Beiträge von Grania

    Warte Moni, das ändert alles an der Geschichte mit meinem Frankfurter nichts, es ist nur ein pikantes Detail der ganzen Sache, das ich mir bisher aufgespart habe. Ich wollte es auch erzählen, aber nur im Falle eines "Happy Ends". Also warten wir noch ein paar Tage, ja? :) Versprochen, es fügt sich alles noch zusammen! :*
    Hey, schaut ihr nicht Desperate Houswives o.Ä.? Da wird auch immer erst am Ende alles eine riiiieeeesen Geschichte und man muss sich durch diverse Anspielungen kämpfen! :D

    Oh, damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet, dass ihr mir mal spontan zu "Mitfahren" ratet!
    Aber ich habe mich spontan ehrlich gesagt schon dagegen entschieden. Das hat mehrere Gründe, aber absolut nichts mit zu-wenig-wollen zu tun! :!: Aber auf Teufel-komm-raus soll es ja nicht sein, und wenn man es genau betrachtet, ist es erst 16 Tage(!) her, dass wir uns begegnet sind. Es kommt mir vor wie Monate! Ehrlich!
    (Wobei es natürlich doppelt spannend wäre, gleich ein paar von euch dort live zu treffen!! :rofl: )


    Da es gestern zeitlich nicht mehr zum gemütlichen Telefonat kam, werde ich das mal abwarten und sehen, welche konkreten Pläne sich mit dem Herren also ergeben. :)


    Hm. Es gäbe ja noch etwas zu erzählen... aber das wäre eine Bombe, die ich vielleicht erst platzen lassen sollte, wenn das erste Beschnüffeln rum ist. Das ist jetzt vielleicht etwas fies, aber wenn wir hier schon einen Film drehen, dann doch so richtig. :lol: Also merkt - es ist noch etwas ausständig! Etwas Wichtiges! :!:


    feuersylvie - ja, ist richtig. Darf ich etwas zurückfragen? Du meintest weiter hinten, du und dein Freund würden schon seit Jahren eine Fernbeziehung führen. Habt ihr denn auch Pläne für ein Zusammenziehen oder war das nie Thema? Weil ich doch prinzipiell so ein "naher" Mensch bin... :$

    Ach ich weiß doch, dass ihr das versteht, dass ich ihn anonym halten muss. Noch. :wasntme: Reicht ja, wenn ich ein Privatleben hier breittrete! :D


    feuersylvie - OH GOTT DER MITTLERE IST ES!! ....................kleiner Scherz, muahaha


    Mensch, jetzt hat mir eben eine der live-dabei-gewesen-Freundinnen erzählt, dass sie morgen nach Kassel fährt und einen Sitzplatz frei hätte. Puuuuh, jetzt krieg ich doch Muffensausen. Einerseits will und werde ich gar nicht drum herum kommen, andererseits hätte ich die Spannung noch ganz gerne ein Weilchen aufgebaut und ihn noch von der Ferne vor-beschnüffelt. Denk denk denk Gut, drüber schlafen kann ich ja mal. Es würde sich nur so extrem günstig anbieten, hach herrje... :?: Falls ich morgen nicht fahre, dann aber bestimmt nächste Woche. Wobei....da hat er gerade am Wochenende Geburtstag und da will ich auch nicht bei Feierlichkeiten stören. Überhaupt - für wie lange soll ich meinen Aufenthalt planen?! Dass ich ein Hotel nehme, versteht sich von selbst, aber ich muss ja auch buchen....? Und mir einen Alternativplan überlegen. Wenn es denn der absolute ich-will-hier-weg-Reinfall sein sollte (wovon ich natürlich NICHT ausgehe!! :inlove: :inlove: :inlove: ), muss ich mich doch beschäftigen? Aber gut, da ich in den letzten zwei Wochen vergessen habe zu essen und mich um meine Dinge zu kümmern, ist mir eine Menge Geld übrig geblieben, das könnte ich dann einfach dort lassen. Haben die einen LV-Store in Frankfurt?? :$ :D


    Gott bin ich aufgeregt!! :clap: :worried: :wasntme: :inlove:

    Danke Luise. Und nein, würde ich auch nicht machen, keine Namen, das muss jeder selbst entscheiden. :) Ich meinte auch nur, mir wäre danach...Transparente, Ankündigungen, Rundmails.... :inlove:


    Aber wisst ihr was? Sollte sich wirklich alles auch weiterhin zum Guten entwickeln und ich irgendwann in der Theorie von diesem Thread erzählen können sollte, vielleicht gibt es dann ein kleines (verpixeltes?), gemeinsames Foto? So als "Abschlusspost" in diesem Thread? :wasntme:


