Beiträge von TheBlueTiger

    Zitat von Liebeskind

    ..ups Tiger, doppelt gemoppelt wir 2.... :lol:


    :lol: :lol: 8) :lol: :lol:
    Jaha scheint so... aber dann lassen wir doch deines gelten für die nächste Runde! ;)

    Zitat von muckidu


    Ja, Du hast vollkommen Recht. Das ist da, wo der Käfer sein Feinkost-Outlet hatte. Quasi schräg gegenüber von der Münchner Oper! Top-Adresse: Maximilianstraße + Innenstadt-Fußgängerzone = besser geht es nicht.
    Und der Dallmayr um die Ecke mmmmmmmmmmmmhhh!


    KORREKT Besser geht es nun wirklich nicht, wie wird die Adresse lauten??? Maximilianstr. 1??? Also mit Abstand die beste Adresse in München! ;););)



    Ich hab die Stofftaschen zwar noch nicht live gesehen aber mir gefallen die auch so eher nicht... die mit Leder hätten was gehabt, ich dachte mir aber das es bei denen kein Stoff sondern Canvas ist... aber nachdem es die eh nicht geben wird ist es ja auch egal... 8)

    Zitat von muckidu

    Sorry, habe es gestern nicht geschafft, weil ich so lange an der Verkürzung gebastelt habe....


    LV verneint ja leider immer das "Anpassen" einer LV Tasche - würde ja den Charakter der Tasche verändern :geek:



    Hmmm kein Ding, dann aber bitte auch die Info dazu wie du das mit dem Verkürzen gelöst hast, ist sicher interessant zu wissen! ;)8);)

    Zitat von Louis

    juhuuu ;-))
    hab heute einen Anruf bekommen :rofl: :rofl: :rofl:
    ich bekomm sie zugeschickt wird evtl am Montag bei mir eintreffen
    freu mich soooooooooo sehr
    LG Oli



    Gratuliereeeeee !! Dann bitte auch von dir Bilderrrrrr !!! :!:8);)

    Zitat von läuferin

    darf ich auch mitkommen??? :$ :clap: :*


    ich wohn nur eine stunde von münchen entfernt und war schon öfters im store in der maximilianstrasse... zu mir haben sie gesagt, das die alte hauptpost umgebaut werden soll..???



    Ja das stimmt, siehe LINK den ich Anfangs gepostet habe! ;) Klar darfst auch mitkommen, in welche Richtung wohnst du wenn i fragen darf?!? Komme ja auch aus der Gegend da... 8)


    :clap: :clap: :clap: dann gib bitte hier wieder Info ob es dir gelungen ist den Geruch wegzukriegen, würd mich interessieren... 8)

    Zitat von Taschenfreak

    Ich hatte mal einen Sac Noe und ich denke auch das der gut ist.
    Wenn du mit dem zu LV gehst, würde die allenfalls den kompletten Rand ersetzten, der wäre dann nicht nur nagelneu, im Gegensatz zum Rest, sondern die kassieren auch richtig dafür!
    Ich würde damit zu einen guten (!!!) Sattler oder Polsterer gehen. Die können das kleben und evtl. mit Flüssigleder ausgleichen. Langfristig wird auch das Bändchen seinen Geist aufgeben. Bekommt man für ca. 25 Euro bei LV.
    Vorher kannst du den Beutel in eine große Plastiktüte, in den Noe eine flache SChale Backpulver und die Plastiktüte zubinden. Laß das dann einige Tage so stehen, dann stinkt's auch nicht mehr so!



    OK Louis kassiert aber besser kannst es nicht machen lassen !! ABER ich gebe dir recht, es sieht dann einfach nicht gut aus wenn ein Teil eine tolle Patina hat und der Rest NEU ist... *brrr* |( :?: |(

    Zitat von Speedyfan

    Ich hatte auch schonmal einen Noe und deiner sieht echt aus. Den Riß würde ich von einem guten Schuster kleben lassen, der hat zur Not auch Flüssigleder so das man nix mehr davon sieht (hatte ich mal an einer alten Speedy machen lassen)
    Gegen fiese Gerüche hilft von der Firma Meguiar´s Odor Eliminator. Nimmt man eigentlich für Autobezüge die nach Tier stinken, aber hilft 1 A gegen alte Muffige oder Tabakgerüche in Taschen. 1000% mal besser als Febreze :lol: Bekommt man hier in Deutschland zB bei http://www.devilgloss.com
    http://www.internet-autoteile.…age=en&products_id=146472


    Hmmmm also das mit dem "Entdufter" hört sich schon mal gut an... ;)8);)


    Ich würd ja eine LOUIS niemals zu nem normalen Schuster bringen... weiss auch nicht aber neeeeee... ok bei ner älteren wenn es sich nur um so eine Kleinigkeit handelt evtl.... weiss nicht...

    Zitat von muckidu

    Mit dem Tragefoto müsst Ihr mir noch helfen. Wie gesagt, das Band ist sehr lang für mich uns lässt sich auch nicht weiter kürzen... Ich habe auch keine Idee, was ich zum Kürzen nehmen könnte?


    Äääähhh neee, Schere ist nicht drin...!!! 8)



    Ähmmmmmm wenn man das nicht weiter kürzen kann dann weiss ich es auch nicht, evlt bei LV machen lassen, geht dann halt nach Paris... irgendwoanders würde ich an einer Louis nichts machen lassen... dann wenigstens a paar nette Bilder der Tasche, +Verpackung etc... ;)8);)