Beiträge von TheBlueTiger

    Zitat von Helsinki

    danke, das ist ganz lieb! ich habe gestern die bestätigung, mündlich wie auch schriftlich, erhalten, dass ider fall zu meinen gunsten geschlossen wurde und ich das geld die nächsten tage auf mein konto bekomme. das geld werde ich wohl von paypal bekommen und die holen es sich von der *dame* wieder. sie werden auch gegen sie vorgehen was ich sehr gut finde. es wäre schon schlimm und sehr teuer gewesen, wenn ich diesen fall verloren hätte! aber alles ist gut und ich habe mir gestern zur feier des tages teure cocktails gegönnt :D im endeffekt habe ich 38 euro für das zertifikat und die nerven verloren aber ich habe sehr gut daraus gelernt, nur noch bei louis! wobei ich gerne den sac noe hätte, am liebsten vintage. aber da gibt es ja noch andere plattformen als ebay..


    also wenn jemand eine ähnlich situation hat, kann er/sie mich gerne anschreiben, bin ja jetzt ein profi :rock:


    SUPER - das freut mich für dich das nun alles gut ausgegangen ist ! ! ! Frechheit dann auch noch zu behaupten "ich habe nichts von Original geschrieben"! Hoffe das PayPal auch LV einschaltet und die klagen... der gehört es nicht anders... :devil: 8) :devil:

    Zitat von LeoLove

    Ich meinte gar nicht die GRAPHITE, sondern die Mono, wie am Anfang abgebildet... Wann wird es die wohl geben? Überlege nämlich, ob ich auf diese Tasche warten sollte. Wird sie limitiert sein oder ganz normal im Programm sein? Wäre lieb, wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte. Nicht, dass ich mich hinterher ärgere, wenn ich eine andere Tasche gekauft habe.


    Upppssss sorry das hab i dann falsch verstanden... :$ DA kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen... :?:

    Zitat von Sabi007

    Danke, werd da gleich mal schauen.