Beiträge von Schnegge

    Hihihi danke euch schonmal, meinte ursprünglich beides, also das einstanzen und die Streifen aber vorrangig die Streifen weil das immer so komisch "draufgedruckt" aussieht auf der Homepage, also gar nicht hochwertig oder so :(

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe über die Suche nichts gefunden, deswegen mach cih mal ein neues Thema auf.


    Habt ihr vielleicht ein paar Fotos von Euren personalisierten Taschen??


    ICh finde auf der Homepage sieht das immer so billig draufgedruckt aus und mich würde es mal interessieren wie das in "echt" aussieht...


    dankeschöööön

    mhmm also ich gebe so bis um die 200 € für ne sonnenbrille aus...hab ne limitierte D&G und ne Michael Kors da war ich drüber aber ansonsten bleib ich so um den dreh oder drunter...


    so wie du es gesagt hast..es passiert trotzdem so schnell mal was und bei mir ist es ja so dass ich wirklich oft ne neue kaufe...

    :D hihihi ja ich werde die adoptivmami von suchtis speedy :inlove: bin mir sicher es war nicht die letzte ;) die damier Azur bleibt ja weiter in meinem köpfchen .. Aber ich bin Sooooo glücklich mein erstes " baby" bald in den händen halten zu dürfen .. Bis dahin müsste hoffentlich auch mein Muskelkater weg sein :P

    hihi hab auch einen kleinen 8) Tick..ich mus smir auch dauern neue kaufen..besonders wenn es nach dem winter so langsam sommer wird...


    habe auch welche von Ralph Lauren, Gucci, Michael Kors und Dolce& Gabbana

    also ich war auch von anfang an bei den GGLs eigentlich dabei wo sie noch keiner kannte und die preise deutlich unter dem waren wie sie heute sind...


    allerdings war es meine erste große taschenliebe und sucht und ich kann mich noch nicht wirklich davon trennen....vor allem weil bis auf 2 stück alles geschenke waren und ich sie nicht verkaufen möchte...deshalb dürfen sie noch bleiben und müssen auch...


    mich nervt es auch dass jeder damit rumrennt....aber so ist das nunmal...ich hab halt die taschen gerne weil sie so verspielt sind und ich trage sie gern als geschäftstachen...wo viel reinpasst.,...


    eine LV zum beispiel wär mir viel zu schade dafür :geek: um sie täglich vollzustopfen und mit ins geschäft zu nehmen...wobei das hab ich am anfang auch gesagt wo ich die GGLs hatte :D


    Warten wir es ab...ich kann mich trotz reizüberflutung an allen strassenecken noch nicht von GGL trennen ..

    Mein Sonntag war aufregend..habe heute das neue Anti-Gravity Yoga ausprobiert...mein liber schollie...morgen tun mir alle knochen und Muskeln weh...UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND...ich hab meine erste LV gekauft :) :inlove: :inlove:

    Zitat von Hummel


    Das ist doch klar die Emirate gehören nicht zu Europa und alles was in Europa hergestellt wird ist ausserhalb Europas teurer.
    Genauso ist es doch mit den Sachen die in den USA hergestellt werden , dort bekommt man die typischen USA Hersteller preiswerter wie hier


    Hihihi irgendwie hatte ich die illusion dass es dort aufgrund der zollfreiheit und ohne mehrwertsteuer billiger wäre...naja die wurde mir ja genommen *loool*
    sogar um 80 € wars teurer...krass...hab gedacht ich schau net richtig...

    Das Thema muss ich mal wieder ausgraben.-..da ich GGL meine erste Tachensucht war bzw ist.


    ich liebe diese Taschen weil ich es eigentlich gern habe soviel fächer und innentaschen usw zu haben...hehehe ausserdem findet man sie immer in allen Farben und Formen...


    Nach vielen Aus- und Einzügen und Verkäufen ist meine "Sammlung " auf 11 Taschen, 4 Geldbeutel und ein fuschsschwanz geschrumpft..


    auch eine tolle sucht...


    Mittlerweile ist man aber auch ziemlich auf die ganze Fakesache eingegangen....jede Tasche hat eine ID Card dort sdteht ne nummer drauf und die ist auch in der Tasche drin..auf der Homepage kann man dann den Code eingeben und überprüfen....

    hahah den test hätte ich vielleicht auch mal machen sollen...ich werde nämlcih auch immer jünger geschätzt :)
    dann hab ich ja genau das richtige getan :)

    hab mir grad so weiss-grau-blonde strähnchen färben lassen...aslo cih finds toll...hahaha...ausserdem hab ich mri sagen lassen dass grau DIE neue haarfarbe werden soll ( hat mir ne kollegin gesagt dass des letztens bei taff kam)....ich weiss allerdings nicht ob das auf naturgraue haare bezogen war oder so ein helles grau/blond??!!!

    Bin auch grad am überlegen ob 25 oder 30 ... :?: bin mir noch sehr unschlüssig vor allem war ich vor ein paar wochen erst im LV store und jetzt weiss ich nicht mehr welche größe mir gefallen hatte....


    ist die 25er denn sehr klein??
    ich hab mir schon die masse aufgezeichnet von beiden aber ich komme zu keinem ergebnis...und leider ihaben wir keinen store in der nähe...


    voll doof....mhmm