Beiträge von Evelyn

    Hallo Lina,
    habe auch LV Halsband und Leine für meinen Schatz. Also anknabbern tut er nichts davon, aber man muss halt bedenken es ist und bleibt ein Hund und dem ist es egal, ob das Halsband von LV oder NoName ist und ob es beim Spielen auf der Wiese dreckig wird oder nicht, interessiert ihn auch nicht :$

    Habe auch ganz viele Kaschmir Pullis von Ralph Lauren und fast jedes Jahr neue gakauft.
    Mir ist aufgefallen die verlegen Ihre Produktionsstätte fast jedes Jahr (hat wohl steuerliche Gründe). Und die Qualität lässt dem entsprechend auch nach. Ist mittlerweile ein bekanntes Problem bei Ralph Lauren deshalb kaufe ich nichts mehr von denen. :x

    Hallo miteinander,


    wunder mich gerade. Gina London ist hier gar nicht vertreten. Eine meiner Lieblingsmarken :inlove: :inlove: :inlove:
    Leider in Deutschland nirgendwo erhältlich, aber in London haben die eine super Boutique und neuerdings auch in Dubai. Es gibt auch einen Online Shop. Ich persönlich bestelle allerdings ungern online.
    Schaut mal rein, vielleicht ist für den ein oder anderen was dabei. Ich könntefür die vielen schönen Clutches mit den Swarovskis sterben!
    Von Gina gibts auch super schöne Schuhe :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Viel Spaß beim gucken! :)


    http://gina.com

    Hallo taschenlady45,


    das geht mir teilweise genau so. Weiß wird bei mir immer dreckig. Ob es die Hose ist die beim aus dem Auto aussteigen an die untere Türkante kommt oder die Bluse oder sonst was.... Hatte auch mal einen tollen weißen Trench von Rene Lezard.


    Die Prada Tasche gefällt mir. Was ist das denn für ein Model? War ehrlich gesagt super lange nicht mehr bei Prada :$
    Irgendwie zieht es mich da gar nicht mehr so hin :geek:

    Hermienchen ich habe gerade erst gesehen, wenn ich auf Eigene Beiträge klicke kann ich die aktuellen Einträge von mir aufrufen. Wieso beleidgst du mich in jedem Thread! Ist doch unnormal!

    Du kannst mich auch einfach fragen ob ich Kinder habe oder veheiratet bin.
    Das man sich vorstellen muss wusste ich nicht. Es tut mir Leid, wenn ich gegen Eure Regeln verstoßen habe!
    Aber muss man deswegen ausfallend und beleidigend werden? Ich versteh's echt nicht.

    Ich verstehe hier gar nichts. Tut mir Leid, vielleicht liegt es daran, dass ich hier neu bin. Aber ist das Humor oder wollt Ihr mich beleidigen? Tut mir Leid falls ich Euch jetzt etwas falsches unterstelle. Aber nett ist's ja nicht gerade

    Zitat von Evelyn

    Tut mir Leid, dass ich mich nicht direkt vorgestellt habe. Habe mir erst einen Überblick über Euer Forum verschafft.
    Aber wieso werde ich direkt angegangen? Das verstehe ich nicht. Ich habe mich erst angemeldet und ein bisschen gestöbert.
    Ich bin die Evelyn oder auch Evi genannt und wer seid Ihr alle? :) Vielleicht ist ja auch jemand aus Hamburg da.



    LG Evelyn


    Cool. Habe Respekt vor Deinem Job. Ich kann gar kein Blut und keine Spritzen sehen :)

    Tut mir Leid, dass ich mich nicht direkt vorgestellt habe. Habe mir erst einen Überblick über Euer Forum verschafft.
    Aber wieso werde ich direkt angegangen? Das verstehe ich nicht. Ich habe mich erst angemeldet und ein bisschen gestöbert.
    Ich bin die Evelyn oder auch Evi genannt und wer seid Ihr alle? :) Vielleicht ist ja auch jemand aus Hamburg da.



    LG Evelyn