Beiträge von TheBlueTiger

    Zitat von Anja Luise

    Damit liegt mir meine große Tochter ständig in den Ohren. Sie will nach London und nach Paris. Aber mit der Kleinen im Schlepptau finde ich das zu anstrengend. Sie allerdings jedes Mal bei der Omi "abstellen", finde ich auch unfair....


    Hmmmm da verstehe ich dich... aber mal ein verlängertes WE?!? Das tut dir ja sicher auch mal gut... ;) und na ja im Flagshipstore auf der Chaussee Elysee zu shoppen hat sicher auch was... :lol: :clap: :lol:

    Zitat von Julimond

    also wir gehn im April 4 Tage nach London (hab ich meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt) ansonsten geh ich vermutlich im Juni noch über ein verlängertes Wochenende nach Hamburg eine Freundin besuchen und Sommerurlaub ist noch offen, entweder 2 Wochen in unser Ferienhäuschen auf Korsika oder irgendwoanders hin... hauptsache Sonne, Strand, Meer und gaaanz viel Erholung! :D


    Eine Städtereise nach London wäre auch mal wieder toll... hmmmm gute Idee! ;)

    SR steht für Frankreich und der Datecode sagt das die Tasche in der 36 KW hergestellt wurde. Wo genau die Produktionsstätten in den verschiedenen Ländern sind i,st glaube ich nicht bekannt.[/quote]


    DANKE LIEBE HUMMEL ! ! ! ;););)

    So stimmt es sicher! Meine Mon Monogram Keepall hat den Datacode: DU5100 und wurde somit Ende 2010 produziert! Da ich diese da aber "erst" bestellte prägt LV hier scheinbar das "Bestelldatum" bzw. den Beginn der Produktion...

    Zitat von Furryfriend

    Da kann ich emma nur recht geben. Vor ein paar wochen hat auf ebay jemand nur die Originalrechnung einer Tasche + Karton + Papiertasche verkauft - ohne die Louis Vuitton Tasche. So etwas fördert den Betrug und dürfte nicht erlaubt sein! Ebay hat trotz mehrfacher Aufforderung die Auktion übrigens nicht gestoppt ....



    DAS habe ich noch nie gesehen... Echt schlimm, damit fördert man ja eindeutig den Handel mit Fakes... nicht gut sowas... :^) :o :^) :o :^)

    Zitat von Sabi007

    Ja wenn ich zum Zahlen in die Tankstelle reingehe schließe ich auch immer ab, weil ich vor so etwas Angst habe.
    Zu den Toiletten (!!) in meiner alten Klasse sind die Jungs beim Kaufhof auf die Damentoilette nachdem eine Oma reingegangen ist und haben auf die Klinke gedrückt und die Handtasche fällt runter.


    Stellt euch mal vor, da kommt eine Oma, hängt die Tasche an die Klinke weil sie vielleicht nicht an den Haken kommt, dann fällt die Tasche runter und sie ist zu langsam um die aufzuheben oder die Tür aufzumachen, mir tut das voll Leid ;(


    Aber zu den 3 Jungs...die haben mittlerweile alle schon Vorstrafen :lol:



    Das ist echt heftig! Die arme Oma, oder eben wen es auch immer erwischt in dem Moment... ;(


    Gut das die 3 dann die gerechte Strafe scheinbar schon erhalten haben... ;)


    Das sehe ich wie Tinchen! ;)


    Du musst selber wissen was du willst und was nicht... habe mich auch hier informiert, im www informiert und im Endeffekt hat es dann im Store klick gemacht bei der Tasche... :D


    Habe mir den Verkäufer angeschaut, hat aktuell aber nichts drin, und guten Bewertungen etc vertraue ich nie zu 100%, es könnte entweder gefakte sein oder auch Ihm mal was durchrutschen oder er für echt halten... man weiss es nie...


    Also soweit ich weiss steht der Code bei den Keepall's nebeneinander und nicht untereinander! Weiss nicht ob es mehrere Varianten gibt... im Notfall würde ich mit der Tasche mal zu LV gehen und die ansehen lassen! Oder vorher eben Bilder hier einstellen...

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!! :rofl: :rofl: :rofl:


    Habe soeben einen Anruf von Louis Vuitton Salzburg erhalten, meine Tasche ist fertig und kann ab sofort bei Ihnen abgeholt werden! ;) Jiiippppieeeeeee !! (dann hat es NUR 3 Wochen gedauert... GENIAL)


    Ich freu mich auf heute Abend! :clap: :clap: :clap:

    Zitat von atSmeil

    Nur leider werden die Artikel allerdings trotz Meldungen oft nicht entfernt und das lustige Fake verkaufen geht weiter. :(


    Mich würde hier auch einmal interessieren, ob es nicht bei LV eine extra email Adresse gibt um Fälchungen zu melden? :?:


    Ich würd das ja gerne beruflich machen, Fakes im WWW aufspüren, Klagen einbringen, Razien organisieren und und und... :devil: :clap: :devil: :clap: :devil: :clap: :devil:

    Das tut mir sehr leid für dich... :(


    Mir wurde 2007 in MUC auch ein LV Geldbeutel samt Inhalt aus der Jackeninnentasche geklaut, habe es gerade ein paar Augenblicke danach bemerkt aber da war es auch schon zu spät... das geht so schnell! 1 :@ :@ :@


    DAHER: Nun sind alle ( bei denen es eben geht ) meine LV Schmuckstücke entweder personalisiert (Geldbeutel, Agenda) oder mit Mon Monogram versehen (Keepall)... beim iPhoneetui und den Umhängetaschen kann man ja leider nix machen... :?: