Beiträge von tinchen

    Zitat von Julimond

    ja ich denk bis es soweit ist, dass ich mir die Eva hol, werden sowieso noch 2-3 Monate vergehn... bis dahin könnte ich es auch wagen, mal wieder den Store in Stuttgart zu betreten :tmi: :D


    Hmm, ich glaub, wenn ich ne neue kauf, dann wird das bei mir auch noch 2-3 Monate dauern... :tmi: Mag gar nicht daran denken, dass das noch so lang dauert *schnief*


    Was sollte ich denn für eine gut erhaltene, gebrauchte Eva ungefähr preislich anpeilen? Bringt mir ja nicht viel, wenn ich jetzt ein Gesuch einstelle und dann fehlen mir doch noch 100 € zum Kauf :sweat:


    Auf jeden Fall habt ihr mir sehr in der Wahl geholfen. Bevor ich mir die Milla hol, werd ich wohl eher zur Eva tendieren. Oder gibt es bei denen keinen großen Unterschied, was Stauraum und Größe anbetrifft? Es sind zwar "nur" 100 € Unterschied, aber durch die Tiefe der Tasche denke ich, kriegt man in die Eva einfach mehr rein als in die Milla und sie sieht edler aus. Und ich will nicht wegen 100 € ne Tasche nehmen, nur weil ich mir sie jetzt und nicht erst in nem Monat oder zwei leisten kann, denn dann ärgere ich mich im Nachhinein sicher darüber, nicht noch gewartet zu haben -.-


    Also, die Tasche ist gefunden, jetzt fehlt nur noch das passende Kleid dazu :lachen:


    Vergnügte Grüße,


    tinchen


    [edit]
    Also so ein Kleid http://tinyurl.com/6dhw5zt , mit der Eva in Damier Ebene wär sicher auch ein Traum und mit einer Stola zusammen vielleicht auch für Kirche und Party geeignet?? Hach, das wär natürlich auch was und nicht so auffällig, da es ja ne Hochzeit ist und man ja nicht so auffällige Farben tragen soll. Das Kleid in zartblau mit ner Eva in Damier Azur wär natürlich perfekt :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    [/edit]

    Hmm, scheint mir als würd ich doch eher auf die Eva hinsparen wenn ihr sie aus der praktischen Erfahrung so gut findet wie ich wenn ich sie mir im Netz anschaue ;)


    Was passt denn in die Eva so alles rein? Ich hab halt nen recht großen Geldbeutel, den ich immer dabei habe und dann Handy, Taschentücher und mein kleines Make-up-Täschchen.


    Das wird wohl nicht alles rein passen ;)


    Aber Minigeldbeutel (Erbstück von meiner Oma in dunkelblauem Leder), Handy, TaTüs, Lippenstift/Puder/Rouge sollten reinpassen, oder?


    In welchen Farben habt ihr denn die Eva und wie kombiniert ihr sie?


    Liebe Grüße :*


    tinchen

    Zitat von Patti LV

    Du stiehlst dann aber schon abends der Braut die Schau, gelle?! :P


    Naja Patti, ich glaube, so toll wie die Braut jetzt schon immer aussieht, werde ich ihr sicher nicht die Schau stellen :lol:
    Da mache ich mir keine Gedanken, sie wird einfach traumhaft aussehen :inlove: Wir kennen uns auch gottseidank so gut dass sie weiß, ich würde ihr nicht die Schau stehlen ;)


    swissy, das ist auch was ich mir überlegt habe, dass ich eine Tasche für den ganzen Tag habe. Bis zum Juli habe ich aber vielleicht sogar genug Geld, mir zwei Lieblinge zuzulegen :inlove: :inlove:


    Da ich heute aber auch meine Gehaltsabrechnung für den letzten Monat bekommen habe, bin ich auch richtig optimistisch, denn ich habe wieder durch Überstunden so viel verdient, dass wieder ein Hunni für meine Tasche auf mein "Shopping-Konto" wandern wird :rofl:


