Beiträge von rania

Patti,
    der Wellensittichhahn kostet nichts,die Frau ist froh,dass sie ihn bei mir unterbringen kann und er noch ein paar glĂĽckliche Restjahre bei mir verleben kann.

Sharingschal ist gut,ich hätte auch gerne eine Tochter,mit der ich Shoppen und Klamotten teilen kann.

Ein Sommerkleid,Modeschmuck,Die Restbestände von meinem Lieblingslidschatten,ein Seidentuch,Sommerstiefel(oder hatte ich das schon gepostet?),Nagellack in gold- bronze Ton,2 schwarze Röcke,davon einer ein Pencilskirt,die sind aber noch nicht da.
    Nicht das einer denkt,ich hätte im Lotto gewonnen,war alles sehr günstig :D:D:D

Ich habe mir mein eigenenes Leave In zusammen gemixt,mit Broccolisamenöl,Keratin ect und es wunderbar.
    Swissy,geh einfach in einen gut sortierten Super-oder Biomarkt,da findest du Arganöl. 100ml liegen ungefähr bei 8 Euro.
    Kauftst du es als kosmetisch deklariertes Ă–l,zahlst du saftig drauf.
    Shampoos mit Arganöl machen gar keinen Sinn,sie werden wieder heraus gewaschen,da kann gar nichts wirken.

Na Moni,da kommt ja ein kleiner Schelm zum Vorschein :D

FĂĽhl dich nicht unwohl,es wird bestimmt bald besser :)

Ach und Leipzig kenne ich nur aus dem TV,aber ich finde es ist eine wunderschöne Stadt :rock:

Wow...guter Preis.

Ich oute mich jetzt mal Als Katzenfan,habe von Beginn an,als sie bei Hugh Heffners Villa geklingelt hat bis jetzt alles verfolgt.
    Sie bringt mich immer wieder zum lachen.
    Ich liebe ihre Mannheimer Gosch.
    Und sei schlau,stell dich dumm....besser kann man es nicht ausdrĂĽcken :lachen: :lachen:

Hallo @all :)

FĂĽr mich ist das Thema abgegessen,habe geschrieben,was schon lange mal auf den Tisch musste und bin froh,dass sich niemand anderes angesprochen fĂĽhlt.
    Die Signatur der Dame....da fehlen mir fast die Worte,ist eine Beleidigung fĂĽr alle Mitglieder des Forums :x

Tatjana,danke fĂĽr deine netten Worte,ich freue mich sehr darĂĽber,muss es aber jetzt nicht in jedem Post noch einmal zur Sprache bringen,da fehlt es mir an GeltungsbedĂĽrfnis :)

Ach,du meinst zu wissen,was ich zu bieten habe oder nicht?
    Das finde ich ja jetzt wirklich mal witzig.
    Wenn du meinst...... :)
    Tja,viele denken wie ich,sie halten sich halt nur raus.
    Macht nĂĽscht,alles was ich schrieb,musste einfach mal raus.
    Von Anja war nie die Rede,lass sie da mal schön raus,sie ist ein toller Mensch mit einem guten Charakter, zieh sie bitte nicht mit rein,es sei denn,sie will sich selbst äußern.
    Was meinst du mit pseudobetroffen,ich lebe danach und rede nicht nur.
    Schneide dir da mal ne Scheibe ab,wäre mal ein guter Zug von dir!
    Fotos täuschen und ich weiß selbst,das immer meistens ziemlich dämlich auf Pics aussehe,aber ich weiß wie ich auf Menschen wirke,die mich in Natur sehen und nicht auf Pics ;)
    Ich wollte mal meine Nasolabialfalten aufspritzen lassen,der Doc hat mich nach Hause geschickt.
    Warum wohl? :)
    Er war ehrlich und wollte nicht mit aller Macht Geld an mir verdienen.
    Wenn wir schon von Falten reden,da stehst du Udo in nichts nach :lachen:
    Du hast mal berichtet,du hättest dir die Nasolabialfalten aufspritzen lassen,gebracht hat es aber nüscht.

Nöööö,muss keinen Löffel mehr für ein paar Cent bei LV mitnehmen,ich habe ja schon einen als Souvenier ;) und ich habe ihn schön plaziert,ich finde ihn süss und habe null schlechtes Gewissen :D
    Das nächste Mal ist der ganze Laden dran :lachen: :lachen: :lachen:

Bin halt manchmal ein böses,böses Mädchen :D

Zitat von Birkinforever

:lachen: Getroffene Hunde bellen bekanntlich am lautesten. :lachen:

Oh Gott,dieser Spruch könnte von meiner Mutter stammen,die ist 78,das gibt schon zu denken :lachen:
    Es gibt sehr viele schöne Frauen hier im Forum,die nicht ständig nach Komplimenten fischen.
    Getroffen brauche ich nicht zu sein.
    Kann ja auch mal di ick auftragen.
    Ich bin 47 und werde immer auf Mitte 30 geschätzt und ich befinde mich nicht im Jugendwahn und strampele mich wie eine Verrückte jeden Tag ab um ja nicht ein Grämmchen zuviel auf den Hüften zu haben :D
    Da steh ich locker drĂĽber :)
    Beschwerst du dich jetzt wieder bei den Mods um den Post löschen zu lassen,wie schon einmal,weil du die Wahrheit nicht vertragen kannst.
    Glaub mir,vielen geht dein Gelaber gehörig auf die Nerven. ;)

Hat nichts mit Neid zu tun,auch ich bin nicht gerade dick und habe sehr schmale Hände und Arme ,aber diese Profilierungssucht nervt :)

Zitat von Birkinforever

Doch, doch da passt man gut rein.
    Ich habe Pencils von J.Brand - ganz ganz schmale (ich sag immer Strumpfhosen dazu)
    Man müsste halt bei diesen die Saumweite wissen. Alles andere hört sich für mich und meine Gazellenbeine :P gut an.
    Für Dich bestimmt auch, Anja, oder hast Du durch das radeln gut ausgeprägte Waden? Dann wirds nämlich eng. :lol:

Welche Gazellenbeine |(

Ich kaufe keine Lacke mehr von Chanel,die Qualität überzeugt mich gar nicht.
    Z.Zt.habe ich einen ganz tollen von P2 und bin sehr zufrieden :rock: