Beiträge von bag.collector

    Die Verkäuferin schreibt nichts von "original"! ;)
    Bei ihrem anderen Artikel schreibt sie dagegen "100% original".
    Das macht mich schonmal stutzig...
    Leider kenne ich mich mit MIU MIU zu wenig aus.
    Aber dies ist wirklich ein Label, das man bei ebay nur bei absolut vertrauenswürdigen Verkäufern kaufen sollte. Es gibt einfach zuviele und zu gute Fakes, gerade von diesem Modell.
    Selbst Taschenmädels, die etliche Miu`s besitzen, können die Fakes meist nicht an Hand von Auktionsfotos ausmachen. Man muss die Tasche dann schon zum direkten Vergleich in der Hand haben... doch dann ist es meist schon zu spät.
    Also lass lieber die Finger von der Tasche!

    Zitat

    Es gibt im Galeria Kaufhof sogar welche mit Goldkante die reinpassen für ca 6 €.


    Uii, danke fĂĽr den Hinweis! :)
    Ich kann die LV-Einlagen sowieso nicht leiden.
    Werde mir die von dir genannten mal anschauen! Und wenn man dabei auch noch Geld sparen kann... ;)

    :lachen:
    Keepall,
    bevor man uns noch Taschen-Verschwendungssucht und andere Ausschweifungen unterstellt, kommen wir mal lieber wieder zurĂĽck auf das eigentliche Thema dieses Threads: Lina's Gucci Bambus!


    Und diesbezĂĽglich fasse ich mal zusammen:
    Die geschätzen Experten keepall, Kirsten und bag.collector haben nicht die geringste Ahnung, ob die Tasche echt ist!!! :lachen:

    Kirsten... ich kann nicht mehr! *prust* :lachen:
    Das hört sich jetzt so an, als hätte ich keepall zu einem Stelldichein in meinem Taschenschrank eingeladen!

    Einen neues Innenfutter einnähen zu lassen, kostet in der Tat sehr viel.
    Ich meine mich daran zu erinnern, dass sie für Barbies stinkenden Epi-Speedy 250,- € wollten.
    Ich werde sie nachher nochmal fragen...



    Zitat

    Der hat sowieso schon eine Rote wegen modrigem Geruch einkassiert.


    DAS finde ich allerdings sehr beachtlich! |(

    Zitat

    ich habe 6 Guccis und die sind von innen alle anders.


    Dieses braune -etwas billig aussehende- Innenfutter gibt es aber auf jeden Fall!
    Das ist meine Tasche, die direkt aus dem Store in Frankfurt kommt:




    Mehr habe ich zu dem Thema nicht beizutragen! :lachen:


    Kirsten, der Profi muss her! *rechtgeb*


    Zitat

    Wir zahlen auch gut :lol:


    Nennt man das nicht 'Vorspiegelung falscher Tatsachen'? :lol:

    Ich kenne mich mit Gucci absolut nicht aus! Und ich denke, noch mehr unqualifizierte Meinungen zu der Tasche brauchen wir nicht! *g*


    Ich kann nur sagen, dass meine einzige -aber garantiert originale- Gucci-Tasche auch ein ziemlich billig aussehendes, einfarbiges Innenfutter hat. Heißt aber nicht, dass ich hier von einem Original ausgehe... Bieten würde ich auf diese Tasche unter keinen Umständen. Die Spy war garantiert ein Fake! Und Fakeverkäufer haben bei mir jeglichen Vertrauensvorschuss verwirkt! ;)

    Mich nerven diese Verkäufer, die zu doof zum Einstellen oder zu geizig für höhere Einstellgebühren sind und dann die Ware nicht rausrücken wollen, weil sie zu billig weggegangen ist!
    Leider haben nur die wenigsten Käufer den Nerv, um den Rechtsweg einzuschlagen.

    Hallo Sanni,
    aus sicherer Quelle weiß ich, dass die Store-Verkäufer es in der Regel nicht so mögen, wenn sie mit Realnamen in Taschenforen genannt werden, auch wenn es positiv gemeint ist.
    Nur mal so als kleiner Hinweis.



    Und der liebe keepall wird schon deutschlandweit gesucht! :D
    Kleiner Rumtreiber!

    Zitat

    Aus einem anderen Forum kenne ich jemanden der das selbe Prob hatte nur das es sich dabei um einen Epi Speedy handelte. Dieser hat muffig nach Keller gerochen.


    Hummel redet von meiner lieben Freundin Barbie! ;)


    Bei ihr hat leider kein Kraut gegen den Kellermief geholfen! Und sie hat wirklich viel probiert! :(


    Aber versuchen kannst du es mit den oben genannten Tipps ja mal, Sammlerlust!


    Ich wĂĽrde die Tasche vor allem mal grĂĽndlich auslĂĽften lassen.

    Liebe Bella,
    ich habe aus der Cambon-Serie nur einen groĂźen Shopper, und der hat auch einen 'Made in Italy'-Stempel.
    Ich weiĂź aber definitiv nicht, ob alle Cambon-Teile 'Made in Italy' sein mĂĽssen!
    Tut mir Leid! :worried:
    Aber ich versuche mal zu recherchieren!