Beiträge von tinchen

    Danke Tiger, das tut gut =)


    Naja mittlerweile meinte er "naja dann geh ichhalt mit rein..." aber das ist jetzt abgemacht, ich werd das mit meinen zwei Cousinen zelebrieren und da die eine in der Nähe von München wohnt, würde sich das anbieten, dass wir dann bei ihr übernachten, dann können wir alle auch uns n Sektchen gönnen ohne schlechtes Gewissen und abends noch Party machen, um dem Ganzen den krönenden Abschluss zu geben :)


    Hach, das wird schön :inlove:

    Hallo Ihr Lieben,


    also:


    Die Hochzeit ist im Juli, aber da ich ein kleiner Frostköttel bin, ist mir ne Jacke lieber als ein Schal, vielleicht werd ich auch beides kaufen, damit ich für alle Eventualitäten gerüstet bin :)


    Der Teil in der Kirche ist leger-elegant, daher werde ich da eine beigefarbene Leinenhose und ein blaues Oberteil anhaben. Dazu dann die blauen Pumps die ich euch gezeigt hab.


    Abends für die Party wird es nicht gerade sportlich zugehen, es ist lediglich keine Abendgarderobe erforderlich, die Braut hat mir schon verraten, dass mein langes Abendkleid too much, ein elegantes, kurzes aber angebracht ist :)


    Daher denke ich, dass der Schnitt von dem dunkelblauen Kleid (nein, es ist wirklich nicht schwarz :) ) zurückhaltend und nicht zu auffällig ist. Ich glaube, gedeckte Farben sind da besser, denn die Braut soll ja der strahlende Star sein und ich will da dann doch auf Nummer Sicher gehen, dass ich nicht rausstech mit nem auffälligen Kleid. Außerdem ist blau DIE Farbe der Saison, da werde ich auch ne recht große Auswahl haben, sollte mir das Kleid in Natura nicht gefallen. Außerdem ist das total passend für das Azur, wenn blau dieses Jahr der Renner ist 8)


    Ich werde spätestens im Mai jedenfalls mit meiner Cousine nach meinem Geburtstag inFrankfurt oder Stuttgart shoppen gehen (wahrscheinlich eher Frankfurt) und mich ausstaffieren =) Mal sehen wie es sich anfühlt, an einem Tag so viel Geld auf einmal auszugeben, nur für mich und nur für Sachen, die ich mir schon lange erträumt habe :inlove:


    LG, tinchen

    Tja, was ich so lese, ist ja sehr unterschiedlich. Ich wohne zwar nicht direkt in ner Großstadt, aber bei uns ist das irgendwie gar nicht so schlimm. Bis auf meinen Mann ;)


    Ihr wisst ja, dass ich schon seit längerem auf eine Tasche spare und auf meinen 30. hinfiebere, damit noch ein paar Groschen dazukommen, die ich dann bei Onkel Louis in ein Traumtäschchen investieren konnte. Gottseidank sind meine Kolleginnen bei der Arbeit da auch offen, eine hat die Totally, ne andere ne Burberry und jede freut sich nur wenn eine von uns was neues, schickes hat (bei der Totally hatte ich dann auch das erste Mal ne LV in der Hand und ich muss sagen, es hat sich richtig gut angefühlt :inlove: )


    ABER:
    * von meinen Bekannten und Freundinnen weiß niemand wirklich, dass ich für eine LV spare.


    * meine zwei Cousinen sind auch ein wenig "Designervernarrt" und teilen meine Leidenschaft als Einzigste, allerdings "still" denn außer uns dreien kriegt keiner was davon mit


    * mein Mann hat mir gestern "großzügig" unterbreitet, er hätte noch ca. 20 Euro über, die er mir zur Tasche dazu geben könnte, kurz danach fiel ihm ein, dass er noch was an seinem Fahrrad reparieren muss, was wahrscheinlich wieder um die 200 Euro oder mehr kosten wird.


    *auf meine Frage gestern Abend, wann wir dann zusammen zum Shoppen fahren und dass ich gerne nach Frankfurt oder Stuttgart möchte wegen LV, meinte er "Muss ich da mit?!?" und kurz darauf "Naja, ich kann ja dann draußen auf dich warten, aber ich setze da keinen Fuß rein".


