Beiträge von Schnegge

    hihi neee keine schwitzfüße :D ...erst recht nicht mit barfuss...denn durch die Lammwolle ist es wie eine natürlich klimaanlage ...deswegen soll man ja "nackig" rein...googelt das mal :rofl: jetztw eiss icht trotzdem nicht was ich mit meinen weissen UGGs machen soll :^)

    Zitat von Sabi007

    Ja, die Zehen sieht man schon...aber wie meinst du das mit den Socken :tmi: ?


    naja man soll ja bei den UGG und EMU schuhen eigentlich keine socken anziehen weil das Lammfell innen das Klima von selbst reguliert und socken stören sozusagen diesen prozess...

    Zitat von Hummel

    Ja schnegge ich finde auch das die irgendwie zu klein aussehen :tmi: :tmi:


    Blöde Frage sind das jetzt richtige Stiefel für draussen oder sind das Hausschuhe .
    Strick kann ich mir eigentlich nicht als Strassenschuhe vorstellen , normalerweise sind die doch aus Leder.


    hihi die sind für draussen :rofl: aussen sind sie Strick und innen die Sohle mit Lammfell :)

    Zitat von mamamia

    Schnegge, ich finde man sieht bei den weissen, dass die dir zu klein sind... :tmi:


    ja da hast du vollkommen recht, ich finde das auch...und das sieht schon panne aus ;( aber die gefallen mir so gut mit dem umgeklappten...ach mennoooo....ich weiss halt net wie sehr sie sich noch dehnen...und wenn ich sie jetzt aber "einlaufe" kann ich sie auch nicht mehr zurück schicken...naja ich könnte sie ja hier verkaufen...

    Zitat von Sabi007

    Schnegge, die dehnen sich ja noch ein wenig, hab die in grau und bei mir sind die bisschen größer geworden.


    mhmmm...aber mein fuss zeichnet sich ja so doof ab in den weissen....und die braunen sind mir vom "gefühl" her zu groß ..aber socken da drin anziehen??!!

    Zitat von Schnegge

    Mach ich auf jeden Fallw enn meien UGGs heute da sind...ich liebe meine EMUs...schick ist natürlich anders aber ich gehe immer barfuss da rein udn hab soooo warme füsse dass das aussehen erstmal zweitrangig ist :) und bequem sind sie sowieso :rofl:


    ich werde heute abend mal Bilder schiessen und berichten ;)


    ich weiss jetzt nicht ob das so unbedingt hier reingehört aber unter DESIGNER SCHUHE fallen UGG BOOTS wohl kaum :tmi:


    deswegen hier wie verspochen die Fotos, bin aber nicht glücklich...die braunen sind Gr. 38 und nach einmal Probetragen 2 h lang fühlen sie sich zu groß an....und die weissen sind 37 fühlen sich gut an ABER sehen total gequetsacht aus und mein Fuss zeichnet sich ab...ach herrjeee was mach ich denn jetzt nur....


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gf75-7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gf75-8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gf75-9.jpg]

    Zitat von mamamia

    Tina, sind die EMU Boots denn wasserdicht? Bei uns gehts heute mit dem Wetter...aber der nächste Sommer ist ja noch soooo weit weg ;(


    mhmm


    also ich würde sagen nein...nicht wenn du in pfützen tritts und es in strömen regnet...aber seit diesem jahr produziert EMU wasserdichte Boots...


    aber wenn es leicht regnet oder so hast du keine nassen füse...ich bin acuh schon bei schnee mit denen raus..zum ganz normalen spazieren gehen....und ich hatte nie nasse füsse....

    Zitat von modima

    Hallo Schnegge :hai:
    Bin auch schon gespannt auf die Emus....hatte solche Schuhe noch nie, aber sie sehen so unglaublich bequem und warm aus! Hatte auch Uggs angeschaut, letztlich hat bei den Emus die Farbe den Ausschlag gegeben...ein ganz sanftes Hellblau...ich hoffe, es passt zu meiner Mahina Stellar, die hat auch so ein irres Himmelblau :inlove:
    Und ein bißchen Pastell kommt doch auch im Winter gut :D
    Magst mal berichten, wenn deine Uggs da sind? Wie sie im Vergleich zu den Emus sind? Überlege nämlich, mir da evtl. auch noch welche zuzulegen :?:


    Mach ich auf jeden Fallw enn meien UGGs heute da sind...ich liebe meine EMUs...schick ist natürlich anders aber ich gehe immer barfuss da rein udn hab soooo warme füsse dass das aussehen erstmal zweitrangig ist :) und bequem sind sie sowieso :rofl:


    ich werde heute abend mal Bilder schiessen und berichten ;)

    auch von mir allen einen guten start in die woche :)
    hoffentlich kommt das we schnell :)


    Meine EMU boots habe ich auch schon an und heute kommen meine 2 paar UGGs..ich freu mich schon...zumindest an den füßen werdei ch nicht frieren :)

    Zitat von herminchen

    da alle geistig gesunden morgen arbeiten müssen wünsch ich euch eine erholsame Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche :rofl: :rofl: :rofl: - so nebenbei gesagt mich freuts nicht auf morgen :tmi: :tmi: :tmi:


    Auch ich gehör zur armen arbeiterunterschicht die peinlicherweise für das Geld arbeiten müssen um sich Taschis leisten zu können ;):D


    Ich geh auch ins bettchen und wünsch allen ne gute Nacht und hoffe das hier morgen eine Troll free Zone ist :lol:

    oh swissy,


    ich bin zwar noch nicht so lange hier aber ich finde du hast einen ganz toleln job gemacht und auch immer für fragen und hilfe ein offenes Ohr gehabt :$ :rofl:


    aber die Gesundheit geht natürlich immer vor , deswegen muss man schon prioritäten setzten....und du bleibst uns ja trotzdem hier erhalten das ist ja auch das gut daran :clap:


    alles gute dir!!!!