Beiträge von tinchen

    Zitat von wallena

    Ich bin dabei!!!!! :lol: Ich habe die in Spanien, die 60 Mio € gewonnen haben, richtig beneidet. Mir hätte 1/100 gereicht :$


    wallena, wir sollten hier eine Tippgemeinschaft gründen, dann hätte jeder was davon und die Konsequenzen sind nicht so dramatisch :emo: Oder darf man im Frauenknast mit ner LV rumlaufen, ohne verkloppt oder beklaut zu werden? :?: :lol:

    Zitat von Schnegge

    Noch eine Tina und auch aus Mannheim... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Und um dem Ganzen noch eins draufzusetzen, hat das Tinchen auch mal in Mannheim gewohnt :lachen:


    War aber nicht so doll, da wir damals in einer... sagen wir... multikulturellen Gegend mit vielfältigem Berufsbild gewohnt haben :tmi:


    :hai: Tinchen

    .. Mich beschleicht grad das dringende Bedürfnis Lotto zu spielen, ne Bank auszurauben oder einfach mal auszuprobieren, wie weit ich meine Visa ausreizen könnte :lachen:


    Im Ernst, die neuen Taschen sind ja echt wunderschön. Ich bin ja mittlerweile von LV etwas abgekommen, aber die Cruise Kollektion und die Cirrus sind ja ein Traum. Die Alma sieht aber auch toll aus.....*träum* :inlove: :wasntme: :tmi:

    Hallöchen,


    Zitat von TheBlueTiger

    Aber generell gilt: Kauf dir DIE Tasche die DIR gefällt... ;)


    Ganz meine Rede, BlueTiger. Das ist übrigens auch der Grund, weswegen ich noch nicht eine Luxustasche habe. Ich spar mir alles an Luxus vom Mund ab und da will es wohl überlegt sein, ist immerhin eine kostenintensive Investition (zumindest für mich).


    Da wär es schade, sich etwas zu kaufen, nur weil andere einem dazu raten.


    Schau dir also die Taschen an, probier sie "an dir" aus und bei derTasche, bei der es dann *klick* macht, schlägst du zu.


    Ich bin zum Beispiel immer noch am überlegen, ob ich lieber mit Burberry oder Gucci anfangen soll. Mal gefällt mir das eine Modell, dann wieder das andere, dann seh ich mal ne tolle Tasche und am nchsten Tag gefällt sie mir gar nimmer.


    Verlass dich also ganz auf dein Bauchgefühl (ich hoffe, es ist nicht ganz so konfus wie meins :tmi: ) und dann findest du bestimmt deine Traumtasche :rock:


    Liebe Grüße, tinchen

    Cupcake, deshalb hab ich dir Amazon empfohlen, weil die da zumindest bei der schwarzen Chain stehen hatten, dass der Versand kostenfrei und eine Retoure innerhalb 14 Tage auch möglich ist. Luxusbabe sagt mir jetzt nichts, dazu können vllt andere Foruminen mehr sagen.


    Was die Marke anbetrifft, ist es letztendlich doch egal, solange du mit deiner Tasche glücklich bist. Ich war am Anfang auch total in LV vernarrt und hab jetzt eine Tasche bei Gucci gefunden, in die ich mich total verliebt habe. Bis jetzt kann ich nur eine Friis&Company-Tasche mein Eigen nennen, dafür spare ich aber umso härter auf meine geliebte Gucci :inlove:


    Und wenn das bei dir mit einer Bovari-Tasche so ist, dann freu ich mich für dich und hoffe, dass du mit ihr richtig glücklich bist.


    Genau das ist es auch, was ich hier im Forum überall merke, es geht nicht primär darum von wem die Tasche, das Accessoire oder wasauchimmer ist, wichtig ist einfach, dass man gute Qualität zu einem entsprechenden Preis bekommt (ich finde, man kann die Ledertaschen bspw. von Hermès nicht mit Taschen die man sonstwo bekommt für nen Bruchteil des Geldes vergleichen, weil da vor allem unterschiedlieche Ledersorten verarbeitet werden, die den materiellen Wert einer Tasche ungemein verändern).


    Wenn die Tasche bei dir angekommen ist, würde ich mich freuen, wenn du dich im entsprechenden Thread vllt mit der Tasche zeigst oder auch einfach nur die Tasche zeigst, denn ich bin mir sicher, dass auch andere Mitglieder neugierig auf neue Marken sind.