    Vielleicht ist da dann auch die Eva drin, wobei sie ja mit 400 € schon für mich n Brocken ist. Da bin ich auch am Überlegen, ob ich entweder die Eva nehm und wenn ich zum Geburtstag noch Geld bekomme Accessoires dazu nehmen kann (ein schönes Tuch und ein passender Geldbeutel wär toll :inlove: ).
    Oder aber ich warte noch n bisschen und spar auf eine Speedy. Aber die Eva quer über den Körper getragen sieht halt einfach süß aus und die Speedy kann ich "nur" in der Hand tragen, keine Ahnung wie das mit nem Schulterriemen aussieht, dafür ist sie aber auch größer.


    Hmm, ich glaube, ich frag mal höflich an und lasse mich für den Buy/Sell-Thread freischalten und setze mal ein Gesuch ein, denn ich glaube, gerade die erste Tasche kann auch gern gebraucht sein, um einen Traum zu erfüllen...


    Achja, wenn ihr Ideen habt, was an anderen Farben und passenden LV's möglich wäre, immer her damit. Ich bin ja nicht unbedingt an blau/creme festgenagelt :)


    Liebe Grüße und Danke für euer Feedback! Ihr seid einfach klasse :*


    tinchen

    Also erst mal ein riiiesen Dankeschön für eure Meinungen!


    Ok, also die Farbkombi an sich ist gut, les ich raus, mit den Schuhen dann eher gleicher Farbton, ok. Emma, welche Schuhgröße hast du denn? Ich hab 37 1/2 :lol:


    Also die Feier ist quasi "zweigeteilt". Zuerst ist ein "offizieller Teil" in Kirche mit anschließendem Essen, da habe ich eine Cremefarbene Leinenhose und wollte mir da ein schönes, blaues Oberteil holen, eine Bluse oder ähnliches. Da würden blaue Schuhe dann auch gut aussehen, oder?
    Abends ist dann jedoch noch Party angesagt, wo dann auch die Location gewechselt wird, da nicht jeder, der in der Kirche dabei ist, auch auf die Party mitkommt ;)


    Und für den Anlass wär dann das Kleid.


    Aber auch mit der Qualität habt ihr Recht, ich habe einmal ein Kleid bei H&M gekauft, das sah wunderschön aus, dann hatte ich eines in der Hand, wo ich nicht mal erkennen konnte, wie rum das angezogen wird, weil das nur aus Stofffetzen zusammengeschustert schien :tmi: Ich hab dann im Internet zufällig das Kleid wiedererkannt und war erstaunt, dass es wohl Leute gibt, die daran oben und unten erkennen konnten ;)


    Vielleicht noch eine Info für Euch: Ich bin 1,60 groß (bzw. klein), trage Konfektionsgröße 36 und habe dunkelbraune Haare. Ich glaube, diese 3 Informationen sind auch immer wichtig für ein Outfit. Und meine Haut ist eher hell, durch die dunkleren Haare ( das ist K.I. eigentlich bin ich blond :lachen: ) seh ich aber nicht so blass aus ;)


    So, dann bin ich mal auf weitere Anregungen gespannt :clap:

    Hallöchen Ihr Lieben,


    da ihr doch immer so stilsicheren Geschmack beweist, dacht ich, ich frag euch einfach mal nach eurer Einschätzung.


    Manche von euch wissen ja schon, dass ich noch auf meine erste Tasche spare. Jetzt sind wir im Juli auf eine Hochzeit eingeladen, da heißt es natürlich für Frau wieder "Ohgott was zieh ich an!!!" :lol:


    Und da ich am Überlegen bin, mir erst einmal eine schöne Tasche für besondere Events zuzulegen (im Alltag ist mir z.B. eine LV echt zu schade, ich müsste sie auf der Arbeit "unwürdig" behandeln, irgendwo auf dem Boden abstellen etc.), dachte ich an sowas:


    Da ich etwas knapp bei Kasse bin und solche Extravaganzen aus dem Selbstgesparten bezahl, wollte ich ein schönes, günstiges Kleid (ca. 50 €) von H&M, Mango oder so holen, und zwar in einem Blauton.
    Dazu dann die Pochette Accessoires oder die Milla in Damier Azur :inlove: und cremefarbene Pumps.


    Könnt ihr euch das ungefähr vorstellen? Ich kann nur leider ein bestimmtes Kleid bei H&M nicht verlinken weil ihr dann immer nur die Starseite seht :doh: Aber es ist ein One-Shoulder-Kleid mit Volants in blau, wurd grad recht neu eingestellt.


    Oder habt ihr noch andere Tipps?


    Ich finde nur die Kombi blau-creme so schön edel und sommerlich, aber auch nicht "überkandidelt" da die Feier nicht so luxuriös wird, sondern eher locker mit "entspannt-elegantem" Stil.


    Was meint Ihr dazu? Ich freue mich natürlich über Anregungen und weitere Ideen :*


    Liebe Grüße


    Martina

    Also wer ernsthaft davon ausgeht, eine Tasche, die neu um die 1k-€ kostet für 1/4 des Preises zu bekommen, ist entweder schmerzbefreit was den Zustand (in welcher Hinsicht auch immer :lachen: ) anbetrifft, blauäugig oder ein Troll.


    Abgesehen davon, dass es die falsche Rubrik ist (in der richtigen könnte EBM eh noch nicht posten).


    Gut gemeinter Rat: wenn klar ist, dass es finanziell eh nicht geht, wieso dann nicht noch etwas sparen? Muss ich ja auch machen, auch wenns weh tut, all die schönen Sachen zu sehen die man noch nicht hat. Aber die Vorfreude ist doch auch was :inlove:


    LG, tinchen

    @ Dominik - nicht??? :tmi: :lol:


    Ehrlich gesagt, lese ich deine Signatur jetzt erst bewusst *duck*


    Aber wie gesagt, ist doch im Endeffekt auch egal, Hauptsache, wir verstehen uns hier alle gut miteinander :inlove:

    Also, ich glaube, Tiger und ich waren über die Genderdebatte und die Orientierung schon raus :lol:


    Und die Stimmung hier im Forum ist ja optimal, was wollen wir mehr? ;)


    @ Neu du hast Recht, aber ich seh das auch als Vorteil, wenn es egal ist, ob m oder w, spielt der Rest auch keine Rolle. Und wie ich schon in anderen Threads gelesen hab, sind wir hier ja auch ne richtig gut gemischte Truppe hinsichtlich Alter, Geschlecht, Herkunft etc. Uns eint eben die Liebe zum Besonderen, nichts weiter und der Rest steht hinten an. Wie das bei intelligenten Menschen eben so ist, das gemeinsame Interesse steht im Vordergrund, der Rest ist Privatsache und wird nicht kritisiert. :clap:

    Aber ich hab einen, der würd mir nur sein komplettes Elektronikgerümpel und das ganze Babyspielzeug seiner Tochter um die Ohren hauen, wenn ich ihm mit LV ankäm :lol:

    Zitat von TheBlueTiger

    nächste Woche sucht sein Lieblings-Müllabfuhrmitarbeiter ne BIRKIN BAG in ORANGE für die Arbeite oder wie?!?!? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: muhahaaaa....


    Ja, leider gibts die Keepall auch nur in gedeckten Farben, die hätt sonst bestimmt seine Mutter haben wollen, fürn Restmüll, wer will schon so nen No-Name-Mülleimer den alle haben :lachen:


    Ne im Ernst, wenigstens hält er sich bedeckt und wir ham unseren Spaß, sogar über alle Grenzen hinaus - bist du denn freiwillig dort oder wurdest du verschleppt? ^^

    @ LVOE ich habe zwar (noch) keine so schönen Täschchen, aber ich werde dann auch so pingelig sein und darauf achten, dass bloß nix drankommt.