    Edit nochmal zum Thema "Treffen" - das war nämlich recht witzig, haben gestern Nacht/heute Früh :o: plötzlich doch noch laaaange geschrieben und ich habe mich extra zurückgehalten mit Vorschlägen bzgl. pers. second-Kennenlernen. Und plötzlich kam dann er mit der Idee, ich solle doch einfach herkommen. Sofort und auf der Stelle. Bzw. würde er kommen, genauso gut. Daher nun Verhandlungen über Organisatorisches, aber wie gesagt, für mich geht es sich einfach leichter aus. :)

    CHANEL - ich habe schon alles ergoogelt, was sich ergoogeln ließ, du musst dir also nichts mehr antun, danke! :D:* Ich würde ja am liebsten sein Foto und seinen Namen und alles in die Welt hinausschreien, aber


    1. wer weiß, ob ich das in ein paar Wochen noch so gut finde (ergo, ihn noch so gut finde? :geek: ) und
    2. bin ich fast der Meinung, das fände er im Nachhinein betrachtet wohl nicht ganz so witzig. Wobei ich denke, dass er nicht szu verbergen hätte, aber dazu müsste er mal von dem Thread erfahren und so weit sind wir noch nicht, das verstehst du doch sicher?? :$

    ...aber er hat doch vorgeschlagen, herzukommen. :lol: nur haben wir uns dann darauf geeinigt, dass ich mal nächstes oder übernächstes Wochenende komme, geht sich bei mir organisatorisch besser aus. Heute wird erstmal brav telefoniert und dann sehen wir Schritt für Schritt weiter.
    Ihr habt völlig recht, in diesen Dingen bin ich auch gerne noch etwas altmodisch. :$

    :lachen: Lieber keepall, ich würde mich natürlich uuuunheimlich über Kalendereinlagen freuen, am besten second Hand und aus dem Jahre Schnee, damit ich was zu blättern habe, während er Standesbeamte von ewiger Treue faselt. :lachen:


    Oder wie wäre es umgekehrt? Ne leere Agenda mit den ausgedruckten und komprimierten Seiten dieses Threads? An den zukünftigen adressiert, damit es auch ja spannend und diskussionsfreudig wird in der Hochzeitsnacht? ^^

    Zitat von Swissy

    Grania, kennen wir ihn? Weil du schreibst in Zeitungen.... :o :o :o


    Sandra, das kann ich nicht sagen, weil ich das Ausmaß als anti-Fußball-Fan nicht einschätzen kann. Aber unter seinem Namen kann man eine Menge ergoogeln und anscheinend ist er in der "Szene" in Frankfurt und Umgebung kein Unbekannter. Deutschlandweit wage ich mal zu bezweifeln. :P


    Zitat von keepall

    Grania, egal wie es ausgeht...danke schonmal für solch eine spannende Geschichte...ich würde fast sagen...das Drehbuch ist geschrieben, jetzt muss man es nur noch verfilmen ;)


    Du sagst es! :) Wir sind dabei! (Und dein EIFON ist übrigens auch der Grund, warum ich zur Zeit wenig ins Netz komme, weil ich zehnmal so lange zum Tippen brauche bei dem Ding... :swear: )


    Zu den heutigen News: Babaaaam, er hat mit seinen Mails ins Tiefstschwarze getroffen und ich bin schwerst schwerst beeindruckt! :inlove: Er scheint er Mann mit Prinzipien zu sein und ganz genau zu wissen, was er will! Das gefällt mir unheimlich gut und hält mich schwer am Ball! Nur leider ist aus Zeitgründen der Kontakt etwas schleppend, ich denke, ich werde in den nächsten Tagen mal den Vorschlag bringen, mich auf den Weg zu ihm zu machen...? :wasntme:


    Tut mir leid, wenn ich nicht auf jeden eurer Posts exakt eingehe, fragt einfach, wenn euch etwas genauer interessiert! :D Ich freu mich so, dass ich es teilen kann, immerhin wart ihr von der Stunde 0 an live dabei! Sozusagen. ;):*

    :lachen: Ihr seid einfach der Hammer! :lachen: WEHE ihr bringt was von LV mit!! Ich mache Eingangskontrollen, ehrlich! :!: :geek:


    Erst mal - wunderschönen guten Morgen! :*
    Und gleich anschliessend - momentan keine realen News zu berichten. Ich war gestern tatsächlich noch auswärts, Kopf lüften und Fußball gucken. Und seltsamerweise empfand ich mit der deutschen Mannschaft eine noch nie empfundene Sympathie... :lol:


    Ich kann euch nur sagen, dass es jetzt nach aller Romantik natürlich etwas heikler zugeht, denn immerhin habe ich es jetzt mit einem realen Menschen zu tun. Ich muss langsam überprüfen, ob diese idealistische Chemie, ich die gemeint habe zu spüren, sich auch auf das Hier und Jetzt übertragen lässt. Ich kenne ja mittlerweile schon etwas mehr von ihm und muss sagen - ich bin überrascht! :D Noch nicht negativ, aber überrascht! Fußballspieler und -trainer....in diversen Zeitungen und Interviews....pffffff. Was hab ich denn mit Fußball zu tun? ;)


    Nein, ihr wisst vielleicht, was ich meine. Ich hole mich gerade etwas selbst von den rosa Wolken runter, sonst verkläre ich alles zu sehr.


    Aaaaber es bleibt spannend und bei greifbaren Neuigkeiten wisst ihr sofort Bescheid! :clap:

    Oh Mann. Das ist heftig. Er hat mir jetzt in einer wirklich langen Mail seinen Eindruck des Abends aus Mallorca geschildert. Er schrieb und gestand exakt die selbe Zuneigung und was er sich damals dabei dachte, nur wäre es ein echter "Rückschlag" gewesen, als ich nicht nur plötzlich die Flucht ergriffen hätte, sondern das auch noch mit der "zu alt" Untermalung. So ein dämliches Missverständnis aber auch, NATÜRLICH haut das rein! :(
    ABER - er findet die Aktion so Hammer, er hätte nie nie nie im Leben damit gerechnet, nochmal von mir zu lesen o.Ä.! Und - O-Ton - "Sowas ist mir noch nie passiert, Barbara...Und es ist zu verrückt, um es zu ignorieren....".


    Ihr Lieben, Babsi wird jetzt brav die nächste Antwort abwarten, denn meine ist bereits unterwegs. :e: Das sieht nach einer langen Nacht aus... :coffee: :inlove: ich melde mich wieder, so bald es Berichtenswertes gibt. :)


    Und - das darf er NIE finden!! Der lässt mich einweisen! :lachen: Wobei - immerhin war es mein schrecklich ehrlicher Aufruf hier, der mich ihn finden ließ! Und eure Hilfe! :*

    Von "er hat mich auch gesucht" weiß ich noch nichts bzw. kann es mir auch nicht vorstellen. Wenn mir jemand sagt, ich wäre ihm zu alt und dann verschwindet, stelle ich auch keine Nachforschungen an, sondern gehe eher geknickt nach Hause. :lachen:


    Swissy, er wirkte mal sehr überrascht, wenn auch freudig! So richtig "los" geht es ja erst jetzt nach meiner Offenbarungs-Mail! Mal sehen, was da von ihm kommt, denn das macht die Sache dann erst richtig spannend. Ich war bodenlos ehrlich, schauen wir, wie er damit umgehen kann und reagiert. :geek:

    Oh mein Gott, ich fange ganz ganz langsam an zu realisieren, dass das wirklich passiert! :o NIE NIE NIE hätte ich damit gerechnet! Ganz ehrlich! Ich hätte es genauso NIE NIE NIE unversucht lassen können, egal, was nun dabei rausschaut! Aber das jetzt....irre. Das ist so irre. Meinte er übrigens auch. Irre. :drunk:


    ...und ich kann es nicht oft genug sagen - ich freue mich so, dass ihr euch so mitfreut, dass ich mich gleich nochmal so sehr freue! :rofl:

    ICH KÖNNTE EUCH ZERKNUDDELN!! :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: Nicht nur vor allgemeiner Freude, sonder weil ihr einfach so unglaublich genial und Tag-verschönernd seid!


    Dann haben wir also Kuchen und alles da? Ich steuere mal das hier bei [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/11.09.12/s3321zmirj6.gif] , sollte es nicht reichen, es gibt Nachschub! Nehmt euch und lauschet....