    Achja, hast du dich schon im Thread "neue Mitglieder stellen sich vor" eingetragen? Ich würde dir unbedingt empfehlen, falls nicht schon geschehen, das nachzuholen, denn es macht einfach einen besseren Eindruck und erleichtert auch die Kommunikation mit den anderen Mitgliedern. Du kannst ja mal in meinem Vorstellungsthread kucken, da stehen mittlerweile schon 3 Seiten :tmi: aber es ergibt sich einfach immer wieder was, das man gemeinsam hat und vllt auch nicht unbedingt in einen neuen Thread gehört und daraus entwickelt sich auch ein kleiner Austausch im Vorstellungsthread :)


    Nur Mut, du wirst damit sicher offene Türen einrennen, so war das jedenfalls bei mir gefühlt, ich wurde echt lieb aufgenommen und fühle mich jetzt schon pudelwohl hier :)


    Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht


    tinchen

    @ Cupcake, bestell dir doch eine bei Amazon, da gibt es sie auch. Und die Chain Bags gibts schon von 599,- € auf 169,90 € reduziert :geek: *hüstel*


    Und mal ganz nebenbei, würdest du dich wie alle Neulinge bitte noch vorstellen? Es gehört einfach zum guten Ton, hier kanst du etwas über dich erzählen: http://www.taschen-treff.de/fo…der-stellen-sich-vor-f14/
    Und aus eigener Erfahrung weiß ich: wer nicht grad trollt oder ein Fake ist, wird mit offenen Armen empfangen :inlove:


    @ Sabi, kuck nicht so kritisch, ich glaub ich weiß was du denkst :tmi: ;)


    LG, tinchen

    :o Das hab ich ja gar nicht mitbekommen!!!


    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag auch von mir, liebe Hummel!!!


    Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag mit ganz viel Liebe, Wärme und Herzlichkeit. Und natürlich mit ganz tollen Geschenken ;)


    Viele liebe Grüße,


    tinchen

    Hallo ihr Lieben,


    erst mal nachträglich Frohe Weihnachten :lol:


    Ich habe bei Gucci auf der Homepage die Gucci Craft gesehen und finde die für den Alltag einfach klasse. Leider gibt es von der Tasche in beige/gold keine Bilder auf der Gucci-Seite und Google konnte mir da auch nicht helfen, ich bin nur auf dubiosen Replica-Seiten gelandet :swear: :@ und sonst hab ich keine Hinweise gefunden auf ein Bild dieser Tasche.


    Falls jemand also ein Bild auftreiben kann, wär ich seeeeehr glücklich ^^


    Eigentlich bin ich ja in LV "verliebt" aber bei uns rennen soooo viele Tussen mit Fakes durch die Gegend, da kann einem schlecht werden. Da bin ich mir dann gar nimmer sicher, ob ich nicht lieber auf eine andere Tasche spare, die nicht jedes Mädel als Fake spazieren trägt |(


    Naja, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, ich würde mich wirklich freuen :inlove:


    Allerliebste Grüße,


    tinchen

    Ich hab mal grad bei den Verkehrsmeldungen gekuckt, sieht wohl so weit ganz ok aus, ich denke bei KA musst du evtl etwas Geduld haben. Pforzheim ist ja auch immer so ne Stelle... :tmi:


    Wir waren vorletzte Woche in der Nähe von STR (bei der Dehoga) und es ging ganz gut zu fahren, der Rückweg ist da meist das Schlimmere. Bei uns taut auch grad der Schnee weg, gottseidank, gestern musste ich unseren Hund beim Gassigehen nach der halben Strecke zurück tragen weil so viel Schnee an seinen kurzen Beinchen hängengeblieben ist, dass er die Füße nimmer heben konnt :o Insgesamt hat der 5,5 kg Hund dann knapp ein Kilo festgebackenen Schnee an den Beinen gehabt, gottseidank ging es zurück bergab aber heut hab ich tierisch Muskelkater von den knapp 1,5 km durch den Schnee :lachen:


    Dann fahr also nachher schön vorsichtig und pass gut auf dich auf (das sag ich immer jedem, damit nix passiert. Ist Aberglauben aber jedesmal wenn wir das in der Familie nicht gesagt ham, hats gekracht ;( )


    LG, tinchen

    Isabelle nimmst mich mit? Liegt ja für dich aufm Weg :lol:


    Nee, Scherz beiseite, ich hoffe, du findest was Schönes im Store. Könntest du mir danach per PN oder so mal Bescheid geben, wie die Auswahl grad so ist? Ist halt auch von mir aus der nächste Store und vielleicht darf ich ja auch mal bald reinschauen :inlove:


    Vor Weihnachten könnt ich mir aber vorstellen, dass die Auswahl eher begrenzt ist.


    Ich drück dir die Daumen, dass du das Richtige für die Dame bekommst :)


    LG, tinchen

    Hallo Anja,


    ich kann dir unsere Maschine empfehlen, die mein Mann mir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hat.


    Die Marke heißt Nivona und ist in Deutschland so weit ich weiß auch hergestellt. Das "Innenleben" ist von Jura, nur dass man - im Gegensatz zu den Jura-Maschinen - die Brüheinheit rausnehmen kann. Das schöne ist, Nivona wird nur von zertifizierten Händlern verkauft, unsere ist von einem Händler, der drei oder vier Filialen bei uns in der Nähe hat. Bei dem sind die Mitarbeiter so geschult, dass man wenn die Maschine mal was hat, die von denen in Empfang genommen (oder auf Wunsch auch abgeholt, aber der Laden ist nur 2 km von uns weg) und vor Ort repariert wird. Das heißt, das lange einschicken und warten bis man überhaupt mal weiß, was die Maschine hat und ob es sich lohnt sie überhaupt noch reparieren zu lassen entfällt. Man kennt die Leute persönlich und kann vor Ort auch den Kaffee vor der Entscheidung verkosten. Dadurch bekommt man ein Gefühl dafür wie heiß er gebrüht wird, kann sich über die Funktionen beraten lassen und schon mal testen, ob der Händler vllt sogar schon die passende Kaffeesorte drin hat ^^