    Ihr könnt euch vorstellen, dass ich stinksauer und absolut enttäuscht war, dass er anscheinend die ganze Zeit nicht ernst genommen hat, dass ich tatsächlich auf eine solche Tasche spare und jetzt wo er merkt ich habs wirklich vor, kneift er. Ich fands aber absolut krass, dass er meinte "ich bleib dann draußen stehen bis du fertig bist" weil ich weiß, dass er das wirklich bringen würde...
    Ich werde dann das Thema nicht mehr mit meinem Mann ansprechen und nach meinem Geburtstag mit meinen Mädels shoppen gehen.


    Ich hoffe, dass ich von ihm zu meinem 30. dann wenigstens mal ein Blümchen bekomm, besser als nix und seit über 1,5 Jahren würd ich mich mal wieder über eine freuen ^^


    LG - Tinchen

    Tiger, ich bin maßlos enttäuscht...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ... da siehst du mal verdammt schick aufm ersten Bild aus und dann haste die Fluppe inner Hand |(



    Das geht ja mal gaaar nicht... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    Zitat von Neu

    Na na na, unser Blauer ist schuld, net ich - und der, der hier unmoralische Pizza-Angebote macht ebenfalls ]:)


    Tja, Michi und der Tiger sind schon zwei schlimme Finger, halten dich hier von der Arbeit ab und ich wollt mir seit ner Stunde schon nen Kaffee machen aber nix hier, ich muss ja weiterlesen und Tiger macht auch noch munter weiter *hihi


    Aber hey, besser hier Spaß haben als sich auf der Arbeit langweilen, oder? :lol:

    Zitat von Neu

    Boh, vor lauter spannender Pizzen habe ich total vergessen, dass ich bald Feierabend habe und noch schnell was machen muss :lachen:


    Na dann mal husch, Feierabend verpassen geht ja mal gar nicht ^^

    Zitat von TheBlueTiger

    alsooooooo wenn ich meine Meinung abgeben darf: STARTE MIT DER SPEEDY !!! Die Eva ist auch nett aber die Speedy kann man wie du schon geschrieben hast so gut wie immer tragen ! ! ! Ich finde die Tasche genial .... ! ! ! Maaaa das erste Shoppingerlebniss bei Onkel Louis, das hat echt was ! ! ! Freu mich schon mit für dich... :rofl: :rofl: :rofl:


    Na klar darfst du deine Meinung abgeben :clap:
    Und danke fürs Mitfreuen, aber ich muss noch soooo lange warten, ich hab erst kurz vor Ostern Geburtstag *schnief*


    Und dann kann ich auch erst nach Ostern hin und dann ist bestimmt alles leergekauft ;(


    Naja, mal schauen, wird dann wohl Anfang Mai.... das sind dann.... noch... elf Wochen. ELF!!! :o :tmi: ;(
    Himmel das erleb ich nimmer...


    Ich geh mal weinen...

    Zitat von LouisVuittonLover

    auch wenn es off-topic ist: Bottega Veneta, Prada und Hermès.


    Was heißt hier off-topic, so off wie unsere topics hier kann dein Beitrag gar nicht sein :lachen:
    Das gehört immer noch mehr zum Thema als Michis und Tigers Pizzaexzesse :tmi:


    Nix für ungut Tiger :* Du weißt ja wie's gemeint ist :lol:


    LG, tinchen

    Jaja Pizza, schon klar. Mensch, ich bin doch nicht mitm Klammersack gepudert :lachen:


    Ach Tiger, und mit der Tasche bei mir ist das so eine Sache. Ich hab ja noch keine LV und da es die erste sein wird, bin ich sooo unschlüssig :worried:
    Einerseits find ich die Eva Pochette toll, im Fashionbereich hab ich auch ein Outfit zusammengestellt mit ihr da ich im Sommer zu ner Hochzeit eingeladen bin und das ein schöner Rahmen wäre.
    Dann bin ich aber auch am überlegen, wenn ich die Eva für besondere Anlässe habe (es stehen auch noch zwei Konfirmationen an zu denen ich eingeladen bin) hab ich dieses Jahr drei "Events" wo sie nach draußen dürfte.
    Ich bin aber auch am überlegen, "klassisch" mit der Speedy anzufangen, da es auch preislich kein großer Schritt mehr zwischen der Eva (415,-) und der Speedy 30 ist und ich letztere dann auch öfter ausführen könnte.
    Farblich möchte ich die Tasche in Damier Azur, weil das so schön sommerlich ist. Habe letztes Jahr ne Frau mit ner Neverfull in Azur gesehen und mir hat die Farbe richtig gut gefallen.


