Mancher VerkÀufer spinnen

  • Zitat von rania

    Diese Tasche ist bei Ebay Kleinanzeigen um etliches teurer als im Shop.


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a
in,-neu-m-rechn-/15427474


    :o :o :o :^) :^) :^)



    Es gibt immer jemanden der es probiert, frei nach dem Motto "jeden Tag steht ein Dummer auf". :x VerhÀlt sich mit anderen LV Angeboten in der Bucht genauso:


    http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-LO
6rsen&hash=item1c189ae7af


    http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-LO
in_77&hash=item2560729a2f

  • Das Schlimme ist halt wirklich, daß es auch immer wieder Leute gibt, die das dann kaufen. Ich habs schon öfters beobachtet, daß z.B. Speedys fĂŒr mehr weggingen, als sie im Laden kosten. Da wurde dann groß im Angebot geschrieben: "ĂŒberall ausverkauft und nicht mehr zu bekommen". Und das glauben dann wohl Einige. :@

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Julimond

    naja scheinbar gibts ja auch Leute die nen 100Euro Gutschein von IKEA fĂŒr 120 Euro ersteigern...



    Ja, kann schon sein, dass Leute etwas zum total ĂŒberhöhten Preis ERSTEIGERN! Aber BEZAHLEN sie das dann auch? Es gibt mehr Spaßbieter, als man glaubt.........................
    :devil:


    Gr.



    P.

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende


  • wĂ€re bei sowas auch naheliegend... dass sich da jemand einen Spaß erlaubt... weil also da muss man ja wirklich strunzblöd sein, wenn man gar nen Geldwert zu einem höheren Geldwert ersteigert....

  • Das schon hĂ€ufiger vorgekommen, meine Neverfull ging auch ĂŒber LP bei ebay weg und wurde auch bezahlt, da denk ich manchmal, erkundigen sich die Leute nicht vorher was es kostet?


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Ich habe das mal mit einem Jack-Wolfskin-Mantel erlebt.
    Den hatte ich eine Wintersaison getragen, er war noch tiptop (war mir zu groß geworden)
    Ich habe ihn genau beschrieben, nix beschönigt oder verheimlicht.
    Und der ging am Ende fĂŒr 10 Euro ĂŒberm regulĂ€ren Kaufpreis weg, obwohl es ihn noch im JW-Sortiment gab. Sowas verstehe ich dann gar nicht. Ehe ich was kaufe, vergleiche ich doch erstmal und schaue, was es normalerweise kostet... dank Internet stehen einem doch alle Info-Quellen offen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich denke viele Leute wollen gerne etwas von einer Luxus Marke besitzen, trauen sich aber gar nicht erst in die LĂ€den und wissen wohl auch nicht, dass es das alles meist auch im Onlineshop gibt - sprich sie kennen die Preise nicht und denken dann bei den Ebay Angeboten, wenn sie sich gegenseitig hoch pushen, ein SchnĂ€ppchen gemacht zu haben...



    Im Winter habe ich versucht in allen LĂ€den Hamburgs (egal ob H+M, oder teuer) eine Schneehose fĂŒr meinen Sohn zu bekommen...leider ersteinmal ohne Erfolg.
    Bei Ebay standen die H+M / Tchibo Hosen dann zum Teil auch schon bei ĂŒber € 45,- und ja, ich hĂ€tte sie auch fĂŒr € 60,- gekauft, nur um eine zu haben...Gott sei Dank hat mein Mann dann im Tchibo Outlet noch eine fĂŒr € 12,- gefunden.

  • Das es fĂŒr viele eine Hemmschwelle gibt, in Designerstores zu gehen, glaube ich auch.
    Da ist es bei Ebay einfacher. Das Angebot und Preis zusammenhĂ€ngen ist ja eine alte immer geltende Ökonomische Regel.
    Schneehosen diesen Winter echt ein gutes Beispiel. Aber bei vielen Sachen gibt es einfach genĂŒgend und da vestehe ich die Leute dann auch nicht mehr. Wenn der Unterschied Ebay/Store nur noch marginal ist, wĂŒrde ich immer den Store vorziehen.
    Es ist neu, man hat eine Rechnung, Verpackung und somit einen entsprechenden Wiederverkaufswert.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ja, es ist wirklich auch unglaublich. Gestern ging eine Speedy 35, gebraucht, fĂŒr 485 € plus Versand weg. Da kaufe ich doch gleich eine neue im Laden, oder?????

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!