    Wir sind bei der Kaffeesorte jedoch mittlerweile auf Costadoro "hängengeblieben". Der Preis ist zwar happig und in einer bis eineinhalb Wochen trinken mein Mann und ich Kaffee für ca. 12 bis 15 € aber erstens leckerer als in der Stadt einen zu trinken und zweitens lohnt es sich einfach, für Qualität mehr Geld auszugeben. Und unterm Strich ist es immernoch günstiger als im Café :lol:


    Also, vielleicht interessiert dich ja auch eine Nivona, die gibt es auch in unterschiedlichen Ausführungen, man kann sie aber halt nicht ohne weiteres online bestellen, was ich aber als Vorteil (siehe oben) erachte.


    Robust ist die Maschine auch, bei uns ist sie täglich mit mindestens 7-8 Tassen (am Wochenende schon mal wesentlich mehr) im Einsatz und sie läuft einwandfrei.


    So, vielleicht konnte ich dir mit meinem Vorschlag ein wenig helfen ;)


    LG, tinchen

    ... hmmm irgendwie trübt das auch ein wenig das Licht auf die LV Produkte, finde ich. Nicht nur wegen der Übernahme an sich, sondern auch die Art der früheren Übernahme durch Monsieur Arnault in den eigenen Reihen.Ich habe in dem Artikel einiges über die Marke LV erfahren bzw. deren Eigentümer, die mir neu sind und mich rätseln lassen, ob das Gefühl, das ein LV-"Produkt" vermittelt, wirklich von der Unternehmensführung auch verkörpert wird... :|


    Nachdenkliche Grüße, tinchen

    Charlie, da haben wir ja was gemeinsam :) Ich finds auch toll, dass wir wenigstens mit den anderen Mitgliedern träumen und uns für sie freuen können.


    A propos freuen, Isabelle, hast du dich denn schon entschieden, ob du die Speedy in Damier Graphite als Sonderbestellung magst? Ich kann mir die irgendwie richtig gut an dir vorstellen, bei den Bildern, die du in deiner Schatzsammlung schon gezeigt hast. Ich würde mich freuen, wenn du uns hier auf dem Laufenden halten würdest :)


    LG, tinchen

    ... als hätten wir nix besseres zu tun. Macht doch viel mehr Spaß, sich über "richtige" Taschen auszutauschen und sich mit anderen zu freuen, die sich gerade was geschenkt haben. Am schönsten ist natürlich, sich über eigene Wunscherfüllungen freuen zu können, bei mir dauert das aber noch, daher beschränke ich mich erst mal noch aufs mitfreuen :)


    LG, tinchen

    Habt Ihr auch grad so ne dubiose PN bekommen?? :@


    Was macht das denn bitte für einen Sinn, außer "keinem", dass in einem Board, wo es gerade darum geht dass keiner Fakes haben mag, sowas offensichtliches anzubieten :fubar:

    Und, Isabelle, ist es jetzt der zweite Anhänger geworden? Ich find den auch viel schöner als den ersten, der ist wirklich zeitlos, was die Jahreszeiten anbetrifft.


    Da hast du dir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht, freu mich für dich :inlove:


    LG, tinchen

    michaela Naja, ich war noch nie in einem Designer-Laden, wenn man bisher nur in 08/15-Läden war und noch nie wo alles so schick ist, hat man eben ein wenig Ehrfurcht.


    muckidu Du hast Recht, eigentlich wollen DIE ja was von MIR und nicht unbedingt umgekehrt. Ich komme ja auch aus der Dienstleistungsbranche und bin jeden Tag zu den Gästen bei uns nett. Daher fällt es mir auch wenigstens nicht schwer, genau so nett zu den VK zu sein wie sie zu mir sind. Im Gegenteil, wenn mir jemand blöd kommt: je unfreundlicher jemand zu mir ist, desto freundlicher werde ich ;)


    Aber es ist gut zu wissen, dass man da auch normal reingehen kann. Ich dacht mir nur, wenn man da ohne Designersachen reingeht oder nicht irgendwas von Chanel oder Prada oder so anhat, ist man gleich unten durch... Schön, wenn das anders ist. Und erhobenen Hauptes irgendwo rum zu stolzieren krieg ich auch gut hin :lol:


    @ Bicoupe Also bei mir ist der Store in Stuttgart am nächsten, wenn ich mal irgendwann genug Geld hab um auch was zu kaufen, schau ich ihn mir mal an. So direkt komm ich halt nicht nach STR, da ist halt Heidelberg oder Karlsruhe das Nächste wenns um shoppen geht.


    So, genug offtopic, ich freue mich jedenfalls für Vuitton Boy, dass er was Passendes gefunden hat :)


    LG, tinchen