Beiträge von rania

Ich hatte es ein paar Seiten vorher schon einmal gepostet,die Preise sind völlig überzogen,wie bei fast allen Kosmetikprodukten.
    Hol dir im Bioladen Arganöl,da zahlst du für 100ml ungefähr um die 8 Euro,nimm aber das ungeröstete,außerdem 1-2 Tropfen zur Gesichtscreme ist ein tolles Antiagingöl.

wallena,wenn ich die Bilder sehe steigt in mir die Sehnsucht hoch,Dubai und Ras al Khaima waren sooo toll :inlove: :inlove:

Einen Schhuschrank bräuchte ich auch,am besten ein Schuhzimmer :D

Zu den beigefarbenen Pumps brauch man doch nicht exakt die farbliche Tasche,finde ich jedenfalls,das ist doch eine vielseitig kombinierbare Farbe.

Brrrrrrrr,dass habe ich schon einmal im Fernsehen gesehen.
    Vom warmen Sofa aus betrachtet sehen diese Icehotels wunderschön aus,aber für eine Frierkatze,wie mir wäre das nichts.
    Schön,dass es dir gefallen hat :rock:

ich hatte auch schon das GefĂĽhl,das meine Postings ingnoriert werden,aber ich weiĂź nicht,ob ich da irgendeine Absicht unterstellen kann.
    Und das du angeblich im Auftrag von Birkin schreibst,ist mir auch nicht bekannt,ich merke mir aber auch nicht jedes Wort,dass irgendwer ´hie und da gepostet hat.
    Ich wĂĽsste nicht,warum du ignoriert werden solltest.
    Ich wĂĽrde mir an deiner Stelle keinen Kopp machen.

Zitat von Raffi17

Ach, jetzt verstehe ich das Ganze langsam......diesen Thread "Wer bin ich?" und auch wer da gemeint war und warum Hummel diesen "virtuellen Boxring" eingerichtet hat und warum keiner sich zu meinen Posting je gemeldet hat (ausser Haare und Co..)....... - ich hatte seit längerem wieder mal Zeit in den Ferien und habe hier mal reingeguckt und auch was geschrieben. Den "Jeans Thread" habe ich nicht besucht (bis heute...und dann kam die Erleuchtung!). Nun
    zum ersten: ich wurde wohl in Zusammenhang mit Birkin wieder mal gebracht?.....
    zum zweiten: wenn die andere Mitglieder hier im Forum was berichten oder die Sachen präsentieren, ist es O.K., nur bei MIR wird alles wohl ignoriert (weil es nur bei MIR angeberisch, arrogant und sonst noch wie rüberkommt)?..... - und hier wird von Toleranz gesprochen?.....
    zum dritten: wenn ich jemals hier im Forum jemanden beleidigt oder beschimpft habe, soll er/sie hier BITTE melden.....

Ich finde es gar nicht mehr lustig fĂĽr Verhalten anderen hier herhalten zu mĂĽssen!

Verstehe ich jetzt nicht :^) oder stehe ich jetzt total auf der Leitung??
    Was hat das mit dir zu tun?

Die 1.Jeans gefällt mir sehr gut :)

Ich glaube auch diese Jeggins sind diese super eng sitzenden Jeans,ich finde aber,sie stehen nur ganz wenigen Frauen,was ich in der Stadt so an jungen Mädels in diesen Dingern gesehen habe,fand ich nicht sehr gelungen :)

Zitat von wallena

Rania, machst du einen Tragebild, bitte!

Ich muss mich ganz herzlich für diesen Tipp bedanken; ich habe nähmlich zwei Tücher bei diesem VK für je 13,50€ gekauft. :lol: (und somit 199€ gespart) Wieviel hast du geboten? :tmi: Für diesen Preis einen Seidentuch nicht zu kaufen, wäre es blöd :!: Danke nochmals!

Ach das freut mich für dich,ich habe noch 2 Euro mehr bezahlt,aber macht nix,es ist wirklich wunderschön,die Farben leuchten,dass ist der Hammer.
    Tragebilder kann ich im Moment leider nicht machen,dass geht immer nur wenn mein Sohn mal da ist oder mein Ex. :)

Anja gratuliere,ja schmunzeln muss ich wirklich,bald brauchst du einen eigenen Raum fĂĽr deine Jonas Fanartikel ;)

Ja Anja,
    und weil diese Blümchenjeans wahrscheinlich auch nächtes Jahr schon wieder out sein könnte,kann man bei diesem Preis nicht viel verkehrt machen.
    Das wars aber jetzt auch mit Shoppen,jetzt muss ich kĂĽrzer treten.

gekauft :$
    Mal schaun,wies passt.
    Anja,danke fĂĽr den Link,wie findest du solche Sachen immer?
    Deine Spürnase muss extrem ausgeprägt sein :D