Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zum Glück bin ich im moment wunschlos glücklich und kämpfe nicht mit um die Watercolor (obwohl sie natürlich sehr schön ist...) :lol: :lol: :lol:
    EINEN LIEBEN GUTEN MORGEN euch allen! :*

  • Zitat von swiss-speedy

    Zum Glück bin ich im moment wunschlos glücklich und kämpfe nicht mit um die Watercolor (obwohl sie natürlich sehr schön ist...) :lol: :lol: :lol:
    EINEN LIEBEN GUTEN MORGEN euch allen! :*


    ich bekomme immer noch schnappatmung...die ist sooooooooo geil... :x :x :x :x


    :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:

  • Am Sonntag abend haben wir bei meinen Eltern draußen am Kamin gesessen und mein Schwager kam kurz vorbei.
    Ich hatte nen dicken Schal um, weil ich so fror.
    Am Himmel zogen schon die ersten Zugvogelschwärme gen Süden und mein Schwager meinte: "Nun wirds bald Winter! Naja, bei dir ist ja schon Winter!"

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von sternchen47

    Guten Morgen ihr Lieben,
    bin gerade mit meinem Wuff rein.....saukalt.
    Jetzt habe ich gleich einen Termin zur Unterspritzung im CT.
    Wieder mal ein Bandscheibenvorfall der höllig schmerzt. :(:(


    oh gott du arme...mein Papa hatte auch shcon 7 bandscheibenvorfälle...das tut mir ganz doll leid :(:( gute Besserung.... :)

  • Meine grüne Speedy aus USA hat das Zollamt heute verlassen, also wird sie morgen ankommen.. oh Mann, ich bin so gespannt!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • und musstest Du noch was zahlen ?


    freu mich für dich...passt bestimmt klasse zu den Schleifchen Schuhen :clap:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • So bin jetzt auch von der Schule heimgekommen.
    Hab euch doch letzt erzählt, dass eine aus meiner Klasse ne gefakte LV Geldbörse hat und ganz stolz ist.
    Heute musste ich ihr Geld für den Schülerausweis geben, da sie es einsammelt. Da stand ich dann vor ihr und sie hat die Geldbörse ausgepackt und ich hab ironisch gesagt "oh die ist aber schön woher hast du die denn" und die gleich "aus der Türkei ( :lachen: ) dann meinte ich lachend: Ja sieht man ja auch voll. Sie darauf: Ja, meine Freundin hat mir die unbedingt mitbringen wollen...so nach dem Motto "eigentlich will ich sie ja gar nicht" - HALLO wieso trägst du sie dann. Mir ist dann auch nichts mehr eingefallen.


    Sternchen, dir gute Besserung, meine Mama hatte auch schon einen Bandscheibenvorfall.
    Und Anja, die grüne Speedy sieht schon auf den Bildern bei Ebay toll aus! :clap:

  • Zitat von emma01

    und musstest Du noch was zahlen ?


    freu mich für dich...passt bestimmt klasse zu den Schleifchen Schuhen :clap:


    Emma: morgen weiß ich dann, wieviel ich noch zahlen muß. Ich schreibs dann gleich hier und dann gibts natürlich auch Bilder. Oh ja, zu den grünen Ballerinas müßte sie sehr gut passen, die Speedy.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • @Sabi:
    vielleicht kommt das Mädel ja jetzt ein bischen ins Grübeln. Weiß sie denn, daß Deine LV-Sachen echt sind und das es einen gewaltigen Unterschied (nicht nur beim Preis) zwischen echt und Fake gibt?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Also ich hatte bisher nur die Noe dabei, die hat da schon draufgeschaut...mhh bin jetzt auch am Überlegen ob sie denken echt oder Fake. Aber eigentlich, kleide ich mich auch nicht so, dass es nach Fake aussieht. Die kaufen halt bei Pimkie ein (ich habe nichts gegen Pimkie, nicht falsch verstehen) aber ich hab meist "Markenklamotten" an.


    Nachtrag: Und jetzt aber auch nicht denken ich trage nur Kleidung mit dicken Markennamen drauf, bei den Massimo Dutti Teilen sieht man es ja z.B. nicht das die von Massimo Dutti sind, aber es hat halt niemand...(von denen).

  • @Sabi:
    neee, so hatte ich das doch nicht gemeint.
    Ich dachte so daran, daß das Mädel vielleicht gar keine Ahnung hat, wie teuer eine echte LV-Tasche oder Geldbörse oder ähnliches ist und daß sie vermutlich denkt, auch die aus der Türkei sind echt. Vielleicht sollte man sie mal aufklären.
    Nicht überheblich und angeberisch, sondern einfach mal so im Gespräch erwähnen, daß es echte LV-Sachen nur im LV-Shop gibt und das sie "ein kleines Vermögen" kosten.


    Ich mache nämlich auch jede Wette, daß die meisten Leute, die im Urlaub am Straßenstand sowas kaufen, gar nicht wissen, daß das Fälschungen sind, sondern die für echt halten und sich freuen, so ein tolles Schnäppchen gemacht zu haben.
    (außer natürlich die Leute, die wissend und gezielt die FAkes kaufen, um sie dann bei ebay teuer zu verscherbeln.)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Da hast du recht Anja. Mir hat im Gespräch mal jemand gesagt er habe ein Louis Vuitton Tasche im Urlaub am Strand für nur Euro 50.-- gekauft. So nach dem Motto: Wieso ich denn so dumm sei und einige Euro 100.-- für das selbe ausgebe..... :D:D:D

  • Hab dich auch nicht falsch verstanden, wollte es einfach so erklären :)
    Ja, das werde ich mal machen, denk nur, dass ich vielleicht bisschen, mhh finde gerade kein Wort "eingebildet" rüberkomme. Wenn ich eine Freundin aufklären würde, dann könnte ich das frei raus sagen, aber die denkt bestimmt "ach ist die was besseres..." :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!