Beiträge von Grania

    Ich sitze nun im Zug zurück nach Wien und werde direkt arbeiten und dann zum Sport gehen. Mein Kopf muss ganz heftig gelüftet werden, es passiert ja so viel...


    Ich musste gerade herzhaft über eure letzten Postings lächeln, mich berührt eure Anteilnahme extrem! :* und ich werde zu all dem und etwaigen News hoffentlich spätesten morgen etwas schreiben können.


    Fühlt euch geherzt! :)

    :o Ich finde es wirklich erstaunlich, wie viele von euch mit Fernbeziehungen zu tun hatten bzw haben! Das macht ein wenig Mut, danke für's erzählen ihr Lieben! :*
    Und ja, Platon scheint im Moment perfekt zu passen! :inlove: Das muss ich ihm unbedingt zeigen (wenn auch vielleicht nicht gerade auf den Seiten dieses Threads... :lachen: )! DANKE!!


    Ich bin nun wieder im Zug und wünsche euch allen ein ganz ganz tolles Wochenende! Und drückt euren Liebsten mal in Gedanken an mich, wenn ihr das Glück habt, ihn so nah bei euch zu haben....! :)

    Oh das kann aber gut sein!


    Ich muss jetzt mal einen kleinen Auszug erzählen, der mich so gerührt hat.... :$ Er hat mich am Sonntag zu einem Fußballspiel mitgenommen, bei dem er selbst nicht nur als Trainer, sondern auch als Spieler mitmachen musste. Er ließ mir natürlich die Wahl, aber ich wollte ihn auch unbedingt in Action sehen. :inlove: Und dann stellte er mich seinen Jungs vor und die nahmen mich sooooo lieb auf!! Erst waren sie etwas "verwundert" hatte ich so im Gefühl, aber es war jede Minute einer bei mir und bot mir heiße Getränke an oder die Möglichkeit, mich mal kurz drinnen aufzuwärmen etc etc! Dann drückten sie mir am Ende sogar schon Essen in die Hand, ich konnte mich nicht mal wehren. :lol:


    Und während des Spiels saß ich so unter einem Hüttchen und ein älterer Herr nahm neben mir Platz. Wir kamen ins Gespräch, weil er mein Gesicht nicht kannte und unterhielten uns sehr sehr nett. Nach einiger Zeit fragte er mich, zu welcher Mannschaft ich denn "gehören" würde und wen ich von dort kannte. Als ich seinen Namen nannte, bekam er mal riiiiiiesen große Augen und stieß einen sehr verwunderten Laut aus. Dann lachte er und meinte, dass das der Knaller wäre, denn gerade von ihm würde man sowas - also Frauen, die er mitbringen würde - gar nicht kennen. So wie ich das verstand, war er bisher eher der mit Kurzzeitfrauen und nicht ganz so ein Braver... :wasntme: Dementsprechend verstand ich die verwunderten Blicke der Jungs und die Überraschung des älteren Mannes sehr gut und muss ehrlich sagen, ich fühlte mich schwer geschmeichelt.
    Als das Spiel zu Ende war lief er dann gleich zu meinem Süßen und quatschte ihn ganz aufgeregt mit Blick zu mir zu! :D :$ :inlove:


    Ach es war so schön... bin ja nur gespannt, wie lange mich seine Mannschaft so positiv aufnehmen wird, wenn ich ihn zum Quatscher mache und er tatsächlich so viel Schmalz labert. :rofl:

    Patti!! Gib's zu, du warst doch noch am BHF und hast geheime Notizen gemacht! :geek:
    So, wie der gerade drauf ist ("...könnte das Telefonbuch aufschlagen und wahllos Leuten von unserer Geschichte berichten!" :inlove: ), wäre es durchaus möglich, dass ihr in Ffm mal plötzlich von nem Fremden angequatscht werdet, der euch plötzlich mit ner ganz eigenartigen Lovestory zulabert. :lachen:

