Beiträge von TheBlueTiger

    Zitat von Isabelle660

    Das ist nicht neu, also zumindest seit 1.1.2010 gibt es das, aber die meisten VKs sind zu faul das anzubieten, die meisten tun es nicht. Aber ich finds auch super :)


    Wobei meine VK aus Stuttgart meinte man könne wenn der Name hinterlegt ist jederzeit eine neue originalrechnung erhalten. Super oder?


    Das mit der "Kopie" der Originalrechnung wusste ich aber das mit der E-Mailrechnung war mir neu... Ich denke du hast recht und die meisten Verkäufer sind nur zu faul das anzubieten... |(

    Hello zusammen,


    ich war heute etwas überrascht als der nette Verkäufer bei LV meine Rechnung für meinen Neuerwerb ausdruckte und gleichzeitig meinte, "Herr .... darf ich Ihnen die Rechnung auch gleich nochmals per E-Mail zukommen lassen?"...


    WOW; laut Ihm ein neuer Service von LV; bei Rechnungserstellung wird einem wenn die Mailadresse hinterlegt ist, die Rechnung auch gleich nochmals per E-Mail zugestellt, somit kann man diese archivieren und muss die Papierrechnung nicht mehr zwingend aufbewahren...


    Das war mir NEU; toller Service finde ich!


    ;)


    glg

    Zitat von zauberfee

    du kannst die schl.. entweder bei LV selbst oder bei ebay kaufen. bei ebay bin ich mir allerdings halt net so sicher ob die dann auch echt sind. aber im prinzip ist das ja auch schnuppe solange die aussehen wie original !!!


    Na ja einem "echten LV Fan" wie mir wäre das nicht egal... ich kaufe nichts bei eBay da ich mir da nie zu 100% sicher bin und ich nur ECHTE LV's haben will! :)

    Heute erzählte mir ein sehr netter Verkäufer aus dem Store in München in der Maximilianstrasse das die Lieferzeiten für Mon Monogram nun nach Weihnachten wieder auf ca. 4 Wochen sinken würden... Ui ui ui ich freu mich... :rofl:

    Zitat von michi

    Also ich bin zwar auch "so" :lachen: ;) Aber eine Speedy können doch auch Männer tragen...
    Eine Keepall würde ich nie rumschleppen, dann lieber 35 oder 40 Speedy :)


    ....ich bin auch "so" :lachen: aber ich weiss nicht, eine Speedy (gefällt mir vooooollll gut) ist doch eher was für die Damenwelt finde ich... hast du eine? Tragefoto?


    ...i lass mi gern überzeugen wenns is... :)

    Zitat von Louis

    Hey ;)


    Ich selbst habe die 45 Keepall in Macassar und ich finde sie total Praktisch auch im Alltag.
    Am Anfang hab ich mich auch nicht wirklich getraut :?:
    Aber bevor ich 5 Tüten in meinen Händen durch die City schleppe :tmi: kommt alles schön in die keepall :lol: und hab somit beide Hände Frei.
    Frohe Weihnachten an alle ;-))
    LG Oli :)


    Hmmmm auch wieder ein Argument! Ich denke ich werd mich nochmals ein wenig im Store umschauen wenn ich meine Keepall Mon Monogram abhole und dann schau ma mal was mich anspringt.... ;-))

    Zitat von michi

    Sei so mutig wie ich und sieh dir mal eine Speedy 35 oder 40 an. Ich hab die die 35 in Damier und liebe sie!
    Ich finde man kann sie auch als Mann als tragen, die Form ähnelt doch sehr einer Arzttasche.


    LG und frohe Weihnachten


    Michael


    Ich weiss nicht, die SPEEDY ist eine wunderschöne Tasche, die mir verdammt gut gefällt! Aber ich finde es ist und bleibt einfach eine Damentasche, ich würde Sie als Mann nicht tragen denke ich mir... ist mir ein wenig zu weiblich! Ich schau Sie mir mal an beim nächsten Storebesuch aber ich denke Sie kommt nicht in die engere Wahl! :?:


    DANKE; auch dir wunderschöne Weihnachten! :D:D:D

    Zitat von Bastille

    Hallo,
    also mir wäre die 45er Keepall als Alltagstasche zu groß u. unpraktisch - ich finde es bleibt einfach eine klassische Reise-/Sporttasche.
    Wie wäre es denn mit der Tadao oder der Icare? Ich denke die sind viel alltagstauglicher. Oder einem Messenger?


