Beiträge von TheBlueTiger

    Zitat von Sissile

    Hallo,


    Da seid Ihr noch nicht im LV Store in Verona (Italy) gewesen...was da abgeht ist der reine Hammer! Unfreundlichkeit bis zum Geht-nicht-mehr! Klar, der Store liegt genau vor der Arena di Verona und die Touris fallen scharenweise rein und würd mal sagen 50% sind nur am Gucken, 25% Gucken und wollen nur mal Probieren ohne Absicht zu kaufen so nach dem Motto (hier kennt uns doch keiner) und der Rest kauft dann auch...Aber bitte...zumindest nicht grießgrämig und untätig hintern Tresen stehen kann man doch noch verlangen. Neben mir wurde einer Mutter und Tochter doch schlichtweg nicht eine bestimmte Tasche auf Nachfragen gezeigt, mit der Begründung "nicht lagernd" aber stellt Euch vor, ein paar Kunden vorher (ich musste länger warten weil ich 3 Taschen als Geschenk musste einpacken lassen) wurde genau dieses Modell einer anderen Kundin vorgeführt!!! Das war der Hammer pur! Ich konnte es mir nicht verkeifen und habe dann meine VK darauf angesprochen, die Entschuldigung über die andere VK folgte, aber das nützt doch mir nichts, die anderen beiden Damen waren ja schon weg........ Schlimm!! Venedig dagegen ist super-freundlich und auch die telefonischen Auskünfte dort sehr sehr nett, sogar mit reservieren etc...


    LG


    Ich war nur mal im Store auf Capri und hab da auch ne Sonnebrille gekauft, also freundlich ist auch was anderes... |(

    Zitat von rania

    Na,da steckt in deinem Mann ja doch noch ne Menge Gutes.
    Als ich deine vorherigen Posts gelesen habe wollte ich gerade ansetzen,dir zu raten ganz allein zu fahren,nur mit deinen Freundinnen,oder ihn solange im "Bällchenparadies" Saturn Hansa,Mediamarkt oder Baumarkt zu parken :D
    Aber jetzt ist ja alles gut und das Geld bekommst du auch noch zusammen.


    LG,


    Ulli



    Ulli du bist echt der absolute Brüller - das Bällchenparadies hatte ich grad vor meinem geistigen Auge... unsere Männer alle drin sitzend und wir auf dem Weg zu Onkel L !! :lachen: :lachen: :lachen:

    Zitat von Miamiel

    Ich spar immer umgekehrt, erst Geld ausgeben und hinterher hab ich dann gar keine andere Wahl als zu sparen :lachen:
    Ich wünsch dir auf jeden fall schon mal ganz viel spass beim shoppen, auch wenns noch ein Weilchen hin ist. Die Zeit vergeht doch wie im Flug :)


    HIHIHI; Miamiel ich wusste das wir uns SEHR SEHR SEHR ähnlich sind, na ja die Skorpione halt... :lachen: :D :lachen:

    WOW Tinchen, das freut mich echt mit den Rosen, siehste dann hat er verstanden wie wichtig dir das ist... toll und Hut ab, ein Mann der sich entschuldigen kann und dann noch mit einer so tollen Geste, das kann was! :clap: ;)


    Hmmmmm JA ich denke auch das es lustig wäre wenn wir den Store in Muc rocken würden, und wie *sfg* :lol: :lol: :lol:
    ....Sprüche? Vom Tiger? *umschau*... i weiss ned was du meinst... :lachen:


    Und ich kann dich mehr als nur gut verstehen, ich hab nen Job der stressig is und auch noch nen Nebenjob, ich will mir halt was gönnen können und dafür arbeite ich hart, ich bin keinem neidig der viel Geld hat - wäre schon schön aber Neid ist das nicht... ich bin so einfach nur stolz wenn ich es mal wieder geschafft habe und mir was tolles leisten konnte! :rofl: :rofl: :rofl:

    Zitat von Miamiel

    Jaaaaaaaaa :clap: :D Das wär super :D Dann können wir uns gegenseitig vom zuviel geld ausgeben abhalten! :rofl:


