Beiträge von Schnegge

    Zitat von sternchen47

    mal was ganz anderes:
    Habt ihr im Moment auch Probleme mit Google.
    Hier bei mir steht jedesmal Seitenfehler und es tut sich nichts


    Hihiihi ja hab ich auch ...geht kaum was...im moment eher gar nichts :)

    Ohhhhh danke ihr lieben für die wünsche... :inlove: :* Hab leider zu spät Medikamente genommen und jetzt lieg ich flach...
    Ist echt sch#**** sowas :envy:


    Naja aber hilft ja alles nichts, aber so bleibt mir draußen die Kälte erspart ;)

    danke ihr lieben...das hilft mir shconmal weiter..in der freien wildbahn hab ich solche komischerweise noch gar nicht sehen und die videos und bilder auf der homepage haben mir uahc net recht weitergeholfen :(


    @sabi: ups...das habe ich ja noch gar nicht gesehen :o

    Zitat von emma01

    Ja bei dem kleinen SchlüsselSäckchen sieht das bestimmt toll aus, ich hab nur ältere Almas da waren die nicht dran....
    aber ich glaube das wäre kein Problem wenn Du das Säckchen bei LV abgibst.....



    na mein problem ist ja eher dass ich so ein säkchen nicht habe ;(;( :lol:

    am liebsten hätte ich ja dieses ding von der Alma wo die schlüssel reinkommen personalisiert und an die Speedy gehängt...2 fliegen mit einer Klappe :)

    Zitat von sternchen47

    Guten Morgen ihr Lieben,
    bin gerade mit meinem Wuff rein.....saukalt.
    Jetzt habe ich gleich einen Termin zur Unterspritzung im CT.
    Wieder mal ein Bandscheibenvorfall der höllig schmerzt. :(:(


    oh gott du arme...mein Papa hatte auch shcon 7 bandscheibenvorfälle...das tut mir ganz doll leid :(:( gute Besserung.... :)

    habe auch ein halbes Schuh und Taschenzimmer :) wenn meine Speedy da ist mach ich auch mal ein Foto davon ...bin auch gaaaaaanz glĂĽcklich das schatzi mir das erlaubt hat..hahaha

    Zitat von swiss-speedy

    Zum Glück bin ich im moment wunschlos glücklich und kämpfe nicht mit um die Watercolor (obwohl sie natürlich sehr schön ist...) :lol: :lol: :lol:
    EINEN LIEBEN GUTEN MORGEN euch allen! :*


    ich bekomme immer noch schnappatmung...die ist sooooooooo geil... :x :x :x :x


    :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:

    Zitat von herminchen

    echt ;);););)


    :tmi: :tmi:


    ohhhhhhhhhhhhh mein Gott....haben will...sofort....wer geht mit mir nen geldesel kidnappen...ich fall gleich vom stuhl...mein traum :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

    Zitat von Kurisu

    Hot Stamping kostet nichts. Das ist ein Free Service von LV und dauert ca 30 Minuten, falls du in den Shop gehst und es machen lassen möchtest. :)



    das ist ja coooooooooool.....wusst ich gar nicht... :clap: der hammer....

    Zitat von Sabi007

    Der Jauch hat die Kandidatin gefragt was sie denn mit dem Geld anstellen möchte und sie sagte dann: eine Hermés Tasche und hat ihm noch erzählt in welcher Ausführung :lol:


    hahah da konnte er sicher TOTAL VIEL mit anfangen...hahaha baer gute investition wĂĽrd ich sagen :D

    Zitat von emma01

    Hallo,


    ich hab meine Adressanhänger personalisiert...mit goldnen Buchtaben....sieht klasse aus....ich habe es bei einer Daimer Azur Speedy auf der Henkelbefestigung gesehen...auch in Gold....LV bietet aber es auch ohne Farbe an, also die Buchstaben dann nur tiefer geprägt.


    lg emma



    und hat das jetzt was gekostet???

    hahahaha..ich stifte hier wohl verwirrung...


    also unter personalisierung meinte ich ALLGEMEIN alles...ob das jetzt hot stamping oder das mon monogramm ist...ich wollte mal bilder dazu sehen....( danke an alle die schonw elche gepostet haben)


    und das was ich meinte was ich auf der homepage net so toll finde ist das mon monogramm...weil ich finde das sieht so komisch "draufgedruckt" aus....gar net edel oder so...aber kann ja seind ass es nur auf der homepage so komisch aussieht....


    wisst ihr jetzt was ich mein??!!!
    hehehehehehe



    aber das personalisieren mit den Initialien ist wirklich kostenlos???