    Ja, ich bin dieses Wochenende wieder dort, ich muss auch ganz ehrlich sagen, die letzten Tage waren nicht ganz so gut auszuhalten... Er kommt dann auf jeden Fall demnächst nach Wien, er meinte auch, er hätte noch sooo viel Resturlaub dieses Jahr (ich ja leider keinen einzigen Tag), da gingen sich auch ein paar Tage mehr hier bei mir aus. :inlove:


    Sag mal Patti, KENNST DU IHN?!? :o kein Witz, genau DIESE zwei Themen - unsere Kaffeekultur und Pferde (kam von "Ritter auf dem weißen Pferd" ;) ) sind unsere running Gags zur Zeit, wenn es um Wien geht! :o :)

    Zitat von rania

    Du willst ein Buch über meine Männer?
    Das wäre dicker als die Biebel :lachen: :lachen:
    Falls ich einen Ghostwriter finde,der meine Biographie aufschreibt.lasse ich dir das 1.Exemplar signiert zukommen :lol:


    Oh ich nehme dich beim Wort! :D Ghostwriter, herrlich, bitte mir den weiterzuleiten, vielleicht hilft er beim Drehbuch!


    feuersylvie, ich ziehe meinen Hut vor über 5 Jahren Fernbeziehung! :o Ich kann mir sowas einfach gar nicht vorstellen, weder finanziell noch zeitlich... und ich bin doch so ein Nähe-Mensch! ;( Vielleicht funktioniert das alles aber, wenn man sich mal daran "gewöhnt" hat? Bleibt sowas dann länger frisch und spannend? :?:


    Patti, ihr sollt ALLE kommen!! :clap: Ich mach euch Wien schmackhaft und dann schreiben wir ihm alle einen Gemeinschaftsbrief mit Gruppenfoto (vor LV :rofl: ) und nehmen auf diese Art "Einfluss" auf seine Wiener-Werdung. Jeder mit einem kleinen netten Sätzchen, warum es hier so toll ist (lasst die Collectionen in den LV- und Hermes-Stores etwas beiseite, sprecht lieber von tollen Aussichten, kulinarischen Höhepunkten und viel gutem Fußball! ;) ).


    Soll ich euch etwas sagen? Ich lerne am Freitag Abend seine Schwester und seinen Schwager kennen! :$ Ist das nicht alles zum Schreien?! Ich könnte die Welt umarmen und euch alle mit ihr! :rofl: :rofl: :rofl:

    :lachen: :lachen: :lachen: ihr seid so ein Knaller!! Ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus hier!


    Einzelheiten wollt ihr? :geek: also ich werde mal ne fsk18-Version schreiben und Chris schicken, der sie dann wieder auf fsk12 runterreduzieren soll! :lachen:


    Heute wird das nur leider nichts mehr ihr Lieben, ich schreibe gerade aus dem Stau und komme heute zu nichts mehr... :( aber morgen bestimmt!
    Erzählt doch inzwischen aus eurem romantischen Leben! Rania! Das Buch über deine Männer will ich lesen! :D und Moni und feuersylvie, bitte sprecht aus Erfahrung und erzählt mir, dass ich den Mann noch zum Wiener machen kann! ;(


    :*

    :lachen: ihr seid einfach Zucker!! Jede Einzelne von euch! Aber soll ich euch etwas sagen? Ich hab tatsächlich erwähnt, dass das Ursprungsmedium nach Frankfurt ein Internetforum war. :$ na der hat Augen gemacht! Aber er fand alles gut, das zur Jetztsituation geführt hat, daher kamen (erstmal :!: ) keine näheren Nachfragen.


