BeitrÀge von bag.collector

    Huhu, Kirsten!


    Was sagst du denn zu dem Code der Heart-Börse?
    Die Börsen kamen doch zum Valentinstag 2007 das erste Mal in die LÀden. Kommt da ein Code von November 2006 hin?
    Die Fotos sind ja leider qualitativ wieder sehr schlecht, aber soweit sehen sie schon original aus.
    Hmmm...




    Und nochmal zu deinem Tipp mit der Hardware...
    Ich habe schon mitbekommen, dass bei dir die BeschlÀge stets ein wichtiger Anhaltspunkt sind! Bei Authentifizierungen nehme ich persönlich gerne andere Merkmale zur Hilfe, da ich schon finde, dass das Aussehen der HW auf Fotos oft stark verfÀlscht wird. Aber manchmal schreit die HW schon ganz deutlich nach Fake, da hast du Recht!

    Liebe Babsi,


    es tut mir Leid, wenn dich mein Urteil so enttÀuscht hat.
    Aber du kannst hier nur dazulernen.
    Du wirst schon noch zu deiner originalen LV-Tasche kommen!


    Dem Neo-Speedy sieht man schon von außen an, dass er nicht echt ist. Wenn du mal eine echte Denim-Tasche in den HĂ€nden hĂ€ltst, wirst du verstehen, was ich meine. Das ist wirklich kein Vergleich zu dem Fakerstoff! Und außerdem hĂ€tte jeder, der sich mit Designer-Taschen auskennt, gesehen, dass du ein Fake spazieren trĂ€gst... ist doch auch irgendwie nicht schön, oder?



    Ich traue mich nun kaum mehr etwas zu deiner Heart-Börse zu sagen. :worried:
    Die Fotos sind ja wieder sehr bescheiden... *mecker*.
    Aber soweit haben sie auf mich erstmal einen ganz guten Eindruck gemacht.
    Allerdings stimmt irgendwas mit dem Datecode nicht...
    Ich meine, dass diese coin purses eine Sonderedition zum Valentinstag 2007 waren... da passt dann der Code nicht. Die waren doch nicht von 2006, oder?
    Warten wir mal auf Kirsten! Ich glaube, die besitzt dieses Modell und kann mehr dazu sagen!

    Vom Tragen kann ein Code nicht verschwinden, da er ja an einer versteckten Stelle im Inneren liegt und keiner Reibung ausgesetzt ist. Die Codes von originalen Taschen sind oft schwach geprÀgt und sehr gut versteckt, sodass sie schwer zu finden sind.
    Es gibt in ganz seltenen FĂ€llen auch originale Taschen, die keinen Code haben. Aber das sind absolute Ausnahmen!!!
    Bei diesem Modell mĂŒsste der Datecode an der Seitennaht der Innentasche eingeprĂ€gt sein. Guck da bitte nochmal nach.
    Aber noch lieber wÀre mir eine ordentliches Foto vom Lederschild...

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch der Neo-Speedy gefaked ist, babsi.
    Habe gerade die Stiche am Lederschild gezÀhlt. Die stimmen nicht! Und da gibt es definitiv keine Ausnahmen.
    Aber mach mal bitte trotzdem noch ein besseres Foto vom Lederpatch. Vielleicht war da was verschwommen.


    Der Stoff sieht auf den Fotos auch nicht genug nach Vintage aus. Gerade die Kanten mĂŒssen etwas "used" aussehen. Das bekommen die meisten Faker nicht hin.


    Aber auch hier könnten bessere Fotos nicht schaden...

    Hallo,


    Denim gehört zu meinen Spezialgebieten. ;)
    Mit besseren Fotos kann ich dir garantiert sagen, ob echt oder nicht.


    Die Kleine ist ganz sicher ein Fake.
    Bei der zweiten wĂŒrde ich wegen des Aussehen des Stoffes auch eher zu einer FĂ€lschung tendieren, aber das kann auch an den Fotos liegen.
    Mach mal bitte ein schÀrferes Foto vom Innenstempel. Schalte am besten den Makromodus ein.
    Und wie lautet der Datecode?



    Keepall,
    machst du Witze?
    Wie könnte ich den Neo-Speedy-Krimi vergessen?! :lachen:


    Und da habe ich am Ende auch noch dazugelernt... :$

    Zitat

    Durch gewisse Mitglieder habsch auf dem uk. Markt schon lange nicht mehr geschaut :lachen: :lachen:



    Oh Gott, erinner mich nicht daran!!
    Und bloß keine schlafenden Geister wecken! :rofl:

    Also ich habe bisher im auslÀndischen ebay nur gute Erfahrungen gemacht.
    Gerade bei SammlerstĂŒcken oder Marken, die in D nur schwer erhĂ€ltlich sind, bleibt oft nichts anderes ĂŒbrig, als in anderen LĂ€ndern zu gucken, wenn man auf der Jagd ist.
    Du solltest halt immer ĂŒber Paypal bezahlen, dann bist du auch geschĂŒtzt, falls die Ware nicht ankommt oder ein Fake ist.
    Bei allen LÀndern, die nicht der EU angehören, musst du ordentlich Zoll mit einkalkulieren.
    Aber aus England ist alles zollfrei!!!

    Hier bin ich!
    Bag.collector ist Michael Kors-Fan! Rischtisch! ;)
    Rabea,
    in Deutschland sind die Taschen wirklich schwierig zu bekommen.
    Die meisten Online-Anbieter, die Kors fĂŒhren, liefern auch nicht nach Europa.


    Aber schau mal bei http://www.stylebop.com und bei http://www.shopbop.com nach.
    Die haben MK im Angebot. Vielleicht findest du ja dort deine gesuchte Tasche! :)
    Als Kors-Fan kommt man auch nicht an ebay.com und ebay.uk vorbei. Da gibt es viele tolle Kors-Taschen!
    Bei ebay.de herrscht dagegen absolute Michael Kors-Flaute! :(