    ....eine kurze Vorgeschichte bzw. genaueren Einblick in diesen speziellen Abend vor fast exakt 2 Wochen muss ich euch geben, sonst kommt die Pointe nicht an! Also. Wie ich schon eingestand - es war der Bierkönig. :$ DAS Feierlokal. Und ich war müde und genervt, da wir zur Happy Hour bereits im Vorfeld furchtbar abgefüllt wurden und es zudem am nächsten Tag heimwärts gehen sollte, die allgemeine Laune war also relativ im Keller. Und dann kamen diese beiden Herren ins Spiel, speziell er, mit seiner unglaublich sympathischen und gewinnenden Art! Ich habe jedoch Prinzipien - keine Urlaubsflirts! :!: Schon gar nicht am letzten Abend, schon gar nicht 900km weit entfernte und schon überhaupt gar keine, die mir tatsächlich gefährlich werden könnten! Das gibt nur nen Scherbenhaufen, mehr nicht! Mein netter Herr war aber so engagiert, dass ich mich in aller - mittlerweile wiedergekehrten - Nüchternheit doch hinreißen ließ und auf das ein oder andere Gesprächsthema einstieg. Und es war so ein Genuss, ihm und seinem Freund zuzusehen, wie sie Stimmung verbreiteten, auch ohne Alk und Peinlichkeit! Wir waren eine wirklich nette Runde am Ende, wirklich wirklich nett! :inlove: Jedenfalls....dann kam der fatale Moment, meine Mädels wollten gehen und ich verabschiedete mich. Davon war er gar nicht begeistert und versuchte verbal noch zu intervenieren. Und dann hat er mich - als nichts mehr half - einfach um den Verstand geküsst. :$ :l: Und aller- , allerspätestens da hat es geknallt, aber SO GEKNALLT, dass mir ganz anders wurde. Hab mich dann nach kurzer Hinrleere aber wieder zugeschlatet, theatralisch losgerissen und bin mit den Worten "sorry, aber....du bist mir zu heiß!" abgerauscht. Nein. Erst habe ich mich nochmal dramatisch rück-verabschiedet, dann zog ich hyperventilierend ab. Er wirkte extrem verwirrt, aber ich war's ja auch.


    So. ich fasse zusammen: Ein sehr filmreifer, undurchdachter Auftritt, aber zumindest dachte ich, würde er es als Egoschub in Erinnerung behalten, denn wie oft hört man schon, dass man zu heiß wäre? :lol:


    Gegenwart: "....ich muss schon sagen, ich bin überrascht!! Ich habe Deinen Brief erhalten und habe mich sehr gefreut! Auch wenn ich sagen muss, dass mich Deine letzten Worte darauf schließen ließen, dass ich Dir, O-Ton: zu alt wäre...." :o :o :o Ach du heilige .....! Der hat also unsere Begegnung tatsächlich als "Abfuhr" in Erinnerung behalten?! An der Stelle dachte ich, ich kippe aus den Latschen!! In seiner Mail ging es dann noch sehr sehr sehr lieb weiter, was wir denn noch so getrieben hätten und warum ich so schnell abgezogen wäre und - achtung - wie es denn nun weiterginge? Und nochmal, dass er sich sehr freuen und mir ganz liebe und überraschte Grüße aus Frankfurt schicken würde.


    Ich hab dann erst mal SOFORT das "zu alt"-Missverständnis aufgeklärt und so haben wir die letzten Stunden damit verbracht, uns immer wieder kurze, ganz ganz liebe Mails zu schicken, die die Zeit bis zu meiner ausführlichen Erklärung heute Nachmittag kürzen sollten. Sehr sehr sehr liebe Mails. :inlove: Die Masterplan-Mail mit all meinen Beweggründen und Co. ist soeben rausgeflattert und ja, das Ende beinhaltet die gemeinsame Überlegung nach einem "Weiter". Ich bin also höllisch gespannt, was da noch kommt.
    Ach ja, wir haben gleich mal rumgescherzt, dass wir heute gemeinsam Fussball schauen würden. Wenn wir Ösis uns die deutschen Watschen zum x-ten Mal holen werden. :D


    er "Sehr geehrte Frau xx,
    gemeinsam das Spiel schauen? Wie soll denn das gehen?? Wie dem auch sei, ich bin mal auf später gespannt ;)
    Ich freue mich....."
    ich "Sehr geehrter Herr xy,
    Ihre Kreativität lässt zu wünschen übrig! Wie man gemeinsam Fussball guckt? Genauso, wie wir gerade gemeinsam arbeiten! ;) "


    etc. etc.


    Seuzf.... ein völlig Fremder also. Ich hoffe, er hat heute noch Zeit und Nerv, Genaueres zu antworten. Allgemein muss ich sagen, er wirkt zwar überrascht, aber ich habe in keinster Weise den Eindruck, dass etwas Negatives mitschwingen würde. Im Gegenteil! Am liebsten bekämt ihr ja den gesamten Mail-Verlauf, aber das würde dann wohl doch zu weit gehen. :D Ausgeholt habe ich trotzdem, das bin ich euch nach diesem intensiven Mitgefiebere absolut schuldig! :*


    Ihr Süßen, ist der Sekt schon leer? Seid ihr noch fit? Ich hoffe, ich kann bald mehr aus dieser noch-nicht-Lovestory berichten?!

    Zitat von Moni

    Tolle Geschichte.. wir sitzen und warten und Grania arbeiten in Ruhe wieter... :x .


    ...in Ruhe?! Ich breche zwischen jedem Patienten in eine Mischung aus Atemnot, Herzstillstand und hysterischem Gelächter aus! :smoke: :* :rofl: immer nur ganz schnell Blick auf's Handy und weiter geht's! :geek: