Beiträge von Grania

    Ja guten Morgen ihr Lieben! :D
    Also ich hab meinen Emailverkehr mit der netten AMEX-Dame jetzt nochmal durchgelesen. Sie schrieb, sie hätte ihm am Samstag (da war er nicht im Büro, extra Anm.) eine Mail hinterlassen, er möge sich bitte unauffällig mit ihr in Verbindung setzen. Von gestern stand also nichts drin, es war nur meine persönliche Annahme, dass nun alles ruckzuck und reibungslos über die Bühne geht.


    Mädels, ich verteile mal heißen Nerventee zum Frühstück, wem das nicht reicht - Rescue-Pastillen liegen neben der Zuckerdose! Wirken wie Baldrian! :inlove:

    Ihr bereitet mir wirklich eine riesen Freude, wisst ihr das? :D:* Somit sitzen wir alle am Laptop und warten und warten...


    Übrigens habe ich vorhin beschlossen, dass er heute gar nicht im Büro war! Nur, dass ihr es wisst. :!:


    Oettelchen spricht von Hochzeit! :o Versprochen, in diesem Fall würde ich dem TT einen eigenen riesengroßen Tisch vorbereiten! Mit LV-dekoriertem Kuchen! :D


    keepall - Achtung, mein Hirn läuft zwar zur Zeit auf Durchzug, aber mein Unterbewusstsein merkt sich alles! :lachen:

    Ja, Feechen, und das finde ich SO toll! Ehrlich! Man bekommt wirklich das Gefühl, ein Stück weit gestützt zu werden! :inlove: :inlove: Wobei ich ja auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen habe, da ich nicht vorhatte, hier eine Soap zu eröffnen. :$ Im Gegenteil, ich dachte erst, einige würde mich mit meiner kleinen Geschichte maximal schief anlächeln, aber da spricht wohl die kleine, nüchterne Anti-Romantikerin aus mir (die ja mittlerweile auf Fortbildung geschickt wurde :lol: ). IHR SEID SPITZE!! Ich glaube - sollte er antworten - ist das Allererste, das ich tue, euch davon zu berichten! :wasntme: Könnte dann aber ein knappes Röcheln werden, das ich poste. :drunk:

    Ihr Lieben, ich sitze selbst mit Bauchschmerzen und hypnotischem Handy-Blick auf der Couch und versuche zwanghaft an etwas Anderes zu denken. Habe mir auch schon diverse mögliche Szenarien ausgedacht: Er und die nette Helferin haben sich heute aus diversen Gründen nicht gesehen, ergo, Brief noch nicht bei ihm. Oder: Er muss den Schock bei einem Feierabend-Bier mit seinem Freund, den wir ja auch kennen, verdauen und sich über seine Antwort beratschlagen. Oder: Er ist jetzt langsam am Heimweg, muss mal setzen lassen und wirft sich dann an seinen PC um mir IRGENDWAS ERLÖSENDES zu schreiben. Oder: Er findet es tatsächlich zu freakig und macht gar nichts. Hm. :^) Aber würde man als erwachsener Mensch nicht zumindest einen Laut von sich geben, um dem Suchenden weitere Qualen zu ersparen? Sich für die Mühe bedanken, kurz geehrt fühlen und dann aber lieber wieder gut sein lassen?


    Ach hilfe, es ist erst 16.45, ich muss mich beschäftigen! :?: Aber es ist so schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die mitfiebern! :$

    Ich seid einfach Zucker! :inlove: :hug:


    Der morgige Tag wird ganz fruchtbar werden, weil ich jede Minute auf mein Handy sehen und bei jedem Klingeln tausend Tode sterben werde. Und falls einfach nichts kommt, darf mich die nächsten Tage niemand ansprechen, dann schließe ich mich ein, ausgraben aus Selbstmitleid zwecklos! :|

    Anja und Karo, entschuldigt bitte die späte Antwort, momentan fehlt mr jeglicher Zeitbegriff. :D
    Finde ich aber sehr lustig, dass du dich noch an den Thread erinnert hast, Anja! Ja, Zufälle gibt es en Masse, Gott sei Dank! :)


    Mittlerweile habe ich diese kleine Schalromanze weit verbreitet, ich sollte mich umsatzbeteiligen lassen bei comma. :P

    Feechen, das ist lieb von dir! :* Aber ja, ich musste jetzt bei "kurze Zeit" wirklich kichern, mir kommt es wie eine Ewigkeit vor! :lol: Eine der Freundinnen meinte vorhin, dass das aber alles wirklich auffallend "rund" lief. Hm, eigentlich....ja, sie hat völlig recht! Sollte mir das Sorgen machen...? :|


    Und soll ich euch was sagen? Ich werde mich jetzt mit Pia auf einen Drink verabreden und euch beim nächsten TT-Treff alle einladen! Ich wusste ja, warum ich das hier rein poste. Bauchgefühl. :wasntme:


    Der Rasen wartet. Aber wisst ihr was? Ich tanze gerade zu Matthias Reim ( :fubar: ) und Mallorca-Fotos um meine Katzen herum und singe der Näheren Umgebung laut, falsch und mit Begeisterung vor. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich in diese Wochen anfangen sollte zu arbeiten und mein Pubertät viele Jahre zurückliegt? :rofl:

    Lasst euch alle mal drücken! :hug: :hug: :hug:


    Ich habe gerade meinen beiden Freundinnen, die live dabei waren, davon erzählt, die haben erstmal kein Wort rausbekommen. Eine war fest davon überzeugt, dass ich sie auf den Arm nehme, bis ich ihr die Email meiner rettenden Dame vorlas. Dann war es ganz ganz ganz still. :rofl:


    Mädels (und keepall! :!: ), ich packe dann mal Koffer, ich werde eine von Euch! :inlove:


    Eines nur - könnt ihr vielleicht mal sehen, ob man mit ein paar Stichworten in Google unser Forum inkl. dieses Threads finden kann? Ich hab es gerade versucht, aber doppelt hält besser! Denn bevor ich ihm nicht persönlich alles erklärt habe, soll er in aller Neugier nicht zu allererst hiermit konfrontiert werden. Das könnte ihn möglicherweise erschlagen. :lol:

    Danke Moni!! Meine End-Dankesrede an euch alle kommt noch, bevor die Geschichte zu Ende ist! Ihr ward mir nämlich eine riesengroße Hilfe, alle! Egal, was hier nun dabei rausschaut, darauf hat jetzt nichts und niemand mehr Einfluss!


    Ich leide nur gerade schrecklich an Smiley-/Gefühlsarmut, denn eigentlich sähe es in mir ja so aus: :rofl: :inlove: :clap: :party: :party: :party: :l: :sun: :f: :ninja: :d: :beer: :inlove: :l: :party: :party: :party: ! Ich hab nur mittlerweile ne riesen Angst, dass ihm die Sache zu irre ist und er sich gar nicht rührt. :(

    Räusper............Ladies and Gentlemen... I.C.H. H.A.B.E. I.H.N.! Inkl. (Vor-)Namen! Und die Dame von Amex hat ihn bereits privat angeschrieben und will meinen Brief aushändigen, den ich ihr zukommen ließ. Und wisst ihr was? Sie schreibt, sie ist eine Frau und versteht das sehr gut - die Augen und die Stimme... zergeh


    Und ich stehe kurz vor der Hyperventillation. Ich gehe jetzt und werde brav wieder lernen richtig zu atmen. Könnte dauern. Mindestens bis ich weiß, ob er reagiert.

    Zitat von Moni

    Was habe ich gewonnen??? :lol: ich habe auf Mallorca getippt aber eher auf ein Strandbar.. (wäre bisschen romantisch)..


    Och, Strandbar, wie kitschig, kann doch jeder! Dann lieber zu einer Runde Matthias Reim... :rofl:


    Zitat von chanel41

    Ich drück Dor doll die Daumen und Fusszehen alles was geht. Gibt es etwas Neues ? Wenn ich mich nicht irre dann haben die meisten Firmen Intranet... !
    du brauchst Jemanden der bei Amex arbeitet und der und Sie dann Deine Geschichte ins Intranet setzt. Dann würde er es evtl. lesen oder aber einen Aufruf in FB starten . WANTED... Datum, Evtl. Uhrzeit und Ort eingeben, Das er sehr wahrscheinlich bei Amex arbeitet und Du etwas verloren hast :inlove: :inlove: Du hoffst diese Person hat es gefunden und soll sich melden.


    :lol:Was du verloren hast ?? 8) :lol: Dein Herz....... :$


    Alles alles Gute


    Danke dir! :* Und die Idee mit dem Intranet ist wirklich eine gute, bin mal gespannt, ob die Dame von Pia auch auf so eine Idee kommt bzw davon weiß!


    Vienna und LeoLove, danke für den Zuspruch, ich muss ehrlich sagen, die Zeit zieht sich dahin, es ist wirklich kräfteraubend. Glaubt man gar nicht, wie sehr es anstrengt, wenn man etwas so wild verfolgt und sich allgegenwärtig macht. :?:
    Nun übers Wochenende wird wohl nicht viel passieren, mal sehen, womit die kommende Woche losgeht. Der ominöse Doppelgänger aus FB hat sich auch noch nicht rückgemeldet....alles schrecklich mühsam. :(

    Nein! Kein Eimer! :!: Wir haben sogar mit je einer Flasche Wasser angestoßen und den netten "Stargast" von der Bühne gewünscht. :lol: Ich war eher meiner Mädels zu Liebe dort und er wirkte auch recht verloren. So findet man sich eben... Und man kann ja Gespräche etc. auch vor der Türe weiterführen, ist ja alles nicht so. :$
    Och Mensch, da ist man einmal in seinem Leben auf dieser Insel, EINMAL im Bierkönig, macht sich über all die Kinder-Romanzen dort lustig und was passiert? :doh:


    Edit: Daher auch eine klitzekleine Hemmung, einen exakten Ort in diversen möglichen Flyern etc. anzugeben. Man kann ja auch einfach "Urlaub in Spanien" draus machen? :wasntme:

    Danke rania. :) Doppelseufz


    Oettelchen, wenn ich jetzt hier preisgebe, wo sich die schicksalhaften Stunden zugetragen haben, kriege ich mein Fett weg. DER Klassiker für pseudoromantische Urlaubsliebschaften, aber ich garantiere, das hätte auch irgendwo im kleinsten, unspektakulärsten Örtchen passieren können, das Outcome wäre das selbe gewesen.
    Aber um deine Frage zu beantworten - unmöglich! Eine Milliarde Hotels, viele viele Milliarden Fotos und Urlauber.


    Einzig, wenn mich die Fluglinien aus völlig unerfindlichen Gründen an ihre Listen ranließen, könnte ich schon mal auf ein paar Hundert eingrenzen, die an besagtem Tag von dort nach Frankfurt flogen. Hops hops hops


    ...............bin ich überhaupt noch ernstzunehmen? :fubar: Therapeuten würden jetzt sagen, mein Kind-Ich hebt mit Herzchenaugen komplett ab, während Erwachsenen- und Eltern-Ich friedlich seit über einer Woche vor sich hinschlummern. Erschlagen von seltsamen Ideen, Hirnwichsereien und naiven, pubertätsähnlichen, völlig idealistischen Wunschvorstellungen.

    So. Atmen. Ganz cool. Erste eventuell-unter-Umständen-gaaaanz-vielleicht-Spur. Wie? Ich habe blind Amex-Leute gefacebooked und widerum in deren Freundeslisten gestalkt. Und da springt mich plötzlich ein ganz nettes Lachen an! Ich KANN NICHT sagen, ob er es ist...aber die Augen sind seeehr verdächtig. Das Foto dürfte etwas älter sein und wenn man etwas am Gewicht und der Frisur feilt, könnte es hinkommen. Könnte! Ich hab jetzt erstmal 10 Minuten gebraucht, um aus meiner Erstarrung zu kommen, dann hab ich ihm einfach geschrieben, ob wir uns vielleicht kennen?
    Keine zu großen Hoffnungen, da auch mein Gesichtergedächtnis leider langsam nachlässt und ich auf ein einziges, schlechtes FB-Foto angewiesen bin. :(


    ABER - falls er es nicht sein sollte, ist mir etwas anderes Hoffnungbringendes aufgefallen! Der Herr von Amex, in dessen Profil ich ursprünglich gestöbert habe, ist mit ganz ganz vielen Amex-Mitarbeitern/Kollegen befreundet, die ich unabhängig auch schon im Netz gefunden habe. Heißt, vielleicht ist der Laden doch inzestiöser als gedacht? Dann würde die Chance steigen, dass sich dort quasi jeder kennt. :inlove:


    Gut. Weiteratmen und ins Bett gehen.


    Leute, wenn DAS ein Treffer wird, gebe ich keepall einen aus! Persönlich! Denn auch, wenn ich vor seinem Tipp schon mal reingesehen habe, hat er mich jetzt eben dazu gebracht, nochmal alles durchzuforsten.


    Ich kenne jemanden, der heute nicht gut schlafen wird. :lol:




    Edit: Chancen schwinden wieder. Internetrecherche besagt, dass gefundener Herr bereits einen guten Job hat. Einen sehr guten sogar, teilweise in der Öffentlichkeit. Jetzt bleiben zwei Möglichkeiten: Er hat gewechselt oder gelogen. Nein, halt, die Dritte und Wahrscheinlichste: Er ist es nicht. ;)