    Hmmmm du hast recht, die ICARE ist total genial, in Damier Graphit am besten... :inlove:


    TADAO finde ich auch schön aber die erinnert mich ein wenig zu sehr an eine Einkaufstasche... am besten würde mir ja die SAC BOSPHORE gefallen aber die ist leider nicht mehr zu bekommen, wird nicht mehr produziert und lt. meinem VK auch nicht mehr in einem STORE in Europa zu finden... :sweat: :sweat: :sweat:


    MESSENGER finde ich nicht so toll, hatte mal die VICTOR und die ist ja wie ein MESSENGER aufgebaut, der Überschlag bekommt oben schnell Knicke und sieht dann nicht mehr ansehnlich aus... Leider...


    Das kommt immer auf den Verkäufer an und auf das Quentchen Glück... mir tauschte man ne Tasche nach nem 1/2 Jahr wegen Kleinigkeiten um und Staubbeutel bekam ich auch einen als Ersatz in Muc.... wobei die im STORE im Oberpollinger HUNDERTMAL freundlicher sind als in der MAXIMILIANSTR.... ]:)


    Du hast wahrscheinlich recht, ist doch etwas gross das gute Ding aber schaut schon fesch aus mim Tragegurt... als Wochenendtasche wäre sie mir aber zu klein, hab mir nun die 55er Mon Monogram bestellt und nur deswegen die 60er nicht genommen weil man die 55er mit ins Flugzeug nehmen darf... und ne LV geb i sicher ned ab, man weiss wie die mit dem Gepäck umgehen am Airport.... :sweat:

    Zitat von Vuitton Boy

    hab heute in der stadt eine frau gesehen und die hatte die speedy zum umängen also die hat nen trageriemen an die henkel dort gemacht und aus neugier wollt ich mal fragen ob das geht und ob das nicht kaputt geht ???


    es gibt einige Mädels die nen Trageriemen an der Speedy haben, mir persönlich gefällt das weniger gut, aber alles Geschmackssache... für dich als Junge finde ich deine Wahl mit der Keepall 45 in Damier Graphit super gut, die will ich mir evtl auch als Alltagstasche holen... :rofl:

    Hallo zusammen,


    mich würde eure Meinung interessieren!


    Aktuell gefallen mir wenig Modelle von LV (es kommt auch nur LV in Frage) im Bezug auf eine Herrentasche die man als Alltagstasche nutzt. Im moment habe ich die JORN in Damier Graphit, die KITAN in Monogram Macassar ist auch sehr nett, mir wird aber immer wieder von meinem Stammverkäufer bei LV eine KEEPALL 45 als "Alltagstasche" angepriesen...


    ...bisher habe ich mich noch nicht so ganz mit dieser Idee anfreunden können und wollte mal nachfragen was Ihr so davon haltet! (Speedy gefällt mir SEHR GUT - für eine Frau und die Keepall wäre evtl. eine Möglichkeit für den Herren...)


    Danke für eure Meinung! :clap: :clap: :clap:

    Ich schliess mich den vorherigen Meinungen an - ich würde auch den 2ten nehmen, der erste ist ein wenig zu Weihnachtslastig und das braun passt nicht zu allem finde ich... :)


    Am besten gefällt mir ja das ganz einfach silberne "LV" für knappe 170,-€ oder so, wollte den für meine Jorn traue mich aber ned weils dann immer über die lederriemen "schubbert" und das sieht man nach ner Zeit.... :?:

    Hmmmm ich kanns ja kaum abwarten... :clap: :clap: :clap:


    Bin ja generell wer der immer alles sofort mitnehmen muss was er sieht und will.... (also wenns im Rahmen is finanziell was bei LV eh ned immer der Fall is...)! ;)


    ...ich hoff das beste und Vorfreue is ja bekanntlich eh die schönste... :rofl:

    Hello zusammen,


    ich habe mir gestern endlich die KEEPALL 55 BANDOUILERE - MON MONOGRAM bestellt. :inlove:


    Laut LV dauert es 6 Wochen bis die Tasche geliefert wird und im Store abzuholen ist, hat wer Erfahrung mit den Lieferzeiten? Hab gehört das es teilweise auch schon viel schneller ging?!?!


    Danke!


    glg
    Manuel
    :)