    Ich schreibe sehr sehr gerne noch etwas ausführlicher, muss mich nun aber wieder rasch hinter die Arbeit klemmen und weiterverdauen, dass das alles wirklich passiert. Seufz....ich und eine Fernbeziehung, das hätte mir mal jemand vor ein paar Wochen erzählen sollen. Und dass diese Tatsache jetzt bei beiden riesen Bauchschmerzen verursacht, ist leider die Kehrseite der Medaille. Ich weiß, ich denke viel zu sehr voraus, aber ich bin auch keine 18 mehr und mache mir keine Gedanken um die Zukunft! Und wir sind beide so fix verwurzelt in unserer jeweiligen Heimat, wie soll denn das alles funktionieren auf Dauer?! :sweat: Aber jetzt erstmal Kaffee! :|

    Mädels!! Ich bin zurück! Aber tatsächlich erst jetzt wieder, da ich erst heute zu Mittag mit dem Zug ankam und danach gleich arbeiten gehen musste. Und mir fallen meine Augen zu, das kann ich niemandem beschreiben.... ich will euch trotzdem noch einen kleinen Einblick geben! :$


    Es war............der absolute Wahnsinn!! Wenn ich den mir am romantischsten erscheinenden Tipp abgegeben hätte, der mir als Möglichkeit zu diesem Treffen eingefallen wäre, hätte ich immer noch nicht ins Schwarze getroffen. Es wäre um Welten untertrieben gewesen. Es war SO toll, es war SO SO SO toll! Wir haben uns heute früh erst am Bahnhof und dann am Telefon stundenlang angeheult und ich sehe mittlerweile aus meinen Augen nicht mehr richtig raus.


    Am Freitag fahre ich wieder. Weil ich es zeitlich einfach eher schaffe und er mich sozusagen bekniet hat.


    Ich schwebe noch in einer Mischung aus unendlicher Traurigkeit und mindestens so unendlicher Freude. Ich weiß nicht, was überwiegt, denn es wäre definitiv einfacher gewesen, wenn der Funke nicht übergesprungen wäre. Aber er ist nicht nur übergesprungen, es war nach einer halben Stunde so, als würden wir seit Jahren zusammen sein und einander in- und auswendig kennen.
    Wir könnten Bücher damit füllen, wie oft wir uns unsere Geschichte in diesen 2 1/2 Tagen erzählt haben und wie ungläubig wir voreinander standen und uns selbst in unserem Tun und in unserer Gefühlswelt nicht wiedererkannten.


    Er erzählte mir, er stand nach der Verabschiedung noch eine Ewigkeit wie erstarrt am Bahnhof und kam dann mit einen jungen (fremden) Mann ins Gespräch, der sich ebenso gerade von seiner Freundin verabschiedete. Und er hat ihn zugelabert und musste unsere Geschichte erzählen und sich alles von der Seele reden. ;( Das fand ich so zum heulen...


    Gibt es Seelenverwandschaften und Lebensmenschen?


    Ich muss mal ins Bett und wieder klar werden, aber ihr sollt eines wissen: Die letzten 2 Seiten dieses Threads mit euren süßen Kommentaren haben mir gerade eine riesen Lächeln beschert!! :*:)

    Danke Swissy! :* und nein, da wird niemand abgehängt, es muss ja jemand heimlich für's Drehbuch Notizen machen! Wer weiß, wie viel mir bei aller Nervosität in Erinnerung bleiben wird?


    Ich gehe jetzt langsam vom normal-Modus in den haltet-den-Defi-bereit-und-flößt-literweise-Bachblütentropfen-in-die-Frau!!-Modus über. 8)

    Letzte Grüße aus dem Zug, es geht looooos!!! :rofl:
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, möchte mich nochmal von Herzen für euren tollen und stetigen Beistand und die vielen lieben Worte bedanken und .......wehe, ich finde jemanden aus dem TT am Bahnhof hinter einer Zeitung versteckt vor! :lachen: :*


    Macht es gut! :hai:

    rania, ich hatte jetzt so ewig lange nicht mal einen Gedanken für LV o.Ä. übrig - doch, kurzzeitig bei deiner neuen Geldbörse :lol: - das muss ich natürlich bei der Gelegenheit mal nachholen. Wobei...huch, schon mal daran gedacht, dass der Herr einer der Sorte sein könnte, die Verachter von diesen herrlichen Luxusgütern sind?! :o Ach egal, Männer muss man sich bis zu einem bestimmten Grad erziehen. 8) :mm:

    Patti, dann wäre es gut möglich, dass wir uns tatsächlich über den Weg laufen! :$ Ich muss ihn am Nachmittag nochmal für ein paar Stunden entbehren, in der Zeit bin ich bestimmt in der Goethestraße! :inlove: Dann musst du nur noch auf einen Wiener Akzent achten (aber ganz genau, der ist nämlich fast nicht vorhanden ;) ) und ich geb einen aus. Einen Kaffee wohlgemerkt, keinen Leo o.Ä. im LV Store. :rofl:

    :lachen: Ihr seid spitze!! :lachen: Nur Nebenrollen?! Hallo, jede/r Einzelne von euch wird eine Rolle am PC bekommen, in der ihr bitte eure Gefühlsregungen während des Vorangehens hier genauestens nachspielen werdet! Und finanzieren werden wir das alles mittels Product Placement á la LV, Hermes und Co, das sollte uns nicht schwer fallen, oder? :D


    Boah, ich bin sooo durch den Wind und kaputt... Den ganzen Tag schon total unter Strom und alles erledigt, was noch zu erledigen war. Nun fühle ich mich wie nach Wochen ohne Schlaf, nur weiß ich genau, dass ich den heute Nacht auch nicht kriegen werde, so wild wie es in mir zugeht! \o/


    Ob mir Frankfurt gefallen wird? Hmmm....es wird am Samstag viel regnen.... :rain: ob es da nicht besser ist, sich im Warmen aufzuhalten mit ner heißen Tasse :coffee: und ner warmen Decke...? :wasntme: Und richtig, ich kann mir fast nichts vorstellen, das mir die Stadt vermiesen könnte. Aber sagen wir so - ne Kulturreise soll es ja nicht werden, das kann man immer noch machen. :$ (Soll ich was verraten? Ich hab mir trotzdem schon genau angesehen, wo der LV-Store ist, und der liegt herrlich eingebettet zwischen Gucci, Chanel und Co... :inlove: )

    rania, natürlich ist es nüchtern viel viel schöner, aber bei so wenig Zeit muss man sich überlegen, wie man am schnellsten auftaut! :lol: Ich hab ihm auch angekündigt, erstmal mindestens eine Stunde in Schockstarre verbringen zu müssen, er soll mir inzwischen seine Lebensgeschichte rauf und runter erzählen, mitbekommen werde ich sie sowieso nicht, in dieser Zeit läuft der "Durchzugsmodus". :geek:


    Man muss sich das mal vorstellen - da haut einen der erste Eindruck eines Menschen komplett um. Dann lernt man jemanden nur via Telefon und emails kennen und hört quasi die Engel singen, weil er so unglaublich toll ist. Und dann soll das beides ein und dieselbe Person sein?! Und das muss man dann auch noch an einem Wochenende begreifen lernen?! Also ob ich das hinkriege.... ich tippe eher auf: stundenlanges vor-mich-hin-glucksen-und-keinen-Ton-rauskriegen-vor-Denkhemmung. :drunk:


    Liebe feuersylvie, danke für dieses Lied, ich muss zugeben, ich habe schon daran gedacht, dich vielleicht mal ein wenig anzuschreiben und mir den ultimativen Fernbeziehungs-Ratschlag zu holen... :wasntme: Aber damit warte ich auf jeden Fall noch eine Weile, sehen wir mal, was passiert. Es kann alles noch ganz anders enden, als es jetzt danach aussieht, das darf man nicht aus den Augen verlieren!


