Beiträge von TheBlueTiger

    Zitat von Helsinki

    danke, das ist ganz lieb! ich habe gestern die bestätigung, mündlich wie auch schriftlich, erhalten, dass ider fall zu meinen gunsten geschlossen wurde und ich das geld die nächsten tage auf mein konto bekomme. das geld werde ich wohl von paypal bekommen und die holen es sich von der *dame* wieder. sie werden auch gegen sie vorgehen was ich sehr gut finde. es wäre schon schlimm und sehr teuer gewesen, wenn ich diesen fall verloren hätte! aber alles ist gut und ich habe mir gestern zur feier des tages teure cocktails gegönnt :D im endeffekt habe ich 38 euro für das zertifikat und die nerven verloren aber ich habe sehr gut daraus gelernt, nur noch bei louis! wobei ich gerne den sac noe hätte, am liebsten vintage. aber da gibt es ja noch andere plattformen als ebay..


    also wenn jemand eine ähnlich situation hat, kann er/sie mich gerne anschreiben, bin ja jetzt ein profi :rock:


    SUPER - das freut mich für dich das nun alles gut ausgegangen ist ! ! ! Frechheit dann auch noch zu behaupten "ich habe nichts von Original geschrieben"! Hoffe das PayPal auch LV einschaltet und die klagen... der gehört es nicht anders... :devil: 8) :devil:

    Zitat von LeoLove

    Ich meinte gar nicht die GRAPHITE, sondern die Mono, wie am Anfang abgebildet... Wann wird es die wohl geben? Überlege nämlich, ob ich auf diese Tasche warten sollte. Wird sie limitiert sein oder ganz normal im Programm sein? Wäre lieb, wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte. Nicht, dass ich mich hinterher ärgere, wenn ich eine andere Tasche gekauft habe.


    Upppssss sorry das hab i dann falsch verstanden... :$ DA kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen... :?:

    Zitat von Sabi007

    Danke, werd da gleich mal schauen.


    Hach ja es gibt schon einige nette Seiten von LV auf die man beim suchen so stossen kann aber die meisten merk i mir eh ned... das wichtigste is immer noch der Onlineshop - also zum gucken - hihihi... 8) :lol: 8)



    Hmmmm DAS ERSTE WE seit Monaten - das brauch ich ! ! ! ;);)


    DANKEEEEE - geh nur heute bissi bummeln... und i kauf nix (nehm i mir mal vor *G*)... :lol: :lol: :lol:

    Zitat von Neu

    Oh, das ist gemein - Blauer ... ich hab keinen vermögenden Vater und so muss ich mir nicht in den Allerwertesten beißen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:



    Ach du das tu ich auch ned, warum auch... klar wärs fein wenn er ein wenig großzügiger wäre auf der anderen Seite macht er es eh nicht schlecht, ich muss mir alles selber finanzieren und erarbeiten... so lernt man es zu schätzen!! ;):D;)

    Zitat von Patti LV

    Ohh, kann mich dann einer der vermögenden Väter adoptieren?


    Ich sag auch "Babba" zu dem!
    :angel:
    Gr.


    Patti



    Muhahahaaaaa i brech nieder... du meinen geb i ned her weil i ihn ja gern hab, aber glaub mir, die die Geld haben sind die schlimmsten, so ein Geizhals isser - nee nee nee.... :doh: :swear: :doh:


    Da könnt ich neben meinem Hauptjob noch nen 2ten und 3ten Nebenjob annehmen und noch mehr als 60 Stunden die Woche arbeiten und er würd immer nu meinen wie fein ichs doch habe... *grrrrr* ;)

    Zitat von LeoLove

    Ab wann wird es die Tasche wohl geben? Wird es ein limitiertes Modell oder wird man es ganz normal in allen Stores kaufen können? Kann man in einer Speedy eigentlich auch ein kleines 10 Zoll Netbook unterbringen? Schleppe das nämlich oft mit mir rum... Liebe Grüße, leo


    Speedy in DAMIER GRAPHIT wird es NIE geben! Es gab hier schon Infos aus PARIS; demnach weigere man sich wehemennt die Herren und Damenlinien zu mischen - FÜR KEIN GELD DER WELT! Und das heisst was... also leider keine chance... :^) ;)

    Zitat von irena.lukic

    hallo, ich bin jetzt auch stolze besitzerin einer speedy 35 und bin sehr froh, dieses forum hier gefunden zu haben.
    meine ist gestern angekommen und hat auch so einige eingeknickte stellen. dachte, dass das nicht normal sein kann, weil ich mir vor einigen monaten eine alma gekauft habe und diese einen bombenfesten stand hat.
    bin froh, dass das normal ist und wieder weggeht.
    ich habe die tasche jetzt mit ganz vielen luftkissen ausgestopft. meine frage ist nun, ob ihr, wenn ihr die tasche zu hause lagert und sie nicht ausführt :) immer mit irgendetwas ausstopft. von gestern auf heute hatte ich sie nämlich nicht ausgestopft und da knickte die tasche ganz komisch ein. wenn ich sie also weiter so unausgestopft stehen lassen würde, würde sie doch durch diesen unfesten stand auch so komische stellen bekommen oder?


    lg irena


    Wenn ich meine KEEPALL nicht nutze (selbe Form nur größer) dann falte ich Sie zusammen wie es auch LV macht und bewahre Sie im Staubbeutel auf! Nimmt sonst auch zuviel Platz ein... ;)


    Wenn man Sie dann voll packt und verwendet sind die Falten eh gleich wieder weg... 8)

    Zitat von Anja Luise

    Das könnte doch auch gleich LV noch übernehmen, kommt ja schließlich der Firma zugute. :D
    Ein "Gehirnwäsche-Camp" in Paris für uneinsichtige Männer... :D


    :clap: :clap: :clap: Also DAS wärs doch... kann man da auch vermögende Väter mitschicken??? :lachen: :lachen: :lachen:

    Zitat von LVCHICKO

    ich bin geschockt! Was denkt ihr über uns Männer? :@
    Ich habe vor über einem Jahr meine Frau gezwungen in den LV Laden reinzugehen.
    Auch bin ich z.B. vor zwei Wochen in LV reinspaziert und habe ihr eine Neverfull geholt, als kleines Dankeschön, dass sie mich die letzten drei Jahre, ich habe nebenher Schule gemacht, voll unterstützt hat.
    Ich liebe meine Frau und würde ihr am Liebsten die halbe LV Kollektion kaufen, das geht aber leider nur Step für Step und ich schaffe es immer wieder ihr was anzudrehen.


    Ihr müßt eure Männer einfach erziehen. :)


    Ich bin ein Mann und weiss wie "wir" ticken... gibt wenige Kerle die sind wie Du! ;)

    Zitat von tinchen

    Blauer, ich glaub das Thema Solarium ist hier mittlerweile auch gar nicht mehr so äh... aktuell *zuullischiel* ^^


    Och menno, ich find ja Tiger(chen) viel besser als der Blaue... passt auch iwie viel besser zu dir *mihihi* :lol: *duck*


    Na ich hoffe doch das dieses Thema durch is *g* ;)


    Ich find Tigerchen auch voll ok !! :lol: :lol: :lol:

    Zitat von Anja Luise

    DAs scheint wohl hier noch mehr Leuten so zu gehen.... :lol:


    Es gibt doch diesen Spruch "Spare in der Zeit, dann hast du in der Not!"
    Meine Oma hat den Spruch immer scherzhaft umgestellt: "Spare in der Not, dann hast du Zeit dazu!" :D :lachen:


    Also DER Spruch gefällt mir! :lachen: :D :lachen: