Beiträge von TheBlueTiger

    Zitat von LVOE

    aaach,hab ja noch was vergessen =)


    und zwar hab ich noch folgendes:


    - agenda monogramm multicolour white
    -kugelschreiber von lv
    - monogramm canvas pochette mit kirschen


    Welche Tasche genau? Wie heisst das Modell denn?
    Aber generell gilt: Kauf dir DIE Tasche die DIR gefällt... ;)




    Hy Keepall50,


    schau dir doch nochmals den Datacode genau an, ist es anfangs sicher eine 8? Kann es evtl. sein das du dich verlesen hast? Mit diesem Datacode liegt die Vermutung nahe das es sich doch um ein Imitat handeln könnte... mach doch genaue Fotos der Tasche, der Hardware, der Prägungen von Logos etc. und stelle diese in einem neuen Thread ein (gibt extra einen Punkt bzgl. der Prüfung der Originalität)... ;)


    So kann man es schwer sagen... :(


    glg

    Ich werde heuer mit Schatzi und Mama für ein langes WE in die Türkei fliegen, wuchs dort als Kind für gesamt ca. 2 Jahre in Istanbul (bissi ausserhalb) auf und wir wollen uns das mal wieder anschauen... :)


    Dann steht sicher noch ein Kurzbesuch bei Freunden in Berlin an und ich würde gerne nach Paris... mal schauen... ;)


    Thailand, New York, Bali etc. würde ich gerne sehen aber da ich heuer schon 2 Taschen gekauft habe... also die Mon Monogram Keepall Ende DEZ bestellt und am Samstag meine TORRES wird heuer nun wieder bissi gespart... :rofl:

    Als ich um einen Staubbeutel (gleichzeitg Reinigungstuch) meiner LV Sonnebrille in Salzburg fragte war dies gar kein Problem... ich muss sagen das ich es auch bei LV begrüßen würde wenn man dem KD einen "Ersatzbeutel" zur Verfügung stellt, von mir aus auch nur dann wenn im PC gespeichert ist das ich eben eine Tasche gekauft habe... sollte bei den Preisen ja drin sein.... :D;):D

    Sodala nun mal eine allgemeine Frage: Wie genau setzt sich nun der Datacode zusammen? :?:


    Die beiden Buchstaben zeigen den Ort der Produktion an, soweit klar. Die nachfolgenden 4 Nummern das Datum der Produktion. Nun habe ich jedoch verschiedene Aussagen gehört und auch hier im Forum verschiedenes gelesen...


    Der Datacode meiner neuen Eroberung lautet SR3160, dies müsste dann bedeuten das die Tasche in der KW 36 im Jahr 2010 hergestellt wurde oder? SR muss eine der Produktionsstätten in Frankreich sein da eben auch "made in France" in der Tasche eingestanzt ist....


    Laut anderen Aussagen hiess es die Nummern 1 und 3 stehen für den Monat; ich kenne aber den 36ten Monat eines Jahres nicht, somit scheint dies schon mal nicht stimmen zu können! :P


    Weiss jemand noch welche Produktionsstätte SR ist?


    Thx a lot!
    :clap: :clap: :clap:

    Zitat von Nev´rfull

    :|
    da bin ich ganz deiner meinung...
    zu ner echten lv gehört auch ein echtes schloss!!
    außerdem...22 euro??? was ist des schon, wenn die tasche 500 kostet??


    RICHTIG !!! Da kommts dann darauf auch ned mehr an... ausserdem wie gesagt wer auf LV steht für den kommen so oder so niemals gefakte Produkte in Frage... *brrr*

    Zitat von TinaliebtParis

    Ich würde auch dranbleiben. Es würde mir einfach auch ums Recht gehen. Nach 5 Monaten ist das nicht normal.
    Ich kann mir nicht vorstellen daß L.V. Kunden anspruchslos sind. Selbst wenn für den ein oder anderen 500 Euro nicht viel Geld sind würden es wohl die wenigsten einfach so hinnehmen.


    Das sehe ich auch so... die wenigsten LV Kunden sind sicherlich nicht anspruchsvoll - und ebenso kann man für den Preis dann eben auch 1A Ware erwarten... wir zahlen ja schliesslich auch dafür! :lol:

    Also mir ging an nem Taiga Zippy am "Zippy vom Reissverschluss" ein wenig die Legierung ab, wurde SOFORT eingeschickt und ausgetauscht, anstandslos... bei meiner Taiga VIKTOR war ein gravierender Schaden bei dem das Leder einknickte, sah billig aus und das darf bei LV nicht sein.... Erster Store wiess mich ab und im zweiten Store ging es dann auf einmal... Kommt immer darauf an wie der Mitarbeiter im Store das sieht... versuch es einfach nochmals... ;)

    Zitat von swiss-speedy

    Ob hetero oder nicht ist meiner Meinung nach auch gar nicht Thema....hauptsache Freude an ECHTEN Taschen.... ;)



    ...aber ich finde noch immer, das eine Speedy keine Herrentasche ist.... :emo:


    Na ja das in einem TASCHENFORUM der Anteil von "verzauberten" Boys höher ist als der aller anderen Jungs ist einfach mal klar finde ich... ausserdem ist es ned sch...egal ob wer hetero oder homo ist? ;)