    Und ich kann es nicht oft genug erwähnen, ich danke euch allen für die lieben Zusprüche! :* Ich gebe Laut, wenn es mir wieder möglich ist! (Und sollte nichts mehr kommen, bin ich in Frankfurt untergetaucht! :lol: )

    :lol: Ja, den Gedanken hatte ich auch schon, dass wir nicht ganz alleine sein werden. Alleine meine engsten Freunde hier in Wien haben bereits Sekt kalt gestellt und mir angedroht, mich mit Telefonaten zu bombardieren, wenn ich nicht mindestens alle Stunden eine sms schicke! :D


    Danke euch für's Mitfiebern! Dann kann man diesem Thread und dieser Lovestory vielleicht endlich ein "Ende" verpassen und ein Fazit der letzten 2 Monate ziehen.
    Wisst ihr, was er letztens meinte, als wir unser Treffen mal gemeinsam gedanklich durchspielten und alle Möglichkeiten in Betracht zogen? Er meinte, völlig egal, wie es ausginge, er würde diese Sache jetzt schon nicht mehr vergessen, solange er atme. :inlove: Seufz....


    Wer betrinkt sich mit mir Donnerstag Nacht nochmal so richtig?? Der Spiegel muss aber bis Freitag anhalten, sonst macht es ja keinen Sinn! :rofl: ;)

    Ladies and keepall, schnallt euch fest, am Freitag um diese Zeit schwebe ich bereits in anderen Sphären und es wird Geschichte geschrieben! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Nach 3 verdammt blöden Zeitkonstellationen, die jeweils unsere Pläne durchkreuzten, hat er mich nun ganz spontan mit einer "Kleinigkeit" überrascht. Mit einem Wochenende "mit Blick über die Frankfurter Skyline" (O-Ton). Ich habe noch keine Ahnung, was er genau gebucht hat, aber es hat mich so gerührt, dass all der Frust vergessen war. Denn kurzzeitig hatte ich den Glauben an ein Happy End schon wieder verloren, es machte den Anschein von "soll nicht sein", aber das ist nun alles weg und ich freue mich wie ein Kind auf Weihnachten! Wie der erste Mensch auf sein Allererstes Date. Ich kann es noch gar nicht fassen... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    4 TAGE!! :l: :rock: :rofl: :makeup: :sun:

    Ach ihr seid so süß mit euren tollen Liedern und Texten!! :* Und by the way - der Herr Willis war ja mal richtig lecker! :o :$


    Jetzt setz ICH mal einen drauf!



    Tage Wie Diese


    Ich wart seit Wochen, auf diesen Tag
    und tanz vor Freude, über den Asphalt
    Als wär's ein Rythmus, als gäb's ein Lied
    Das mich immer weiter, durch die Straßen zieht
    Komm dir entgegen, dich abzuholen, wie ausgemacht
    Zu der selben Uhrzeit, am selben Treffpunkt, wie letztes mal


    Durch das Gedränge, der Menschenmenge
    Bahnen wir uns den altbekannten Weg
    Entlang der Gassen, zu den Rheinterrassen
    Über die Brücken, bis hin zu der Musik
    Wo alles laut ist, wo alle drauf sind, um durchzudreh'n
    Wo die Anderen warten, um mit uns zu starten, und abzugeh'n


    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
    Wünsch ich mir Unendlichkeit


    Das hier ist ewig,ewig für heute
    Wir steh'n nicht still, für eine ganze Nacht
    Komm ich trag dich,durch die Leute
    Hab keine Angst, ich gebe auf dich Acht
    Wir lassen uns treiben, tauchen unter, schwimmen mit dem Strom
    Dreh'n unsere Kreise, kommen nicht mehr runter, sind schwerelos


    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
    In dieser Nacht der Nächte, die uns so viel verspricht
    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht


    Kein Ende in Sicht
    Kein Ende in Sicht
    Kein Ende in Sicht


    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
    In dieser Nacht der Nächte, die uns so viel verspricht
    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
    Erleben wir das Beste, und kein Ende ist in Sicht
    Kein Ende in Sicht


    :inlove: :inlove: :inlove:


    Ob es News gibt? Das erzähle ich euch gerne in ein paar Tagen konkreter. Aber es steht nicht annähernd still und es wird immer :inlove: iger ! Ihr erfahrt alles, keine Sorge! Es stellt sich alles nur als weitaus schwieriger heraus, als wir das zu Beginn gedacht hätten... keine echten und grundlegenden Hindernisse, aber eine Probe. Aber - alles wird gut! Das glaube ich fest! :)