Ich bin traurig, weil.....

  • Moni, ich gebe dir recht, es wird sehr wenig gezeigt! Ich kann nur fĂĽr mich sprechen. Ich habe das GefĂĽhl ich habe immer sehr viel gezeigt, aktiv Bilder gepostet usw. Wenn ich aber merke, das nur ein kleines GrĂĽppchen da mitmacht und auch mal zeigt, mag ich nicht mehr. Deshalb habe ich etwas 'aufgegeben', das gebe ich zu! :(
    Es ist wie Patti sagt, man gibt und gibt und gibt.....Aber es kommt kaum etwas zurĂĽck.


    Aber wie auch bereits gesagt wurde, keiner MUSS hier etwas. Aber immer nur Fragen, Infos einholen und selber keinen Beitrag leisten, dass ist auch nicht so motivierend fĂĽr uns aktiveren Mitglieder! Es ist leider so, ich mag nicht mehr so richtig und ich denke, es geht einigen hier so! :yawn: :worried:


    Zum Thema gesperrte Mitglieder....mmmhhhh....das ist ein schwieriges und emotionales Thema. Ich finde es auch schade, das Sylvie nicht mehr hier ist. Jedoch hat sie meiner Meinung nach schon oft Mitglieder unter der Gürtellinie angegriffen. Es ist ja nicht nur sie. Wir haben hier einige die nur ab und an kurz reingucken (meistens um nächtliche Uhrzeiten) um irgendwelche Beleidigungen zu posten. Ein Danke aber da auch an unsere Mod's, die diese Beiträge in der Regel auch recht schnell wieder gelöscht haben. :clap:


    Es ist ein Miteinander und ein Geben und Nehmen! Die Forenetikette wurde aber doch des öfteren nicht eingehalten, das ist eine Tatsache! :!:


    Das Nachspionieren finde ich grundsätzlich total daneben! Wir sollten uns hier austauschen und Spass haben. Was wer wo wann macht, tut, kauft oder verkauft sollte Privatsache bleiben und geht uns nichts an, finde ich!


    Ups, jetzt habe ich viel mehr geschrieben als ich eigentlich wollte! :$


  • :*:* :handshake: :handshake:

  • Moni



    :o :o Nein, ich kenne die einzelnen Personen nicht mit denen feuersylvie Streit hatte....
    Ich meine dies ganz allgemein !


    Die einzigen NAmen die ich weiß, sind Diejenige die immer so nett sind und bei Fakes helfen....und dazu gehörte Sie ja.


    Swissy dem kann man nichts mehr hinzufĂĽgen :clap:


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zu Infos kann ich leider gar nichts beitragen,da kenne ich mich zu wenig aus.
    Ich finde es auch schade,dass so wenig gezeigt wird,leider auch von meiner Seite,aber das liegt daran,dass bei mir nichts Neues eingezogen ist.
    Ich vermisse den Stylingthread,da ich mich gerne Inspirieren lasse.
    Ganz ehrlich?
    Mir ging das Ausspionieren von anderen Mitgliedern auch extrem gegen den Strich,auch die Pöbeleien und Angriffe unter der Gürtellinie von Feuersylvie.
    Ich finde schon,dass es jetzt viel harmonischer ist.
    Ansonsten wurde zu dem Thema schon alles gesagt. :)

  • Zitat von rania

    Zu Infos kann ich leider gar nichts beitragen,da kenne ich mich zu wenig aus.
    ...
    Mir ging das Ausspionieren von anderen Mitgliedern auch extrem gegen den Strich,auch die Pöbeleien und Angriffe unter der Gürtellinie von Feuersylvie.
    Ich finde schon,dass es jetzt viel harmonischer ist.
    Ansonsten wurde zu dem Thema schon alles gesagt. :)


    Dem stimme ich voll und ganz zu!! Ich denke, dass der ein oder andere genau deswegen wegbleibt und nichts mehr zeigt. Ich fand es tw. so unerträglich, dass ich auch schon monatelang gar nicht hier war.


    Andererseits finde ich das Forum toll und ich erfreu mich immer an all den schönen Sachen die gezeigt werden :D
    So jetzt geh ich mal ein paar Taschenfotos machen :lol: :lol:

  • Ich habe damals meine Bilder gelöscht, weil ich die spitzen Bemerkungen von gewissen Usern nicht mochte. Diese User waren mal kurz da, haben Frechheiten abgelassen ( auch als PN ) und das war mir dann einfach zu blöde.