    Muhahahaaaa :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: DAS wird eher das GEGENTEIL ! ! ! :lol: :lol: :lol: :lol:

    Zitat von Miamiel

    Ach Tinchen das tut mir leid :(
    Meiner kommt wenigstens mit und unterstützt mich auch wenigstens in dem er mich extra hinfährt.
    Ja dann mach das lieber mit Freundinnen, oder falls du keine Begleitung findest und du nach München willst komm ich halt mit :lol:


    ICH KOMM AUCH MIT ! ! ! :rock: :rock: :rock: :lol: :lol: :lol:

    Hmmmm Tinchen, fühl dich mal ferngedrückt ! ! ! ;)


    MÄNNER - ich sags ja immer wieder.... teilweise einfach sowas von unsensibel das es der Wahnsinn ist - nee nee nee.... ich vermute auch mal das er es als "Spinnerei" abgetan hat und dachte das wird schon wieder... :fubar: :x


    Ich kann dir nur raten, das wird ein ganz besonderer Tag für dich, geniesse Ihn und lass Ihn dir nicht kaputtmachen, wenn du deinem Mann zutraust das er dich alleine reinschickt dann würd ich auch lieber mit deinen Mädels shoppen gehen! Zelebriere das richtig, nehmt euch Zeit, geht danach auf einen Prosecco oder so und geniesst euren Tag! Da hast du sicher viel mehr davon !!! 8) :wasntme: :rofl:

    Zitat von Speedyfan

    Otten von Emmerich hat gepfefferte Preise, bei manchmal echt grenzwertigen Taschen :x Also ich meine den Zustand der Taschen, das kostet eine Vintage Speedy 35 schonmal 500 Euro :x


    Neeee Danke da lieber neu ! ! ! 8)

    Zitat von Neu

    Du meinst käsig, Blue, oder? :lachen:


    Hmmmm NEIN das bin ich ja eben nicht... alle 3-4 Wochen (teils weniger) bin i einmal 10 Minuten im Solarium, aber ganz käsig werd ich nie... kommt eben von meiner Kindheit in der Türkei denk i mir! 8);)8)

    Zitat von Miamiel

    So schicke Fotos :) Gefällt mir ausgesprochen gut :clap: Siehst sehr schick aus im Anzug, aber der lässige Style gefällt mir am besten ;)


    Nur beim Solarium schliess ich mich an, geht gar nicht :!: Das soooo ungesund!
    :lol:


    Dankeschööööönnnn !! :$ :$ :$ Wie gesagt Fotos sind aus dem Sommer (die meisten) da bin ich braun... bin im moment gar ned braun... normal halt! :lol: ;) :lol:

    Zitat von Julimond

    ja also ich muss auch ehrlich sagen, für einen solchen Laden lässt der Service und die Freundlichkeit sehr sehr oft zu wünschen übrig! Teilweise kommt man sich echt so vor, als müsse man froh sein, wenn man ne Tasche kaufen darf bzw einem etwas umgetauscht wird :^)


    Na ja das darf bei LV natürlich nicht vorkommen.... sowas sowas sowas... aber scheinbar gabs noch nicht genug Beschwerden, denn sonst hätte man da sicher auch schon mal aufgeräumt! ;)8)

    Zitat von Papaya

    also ich habe sie seit gestern Abby :) also ich hab sie jetzt ausgestopft und sie steht dekorativ im Wohnzimmer rum und ich hoffe dass die Beulen bald weg sind :)


    und ich bilde mir ein dass es auf einer seite ein kleines bisschen weniger geworden ist mittlerweile :)


    aber ganz weg sind die leider noch nicht ;(



    DEKORATIV IM WOHNZIMMER - find ich gut - warum soll Onkel Louis nur unser Outfit aufwerten, warum nicht auch unsere Wohnung! hihihi :D;)


    Mach dir keinen Kopf, war bei meiner Keepall ja auch so ähnlich, mittlerweile ist es fast gar nicht mehr zu sehen... :!: das ist eben der Schnitt der beiden Modelle... Kopf hoch, das wird schon !! 8)