Beiträge von Julimond


    ist das die PM?

    Zitat von Anja Luise

    GUTEN MORGEN Ihr Lieben! :hai:


    Haha wie lustig: nachdem ich schon 2 Tage mit der Bloomsbury rumlaufe, habe ich heute auch die Versandmeldung bekommen. :D



    war bei mir auch so ;) hab gestern meine Versandbestätigung für mein LV Tuch bekommen, obwohl er schon am Donnerstag bei mir war :)

    so nachdem ich jetzt hier alles mitverfolgt hab, muss ich jetzt mal noch schnell was loswerden...


    mag sein, dass die ein oder andere es nicht ok findet, was der ein oder andre tut ( sei es jetzt einen Schal, den er erst sei 2 Wochen hat, wieder zu verkaufen oder sei es aus Versehen noch in einem geschlossenen Thema einen Beitrag zu schreiben)
    dann kann er das ja auch kurz machen, aber daraus eine Staatsaffäre zu machen, die den ganzen Tag behandelt wird, gibt mir den Rückschluss, dass die Person irgendwo keine anderen Probleme/ Beschäftigungen hat mit der sie oder er ausgelastet ist!


    Diese Personen bitte ich einfach darum sich mal für sinnvolle Dinge unserer Gesellschaft einzusetzen... permanent ansteigende Benzinpreise, allgemeine Preiserhöhungen, Steuererhöhungen usw... Leute geht mal auf die Straßen in Deutschland... mir bleibt dafür leider da ich einen 9-10 Stunden Arbeitstag habe keine Zeit! Und sich dafür so ausdauernd einzusetzen wäre sinnvoller wie sich hier über solche Banalitäten stundenlang rumzustreiten!!!! :lachen:


    Danke

    also ich habe mir vor etwa 3 Jahren bei ebay Hello Kitty Hausschuhe bei einem deutschen Händler bestellt, der sich dann als Chinese rausgestellt hat bestellt und wurde vom Zollamt angerufen, ich solle hier ein Paket aus China abholen... das Paket wurde dann in meinem Beisein geöffnet und der Zollbeamte hat mir dann gesagt, dass wären die Dinger nicht echt gewesen ich 500 Euro Strafe hätte bezahlen müssen!!! :o

    das ist ja echt krass :o naja aber klar unser echter Leo wird in der Produktion auch nicht mehr als 20-30 Euro kosten... das ist halt mal wieder der Markenname den man bezahlt... Aber Anja kannst du uns mal den Namen des Verkäufers sagen... nicht dass wir da zufällig auch mal was kaufen... ich möchte nämlich keine Fälscherware aus Japan oder China bekommen und nachher dafür auch noch vom Zoll bestraft werden!! :@

    also soweit ihr eure Etiketten nicht außen tragt, is es doch auch egal wenn man mal ne Nummer größer braucht oder? :lachen:
    Also ich kann nur soviel sagen, dass mir dieses Jahr sogut wie kein Blazer und auch kein Mantel in meiner eigentlichen Größe bei H&M gepasst hat, an den Armen oder Brustbereich zu eng oder Ärmel zu kurz oder sonstiges... und ich hab auch net zugenommen... denn in den anderen Geschäften (außer vielleicht bei Püppchen Taily Wejl, aber da passt mir scho allein aufgrund meiner Körpergröße nix in 38...) passt mir immer noch alles in 38... ;)

    ja mach mal bitte... ja so zwischendurch kauf ich mir ja schon mal ein Tuch... aber da ich eben noch 2 Taschen auf jedenfall möchte...kommen erstmal die vor Gürteln und Agenda und Co dran :)

    ja das stimmt...das wär dann mal noch ne sportliche Variante... hm also die Denimtaschen von LV, dies gerade gibt gefallen mir nicht so, aber wer weiß, vielleicht kommen ja im Frühjahr neue raus oder so :)


    Ich hoff ich komm auch mal bei den Accessoires an.. aber davor brauch ich mal endlich noch was in Monogram und eine Speedy Idylle wär auch noch toll... :D

    du weiĂźt schon wie leicht aus einer Interessensfrage eine "Ich muss haben"-Frage wird liebe Isabelle :rofl: (auĂźer du unterscheidest dich da komplett von mir)

    jetzt hat se grad die Mahina bestellt und denkt schon wieder an das nächste Täschchen :lachen: naja kenn ich :?:
    Da kommen immer wieder neue auf den Markt...Geduld Geduld! :!::D