    Nur das Modell ist dann halt die Frage. Deshalb muss mein Gatte nach meinem 30. mit mir zu Onkel Louis, ob es ihm passt oder nicht (also meinem Mann, nicht dem Louis :geek: ). Da wird dann halt probiert, was am schönsten ist.


    Ich denke, mit einem "Kapital" von ca. 500 € dürfte was schnuckliges für den Anfang ja drin sein. Falls es mehr wird, gibt's ja vielleicht noch ein Accessoire dazu :inlove:


    Auf jeden Fall möchte ich mein Geburtstagsgeld bei LV lassen :lol: immerhin hab ich ja 30 Jahre lang damit gewartet ;)

    Alter Schwede, kaum bin ich mal mehr am arbeiten als daheim und schon verpass ich hier was...


    Ihr zieht ja ganz schön vom Leder, meine Herren :o ^^ .


    Michi, Tiger, ihr beide habt euch ja auch gesucht und gefunden ^^


    Aber ehrlich gesagt, manche Details hätt ich gar nicht wissen wollen aber ich musst sie trotzdem lesen. Naja, Frau halt :lachen:


    Aber Michi, ich sags ja nur ungern aber... dir steht die Speedy :tmi: :lol:


    Und Tiger: Schick schaust aufm Bild aus, da musst du doch gar nicht so verschreckt kucken ^^


    So, ich zieh mich dann mal wieder in die Schmunzelecke zurück und bestaun nebenher ein paar Taschen, zwischen denen ich mch entscheiden muss, mir fehlen nur noch 150 Öcken, dann gibts bald noch 30er-Geburtstagsgeld und dann zieh ich mit GöGa los zum Shoppen. Und wehe er macht vorzeitig schlapp :lachen:


    LG, tinchen

    Hallo Ihr Lieben,


    ich muss euch nochmal nerven bzw. bitte um eure Meinung :tmi:


    Was haltet ihr von dieser Kombi?


    [edit] zweiter Versuch, beim ersten hat man keine Bilder gesehen :tmi:


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/no7czp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/and351.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/15r01fc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2drue81.jpg]


    *hng* ich hoffe sie sind jetzt nicht so groß... :x


    [/edit]



    Und nochmal sorry wenn ich so nerve *duck*


    LG, tinchen

    Ihr Lieben,


    ich danke euch für eure Ratschläge, ihr habt mir richtig gut weitergeholfen :*


    Ich werde also noch fleißig sparen und dann hoffentich bald meine erste LV in den Händen halten. Bis dahin wird gaaanz viel geträumt :inlove:


    Hach ist das schön, endlich die richtige Tasche gefunden zu haben. Erschwinglich und da hart erarbeitet, auch entsprechend was für besondere Anlässe.
    Meine Kollegin hat zwar zu Weihnachten ne Totally MM in Monogramm geschenkt bekommen und nimmt die auch für die Arbeit, aber das hat mir irgendwie gezeigt, dass mir das zu wertvoll ist für die Arbeit, da ich die Tasche meist nur auf dem Boden abstellen kann.
    Dann lieber was kleines, feines für Abends und für die Arbeit vllt doch irgendwann mal ne Longchamp, die was aushält und auch mal auf dem Boden stehen darf :lol:


    In das Etuikleid habe ich mich auch schon etwas verliebt, mal schauen, in welchen Farben das noch bestellbar ist und was es dann kostet.


    Dann geht's weiter mit Accessoires. Passende Schuhe, evtl. eine Jacke/Blazer und ich denke, als Schmuck werde ich eine goldene Panzerkette (mit runden Gliedern) mit passendem Armband und goldene, kleine Creolen anziehen. Das sollte dann auch zu den Metallelementen der Tasche passen, oder?


    LG, tinchen

    Hihi, ich glaube, ihr habt mich mit dem Eva-Virus angesteckt ;)


    Ich hab übrigens gerade noch was tolles entdeckt: http://de.dawanda.com/product/…-Guertel-im-Empireschnitt


    Das kann ich mir auch gut in nem zartblau vorstellen, das ist ja immerhin individualisierbar und ist auch nicht so teuer, so dass ich mehr Geld für die Eva hab :lol:


    Und wie viel sollte ich für eine gute gebrauchte Eva jetzt veranschlagen? Denn vielleicht ist ja die Tasche doch schon drin ;)


    LG, tinchen