    Und daher habe ich dann nichts mehr eingestellt und mich auch zurĂĽckgezogen. Was mich allerdings auch abgeschreckt hat, war dieses extreme ausspionieren. :$

  • Das ausspionieren ist wohl ein Hobby.....ich kann es mir manchmal nur so erklären das diese Menschen ein armseliges Leben fĂĽhren und ständig irgendwas und irgendwen ĂĽberprĂĽfen wollen.
    Anders kann ich es mir nicht erklären warum man so etwas tun muß....


    Ich kenne das ja auch.......es nervt ungemein.....


    Ich hatte mit Feuersylvie keine direkten Probleme, fand sie aber stellenweise schon sehr im Ton daneben.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Zitat von herminchen

    hier stelle ich nix mehr rein - was verkauft wird in ebay ist ja auch transparent - dann bekommt man eine Anzeige beim Finanzamt - und nur Ärger ----- so ist das wenn hier Leute sind die bösartig sind :envy: :envy: :envy:


    Die ungeheuerliche Behauptung jemand von hier hätte Dich angeschwärzt, gibts dafür Beweise ?
    Wer von hier kennt deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Steuernummer?
    Nur mal so in den Raum werfen, ist ja erfolgreich, einige springen drauf an und es passt gerade.
    Das Finanzamt bekommt die Daten direkt, praktisch und transparent auf dem Silbertablett von ebay.

    Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

  • ah feuersylvie heisst jetzt stefania :envy: :envy: :envy: :envy:



    sorry aber von dir fĂĽhlt man sich verfolgt.......... bin weg hier!

  • Zitat von Stefania

    Die ungeheuerliche Behauptung jemand von hier hätte Dich angeschwärzt, gibts dafür Beweise ?
    Wer von hier kennt deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Steuernummer?
    Nur mal so in den Raum werfen, ist ja erfolgreich, einige springen drauf an und es passt gerade.
    Das Finanzamt bekommt die Daten direkt, praktisch und transparent auf dem Silbertablett von ebay.



    du! hast ja Freunde bei der Polizei und deine permanente Schnüffelei ist nicht nur mir aufgefallen - nerv die Nächste ich bin raus hier :puke:

  • Zitat von herminchen

    ah feuersylvie heisst jetzt stefania :envy: :envy: :envy: :envy:



    sorry aber von dir fĂĽhlt man sich verfolgt.......... bin weg hier!



    Guten Morgen,


    wenn Du nicht auf die Frage antwortet möchtest , dann reagier einfach nichtoder schreib so etwas erst gar nicht hier rein.. :o Ich wäre immer vorsichtig bzw. wenn ich etwas nicht nachweisen beweisen kann, dann äußere ich mich nicht dazu.


    Wenn Du so etwas hier reinschreibst musst Du damit rechnen , das man auch eine Antwort erwartet und Fragen stellt.DieFragen hätten auch von Anderen hier kommen können. :^)


    Bist Du mal auf die Idee gekommen das Du hier Einigen auch Angst machst?


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von herminchen

    du Huschel schön kuscheln vor feuersylvie ..... :$


    Hallo,


    ich weiß gar nicht ob sie das ist... Du ? Kannst du das nachweisen ?Oder nur ein Bespiel sein , wie man sich nie benehmen und ausdrücken möchte ?


    Dann lösch doch Dein Kommentar und dann ist Ruhe...


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von herminchen

    chanel halt dich einfach raus und geh einkaufen :?:


    Wiso verbietet anderen Mitgliedern den Mund? Mit welchem Recht ? :o

    Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden

  • haha die alte sylvie....... viel spass hier jetzt kannst du andere verfolgen und nerven - du gehts mir am A... vorbei :lachen: :lachen: :lachen:

  • Liebe Stefania
    Ich kann es zwar auch nicht beweisen, glaube aber auch das du unsere Sylvie bist. Mich würde es freuen wenn du dich 'outen' würdest und wir dich in einer 'guten' Art und Weise hier wieder an Board hätten! ;)


    Vielleicht wäre ein 'Umzug' in den Boxring angebracht Mädels! Es bringt doch nichts hier zu streiten. Die Meinungen zu diesem Thema gehen weit auseinander. Beweisen können wir nichts und deshalb führen solche Diskussionen ins Endlose...... :hai:
    Lg Swissy! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!