Beiträge von TheBlueTiger

    Zitat von Tiene

    Ich finde nicht, dass es immer nur teure Taschen sein müssen. Viel wichtiger finde ich das ein Outfit stimmig ist. Klar finde ich Louis Vuitton auch total toll und besitze ja auch eine Speedy (habe erst vor kurzem angefangen zu sammeln). Aber ich komme aus einer Stadt (Wismar) in der es viele Menschen mit sehr wenig Geld gibt und die können sich solche Taschen nicht leisten. Und ich finde das Zara auch hin und wieder echt schöne Taschen hat, die teilweise auch viel teurer aussehen als sie eigentlich sind. Wahrscheinlich teilen nicht viele von euch meine Meinung :tmi: aber das musste raus :D


    Da geb ich dir recht... auf die Mischung kommt es an, kein Stil und von Kopf bis Fuss in Designer gekleidet schaut meist schlimmer aus als ein eigenter Style und gemischt... ;)8);)

    Zitat von TheBlueTiger

    Hmmmmm ok, in der Hand hatte ich sie noch nicht die Tasche... ein wenig teuer ist sie sicher, das ist wahr... aber Onkel Louis ist es wert!! ;)8);)


    ...für bemaltes Plastik hab ich auch immerhin knappe 1200,-€ bezahlt... *lol* ok und meine Mon Monogram isses mir wert gewesen! :lol: ;) :lol:

    Also DAS ist meine absolute Traumtasche... hab die bisher im www gesehen aber wusste nicht das es sich um eine SHOW-Tasche handelt... das heisst die wird so nie normal in den Verkauf kommen und nur in geringer StĂĽckzahl verfĂĽgbar sein oder wie? ;( :o :sweat:

    Zitat von TheBlueTiger

    Na wenigstens nehm ich's mir mal vor ! ! ! :lol: :lol: 8) :lol: :lol:


    Ich war bei Onkel Louis und in ein paar anderen Geschäften und man stauneeeeee: Ich habe NIX gekauft, gar nix... brav gell! ;) :lol: ;)

    Zitat von binis-kater

    Hab lange nachgedacht. Aber ich finde Kritik sollte an die richtigen Stellen kommen. Also hab ich heute ein Briefchen an den chef LV Germany geschrieben und der kommt nachher in die Post.
    Mal sehen was fĂĽr ein Feedback kommt.


    Ich bin auch gespannt was da fĂĽr ein Feedback kommen wird... mal abwarten! 8);)8)


    Boahhhhh das war sicher fein... bitte um Berichte damit wir neidisch werden können! ;);)

    Zitat von wallena

    Also ich wĂĽrde mich auch auf jeden Fall SCHRIFTLICH beschweren! So geht es nicht, dass man mit uns fĂĽr unser Geld so abeserviert! :!:


    Ja das meine ich auch, schriftlich beschweren!!! :!:

    Zitat von Helsinki

    ich fand es immer sehr unangenehm vor der stunde auf dem flur zu warten, da wurde man erst mal von den mädels gescanned was man heute anhat und ob man vielleicht was hat was sie auch gerne hätten, sehr stressig und unangenehm. traurig auch als ich hörte, dass bei uns 6 klässler anderen nachgerufen hatten die ein shirt von h&m trugen mit dem print L.O.G.G "leider ohne geld geboren". das ist doch eine traurige welt, gerade kinder sollten sich nicht mit marken beschäftigen, das ist viel zu früh.hm..der beitrag sollte gar nicht so lang werden, hab mir das jetzt mal von der seele geschrieben, möchte keinem zu nahe kommen :P


    Ich habe am Freitag in der Getreidegasse eine sagen wir mal "gut betuchte" Familie gesehen... deren kleine Tochter (ca. 10 Jahre) trug eine SPEEDY inkl. Taschenanhänger etc... und die war echt, allein schon wie Sie die Tasche präsentiert hat, ich finde das so lächerlich... was will eine 10 jährige mit einer 500€ Tasche... da reicht Hello Kitty! :!::?::!: