Beiträge von TheBlueTiger

    Meistens macht man so die Kopien erst nach dem man beklaut wurde... so ging es mir zu mindest. Der unverkäufliche Inhalt meiner geklauten Tasche, hat ein Security in der Mülltonne eines Bankomates gefunden: es war eine Freude für mich! Da ich eben keine Kopien meines Passes, vor allem Führerscheins hatte (und hier in Kenia würde es sehr viel Zeit und Geld kosten, alles neu zu bekommen!) Der Security hat alle Kontakte (ich hatte mehrere Business Cards im Geldbeutel gehabt) angerufen und hat gefragt, ob sie mich kennen. Ich habe dann meinen Pass, Führerschein, Kreditkarten (sie waren aber schon gesperrt) und die Schlüssel !!!! zurückbekommen! :rofl:[/quote]


    Ich sag mal so - SCHEI... auf die Kreditkaren... (wenn Sie eh schon gesperrt waren), das der Rest wieder da war ist toll ! ! ! :)


    Bei mir tauchte nachdem man mir meinen ersten LV Geldbeutel aus der Innentasche der Jacke klaute ;( nur mehr der Führerschein auf und das nach 7-9 Monaten ca... Gut so sonst hätte ich (da ich in AT lebe) einen österreichischen bekommen und dann glaubt einem ja keiner das man fahren kann.... :lachen: :lachen: :lachen: (nur a spass)

    Zitat von Taschenfreak


    ...doch, die Spezies hier wissen das! :!:


    Hmmmm ja sicher das denke ich auch aber der nette Herr von LV sagte das da immer mal wieder Abweichungen und Änderungen waren auch Standortmässig und so... und man es NIE nur nach dem DATACODE sagen kann... :!::?::!:

    Zitat von Nev´rfull


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: aber echt!!
    lieber ne echte was-weiß-ich tasche, als ne gefakte vuitton ;)



    solltest du wirklich mal machen, die sind total nett!!



    JA das sehe ich wie du... Lieber ne "echte" 10 Euro Tasche als ne gefakte - DAS geht gar ned! ich habs jetzt auch ned sooooo dicke aber ich stehe halt auf LV und spare auch immer wieder auf ein neues Schätzchen... :rofl: und daher ärgerts mich teils echt wenn ich die sehe mit den billige Imitaten... :@


    Cool dann schau i da mal rein... sind die auch auf der Maxi oder? 8)

    Eine Keepall hat man (fast) sein Leben lang, die Dinger werden echt alt... ;) Und wir alle wissen nicht sicher wie der Code oder eben die Prägung vor 10 / 20 / 25 Jahren war... Daher heisst es noch nichts! :!:


    Von den Bildern her finde ich schaut Sie eben sehr sehr sehr echt aus! Wo wohnst du denn wenn ich fragen darf? Hast du nicht die Möglichkeit mal in einen Store zu gehen mit der Tasche? Das wäre sicher das beste... 8)

    Zitat von Nev´rfull

    ja das stimmt wirklich! die im gucci store sind viiieeeel freundlicher!


    Hmmmmmm also bei GUCCI war ich in MUC noch nie... da muss ich mal reinschauen beim nächsten Tripp in meine schöne Heimat... :)

    Zitat von Nev´rfull

    wow das ist echt n ding :(
    schade, dass die sachen aber auch meistens käufer finden...
    ich hab mal auf ebay kleinanzeigen rumgeschaut und da ist jede 2. louis vuitton tasche ein fake :@


    JAHA das hab i ma auch scho mal gedacht... mittlerweile kanns ja passieren das wenn ma so a "....-Tussi" mit so ner voll schlecht gefakten Tasche unterkommt mal rausrutscht "WOW is die aber schlecht gefaked"! ;) :lachen: ;)

    Zitat von Taschenfreak

    Wenn du hier gute Fotos von der Tasche und den Details einstellst, können die Experten hier sagen, ob echt oder nicht.
    Klar gibt es gebrauchte Fakes!
    Leider ist das ein Irrtum, das Fakes qualitativ SO viel schlechter sind als die Originale! Leider!
    Die werden nämlich immer besser und sind oft weder optisch noch qualitativ deutlich vom Original zu unterscheiden.
    Dazu muß man dann schon Einge gesehen haben um es doch feststellen zu können.


    Und : nur gute Bewertungen schützen leider auch nicht. Hab grade selber böse Erfahrung darüber machen müssen. :envy:



    DER Link ist eh weiter oben zu sehen von DER Auktion, sind auch viele Bilder drin... laut den Bildern ist die Tasche meiner Meinung nach ziemlich sicher ein Original! :)

    Hab gerade im Kundenservice in Düsseldorf angerufen! Anhand des Datacodes ist es auch nicht zu sagen ob eine Tasche orignal ist oder nicht, da dieser ja auch gefälscht werden kann UND was mich am meisten schockiert hat, mir der Herr mitteilte das es auch Taschen gibt (besonders neuere) die KEINEN DATACODE mehr haben aber dennoch originale sind ! ! !


    Also es bleibt dir nix übrig als ins Geschäft zu gehen wenn du es sicher wissen willst...


    Originale werden natürlich eher gebraucht verkauft als Fakes da die Fakes ja meist nicht so lange halten...

    Zitat von LVOE

    Mir gefällt die Denim Sunshine NM in rot sehr!Aber ich frage mich ob der Stoff nicht sehr heikel ist?
    Habe schon die Speedy Idylle und die traue ich mich auch selten her zu nehmen wegen Fleckengefahr etc..=/ Ich finde eben die Sunshine denim noch cool für im Sommer =)


    Ja die sieht echt gut aus, mal was anderes... Fleckenempfindlich ist aus Stoff doch fast alles... wenn man aufpasst wird das schon gehen denke ich mal... ;)

    Zitat von rania

    Ich finde auch,dass London die schönere Stadt ist.
    Die Engländer liebe ich,sie sind ein ganz besonderes Völkchen.
    Paris und seine Einwohner habe ich als sehr kalt empfunden.


    Grüsse,


    Ulli


    Ja da hast du recht mit den Engländern, ich empfinde die auch als sehr nett, höflich und angenehm... :) von den Franzosen besonders den Parisern hat man ja schon anderes gehört... :^)

    Zitat von Julimond

    ja Paris ist auch toll... hat beides was... nur unabhängig von Louis find ich persönlich London toller zum shoppen :D


    Hmmmm kann i ned beurteilen, war leider nu nie in Paris, ist halt mein Traum... aber du hast recht, London ist echt toll zum shoppen... *kreditkartebesserdaheimversteck* ;)

    Upppsssss das hab ich gestern spät in der Nacht wohl nicht mehr so genau gesehen.... :$ :$ :$ ;) :$ :$ :$



    Handyvertrag


    Haben alle neuen dunklen Yachten vorne ein rotes Tintenfischartiges riesiges angeberisches Gebälg?

    Zitat von Julimond

    Also ich kann nur sagen London ist der absolute Hit... und shoppen kann man da seeeeeeehr gut!!! :lachen:
    Ich liebe die Stadt!! :lol:


    DAS IS WAHR - aber PARRIISSSSS die Stadt der Liebe & von unserem geliebten LV ;););)

    Zitat von Taschenfreak

    Also so weit ich weiß wir die Buchstaben/ Zahlenkombination erst seit den 90er Jahren benutzt und da wäre die in Kalenderwoche 80 im Jahr 1996 hergestellt :(


    Ok das wusste ich wiederum nicht... merkwürdig... was mir auch auffiel ist das der Datacode sehr "scharf und weit ins Leder" geprägt ist... bei den anderen Taschen dieses Anbieters z.B. wenn man den Datacode anschaut ist dieser viel "leichter und sanfter" eingeprägt laut den Bildern! Ich sag mal so - geh zu LV und lass die Tasche anschauen ! ! !



    Wurde "VIELLEICHT" in den 80er Jahren noch erst die JAHRESZAHL und dann der MONAT geprägt??!!?? Dann wäre es 89 das Jahr und 06 eben für Juni - das kann bei der Keppall ja auch stimmen... aber das is nur so a Idee die ich grad hatte...


    Die Bewertungen sind sehr gut und die Tasche sieht sehr echt aus, auch die anderen Taschen dieses Anbieters machen einen guten Eindruck! Mich verwirrt nur noch immer die Seriennummer ein wenig... alles andere macht dagegen einen sehr guten Eindruck... ruf doch einfach mal bei LV an und frag den Kundendienst ob der Datacode stimmen kann... oder schau mit der Tasche in einen Store - dann weisst du es sicher... ;)


    Gut das Du so vorausschauend warst / bist und Farbkopien von den Dokumenten hattest, ich hab auch immer wieder gehört man solle dies machen aber habe es bisher nie getan... ich sollte mir das nun auch angewöhnen! :$