einfach unter anderem Namen hier einschleicht schön mitliest und dann noch aufgefordert wird zu bleiben........ mir zu gaga :geek:

  • Herminchen


    du kannst ja wirklich stolz auf Dich sein!
    Zum Thema einkaufen schlieĂźe doch nicht von Dir auf Andere.........! leider kannst Du gutes Benehmen nicht kaufen, sondern nur Unruhe stiften..


    Dann geh doch , wennDu es so schlimm findet .. Alle hier sind böse, .. zeigen Dich an, verfolgen Dich etc.


    Du brauchst Hilfe , bist hier aber im falschen Forum... auch Du kannst hier nicht immer alle beleidigen ohne Konsequenzen zu bekommen .


    Gleiches Recht fĂĽr Alle !


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • herminchen, jeder kann sich hier ganz einfach wieder anmelden. Du kannst dich mit verschiedenen Emailadressen mehrfach anmelden.....
    Ich habe ja geschrieben, wieder hier dabei sein wenn es in einer 'guten' Form ist! ;)

  • Ich habe keine Namen genannt bist wohl von selbst auf dich gekommen......


    jetzt benimm dich mal willst doch hier bleiben..... :hai:



  • kennst du mich chanel? weisst du wie oft ich einkaufe???? :$

  • Herminchen


    nein ich kenne Dich nicht, genauso wenig , wie Du mich kennst........!


    Also muss ich Dich nicht beleidigen und unhöflich sein. Man kann sich doch normal unterhalten......und wenn Du mit Deinen Aussagen Angst und Unruhe verbreitetest, dann sollte man dies doch auch erklären oder begründen.


    Deshalb musst Du doch nicht so ausfallend werden..Du hättest Dich doch auch damit an die Mods wenden können und dann wäre es nicht zu diesen Diskussionen gekommen.



    Vg
    chanel rauĂź aus dem Thema

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von Stefania

    Gaga ist jemanden zu beschuldigen, ohne Beweise, weil gerade schön passt :o



    Denkst du wir sind blöd und merken nicht, wer du in Wirklichkeit bist?? :x


    Mensch es war so schön ruhig hier.

  • Zitat von chanel41

    Feuersylvie nicht mehr da ist und ich wĂĽrde mich freuen, wenn Sie wieder kommen dĂĽrfte..
    Zum Ärger machen gehören ja auch immer Mehrere. :$


    Vg
    chanel


    Genau, schön ruhig war es, bis chanel41 diesen Wunsch äußerte ;)
    Wat nu ? :*

    Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

  • Meine Meinung kennst du und die Mehrheit ist der gleichen Meinung.
    Also nix...Wat nu!!!!
    Geht das nicht in deinen Kopf???? :x
    Du bist diejenige, die sich wie der letzte Proll verhält,nicht Andere!!!

  • Meine Pechsträhne geht weiter. Armband weg, Ohrring verloren und nun.
    Da hab ich ordentlich die wichtigsten Kontodaten gespeichert, auch die vom ZA.
    Bei der letzten Rechung hab ich dann auch nicht weiter drauf geachtet und ĂĽberwiesen.
    Heute kommt ne Mahnung. Die haben ne neue Kontonummer, leider nicht so richtig ordentlicher Hinweis auf der Rechnung.
    Das Geld ist an die alte gegangen und nicht wiedergekommen. Angeblich gehört die dem ZA nicht mehr.
    Banken mĂĽssen doch merken, wenn Kontoinhaber ein anderer ist, als auf der Ăśberweisung.
    Ich bin so sauer. ;(

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Oh binis....


    das tut mir Leid... :(


    DieBanken müssen das nicht mehr prüfen nur die Kto.- Nr.!! ...Empfänger muss nicht stimmen. :(


    Du hast aber trotzdem noch die Chance Dein Geld zu bekommen , setz Dich mit Deiner Bank in Verbindung und die prĂĽfen das nach.
    derjenige der das Geld bekommen hat , wird dann von seiner Bank informiert und ĂĽberweist es Dir zurĂĽck....


    DrĂĽck dir die Daumen...


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ach du Scheibe.
    Ich habe das auch schon gehört,dass die Banken nicht mehr prüfen,ob Name und Kontonummer zusammen passen.
    da kann man nur an die Anständigkeit des Empfängers appellieren,dass er das Geld zurück zahlt.

  • Genau...und wenn der andere sich querstellt.....
    Kann man klagen.....


    Leider sind nicht alle so ehrlich und schicken es zurĂĽck....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!