Beiträge von Evelyn

    Habe bisher noch keine schlechte Erfahrungen gemacht. Aber das klingt für mich nicht nach Versehen. Sondern scheint wohl eine Masche zu sein. Wahrscheinlich gibt es Leute die das hinnehmen und sich nicht weiter drum kümmern. Und LV wird seinen Müll los.

    Kann gut sein. Es kommt ja auch hin und wieder vor, dass keine Verkäuferin da ist die man persönlich kennt. Ich muss schon sagen, wenn ich genau weiß, was ich haben will und extra deswegen kurz bei Louis (oder irgendwo anders) vorbei fahre, dann tue ich dies auch schonmal im Jogginganzug. Mir ist ist es auch schon passiert, das ich erstmal von oben bis unten blöd gemustert wurde. Das finde ich schon unverschämt. Und wenn man dann die Centurion zum zahlen rausholt und sie den Namen im Computer sehen sind sie auf einmal wieder ganz schleimig und man muss schon aufpassen auf der Schleimspur nicht auszurutschen :puke: . Kommt Ihr euch bei sowas nicht blöd vor? Ich war schon paar mal kurz davor zu sagen, sie sollen sich doch die falsche Freundlichkeit sparen.

    Ist mir leider auch passiert. Wenn ich mit meinen Ohrringen drankomme oder beim abnehmen mit einem Ring. Liegt aber sicherlich nicht am Tuch und auch nicht an LV, mir sind durch Schmuck auch schon ein paar schöne Shirts oder Kaschmirpullis kaputt gegangen. Da muss man echt aufpassen ;(

    Hey Luxlux,
    bist du aus Hamburg? Den gleichen habe ich auch geschenkt bekommen. Habe auch mal einen Schlüsselanhänger bekommen und viele andere Kleinigkeiten. Ganz süß fand ich letztes Jahr zur Weihnachtszeit die Lebkuchen. Und lecker waren sie auch. :lol:

    Anja, ich benutze alles von Collonil. Muss gleich mal im Schrank schauen, ob ich Dir für die Jacke was empfehlen kann. Wenn der Fleck groß ist, dann geh aber besser in die Reinigung damit oder wenn du einen sehr guten Schuster deines Vertrauens in der Nähe hast bring die Jacke mal bei ihm vorbei. Mein Schuster kennt sich super mit Leder aus, was der mir alles schon für Tipps gegeben hat :inlove:

    Der Trick ist doch schon älter. :)
    Aber wenn die Wunschtasche nicht vorhanden ist, dann bringt das eben auch nichts. Habe mir vor 2 Monaten eine Kaschmirdecke für 1200 Euro gekauft und heute noch 4 Tassen :tmi: Meine Wunschtasche ist aber immernoch nicht da :@ ;(

    Hey,
    klar, wieso sollte das denn nicht funktionieren? Die werden dich bei LV kaum nach dem Personalausweis fragen. Du sagst einfach, deine Freundin hat keine Zeit und deshalb tauscht Du es für sie um!

    Ihr habt sicherlich recht. Wenn man sich alles leisten kann, dann hat man keine Träume mehr und man findet das Leben sinnlos. Hier wird das ganze auf die Taschen bezogen.
    Aber man muss bedenken, Leute die soooo viel Geld haben wie diese Dame vielleicht, für die sind Taschen was ganz normales. Solche Leute sparen nicht auf eine Tasche und für sie ist eine Tasche -wir für viele andere- kein Statussymbol.
    Leute die im Überfluss Geld haben, die sparen dann halt eben auf ein teures Gemälde, eine teure Skulptur (Kunst allgemein) oder auf etwas anderes. Das wissen wir nicht. Was ich damit sagen möchte, fast jeder hat im Leben noch etwas worauf er sich freuen kann. Für die meisten von uns ist es in materieller Hinsicht vielleicht eine teure Handtasche, für den anderen ein Picasso.