    Was ich schon mal in einem anderen Thread gelesen hab, ist über diese Taschenhaken, die man so "ausklappen" kann. Passen in jede Handtasche und man legt dann das innere Teil auf den Tisch, klappt den Gliederhaken aus und hängt die Tasche daran. Weiß nicht, ob du die schon gesehen hast oder sogar eine in deinem Besitz ist, aber es ist sicher ne gute Sache, wenn man weiß, dass man damit seine Tasche noch besser schützen kann, weil man sie nirgends auf den Boden stellen muss oder sie einem vom Stuhlrücken im Restaurant gefegt wird und dann auf dem Boden landet.


    Die Haken gibt es in richtig schönen Ausführungen, vor Weihnachten gingen die aber im Preis hoch. Jetzt sind sie vllt auch wieder günstiger. Am besten findest du die bei eBay, ich habe aber auch auf Amazon schon welche gesehen.


    Nur mal so als Tipp von mir ^^


    LG, tinchen

    Zitat von TheBlueTiger

    Das freut mich für dich... und ich möchte dazu betonen das es auch nichts macht wenn man vom anderen Ufer sein sollte... Leben und leben lassen meine Lieben !!! Aber keine Angst, ich hab nichts gegen Heteros... :lachen: :lachen: :lachen:


    Na da haben wir doch grad nochmal Glück gehabt, Tiger :lachen:


    Also ich bin ja immer noch der Meinung, dass der ach so tolle, reiche, wasauchimmer Vuitton Boy ein kleiner, unscheinbarer Troll ist. Und was macht man mit denen? Oder besser gesagt - nicht mit denen? Genau, füttern. :shake:


    Soll er doch sein vieles Geld verprassen, sich vielleicht auch ne Speedy holen - aber nur mit Duschhaube und vor allem ohne uns :fubar:


    So, das hat mir grad auf der Seele gebrannt :D


    LG, tinchen

    Julimond, da bin ich ja nicht alleine mit dem abspecken. Mit 1,60 hab ich jetzt bei 60 Kilo echt keine Lust mehr, überall haben fiese Kalorien nachts meine Kleidung enger genäht. Fieses Geviehz, das :lachen:


    Aber mehr als 5 kg will ich nicht runter kriegen. Muss auch aufpassen, bin momentan der totale kalorienzählende Freak geworden. Da ich momentan noch Urlaub habe nehm ich grad mit ach und krach mal 1000 kcal zu mir, aber spätestens wenn die Arbeit wieder los geht muss ich zusehen, dass ich auch mehr futter. Hab damit schon schlechte Erfahrungen gemacht und mir damals fast komplett das Essen abgewöhnt - bei gerade mal 46 kg auf den Rippen :tmi:


    Die Zeiten sind aber vorbei, gottseidank...


    Dann mal viel Erfolg, Julimond. Wir schaffen das :clap:

    Julimond, vielleicht helfen erst mal Atemübungen, damit wir erst mal unsere Schnappatmungsprobleme in den Griff bekommen. :lachen:


    Und dann: Gruppentherapie, an der arbeiten wir ja grad schon. Und: Geduld, das wird schon. Und vielleicht als Trost: Wir leiden alle mit und fiebern mit dir. Und in ein paar Wochen freuen wir uns über die neuen Lieblinge in der ein oder anderen Taschensammlung :inlove:


    Bis dahin gilt: immer positiv denken, als eine Art der selbsterfüllenden Prophezeihung "ganz fest dran glauben, dass die Zeit schnell vorüber geht, dann isses auch so"


    Und zuletzt: alles an Ablenkung was geht, außer Frustshoppen :!: :^)


    So, mehr fällt mir nicht ein an Vorschlägen, vielleicht is ja was dabei das dir hilft :?:


    LG, tinchen

    Meine Rede, Anja, oder wie heißt es so schön: Mode kann man kaufen, Stil muss man haben ;)


    Ich glaub, ich muss bis zu meinem 30. Geb. noch gaaaaanz lieb bleiben, vielleicht lohnt es sich ja :lol: Is auch nur noch n Vierteljahr, so lang müsst ich doch aushalten mit lieb sein :lachen: