Beiträge von 328icoupe
-
-
Ich habe gerade keinen Kalender, aber wie sieht es denn vielleicht mit dem 1. Samstag im Oktober aus? Ist allerdings ein langes W-ende durch den 3.10.
Binis, habt ihr auch die SH Ferien? Oder HH ?
-
Da sind ja schon wieder Ferien :o Ich bin dann vom 08.10 - 22.10 im Urlaub. Die Zeit rennt aber auch :tmi:
Dann wird es also doch der kalte Winter werden - brrrr und ich habe nicht einmal einen Leo zur Verstärkung....
-
-
Am Donnerstag geht es nun für 4 Tage nach Berlin :rofl: Hat jemand einen Tip für mich was man Abends in der Nähe vom Potsdammerplatz machen kann???? Cafes, Bars, nette Kneipen oder beach clubs vielleicht? Ich wäre Euch sehr dankbar, da ich nicht das Richtige nicht im Internet finde
-
Huhu, die Ferien sind vorbei und bevor der böse Winter einzieht wäre es doch klasse, wenn es mit einem 'date' in der schönsten Stadt der Welt klappen würde.
Hat jemand Lust und Zeit? Vielleicht an einem Freitag oder Samstag?
-
-
-
Ich war heute mit meinem Sohn shoppen, er hatte seinen 10 Geburtstag und wir 'schuldeten' ihm noch ein paar Restgeschenke, da ich ihn bei der Anprobe brauchte.
Geworden ist es: Timberland Boots, eine Ray Ban und ein Hollister Kaputzensweater.Mh, hatten wir so etwas auch schon mit 10???? Ich kann mich zwar auch an viele coole Sachen erinnern, aber ich glaube da war ich mindestens 13
oder habe ich das etwa verdrängt?
-
-
Erledigt :rofl:
-
Ich habe mir heute das EDT Coco von Chanel gekauft. Es riecht sooooo schön :inlove:
-
-
-
-
Zitat von michaela
Ich hatte immer das GlĂĽck in der Wohnung von Freunden am Maybachufer, in Kreuzberg zu wohnen. Ăśber HRS und Travel Tours findest Du bestimmt auch etwas!
Da bin ich seit 2 Tagen schon am gucken. Ich kann mich nur nicht entscheiden in welchem Bezirk ich buchen soll
Morgen muss ich mir mal einen Stadtplan von gesamt Berlin angucken... -
Oh ja, berichte doch bitte mal...
Wir sind demnächst kinderlos und wollen mal wieder ganz alleine für 4 Tage nach Berlin.
In welchem Bezirk wohnt man denn am besten? Eher richtung Ku'damm, Friedrichstrasse, Alex? Hat jemand einen Tip fĂĽr ein gutes, zentrales und nicht zu teures Hotel?
...und wo kann man abends gut weg gehen? Ich brauche keine Disco Tips, aber nette Bars, Cafes etc wären klasse.Ich freue mich ja schon soooo doll :rofl:
-
Toll, ein Garten thread, das ist ja mal was ganz anderes :clap:
Wir haben einen relativ kleinen Garten, aber ich liebe ihn :inlove:
Wir haben eine Kirschlorbeerhecke und ansonsten eigentlich nur schneeweisse Blumen und Pflanzen . Hibiscus, Strauchrosen, Kletterrosen, Flieder, Hortesien....
Mein Mann hat sich noch ein kleines Kräuterbeet angelegt mit Rosmarin, Thymian etc und in den Töpfen haben wir Minze und Melisse für die leckeren Mojitos und Caipis. :angel:
Wau Anja, Du hast einen super schönen und kreativen Garten. Das sieht nach sehr viel Arbeit aus.
-
Die Totally Azur
-
Es ist immer wieder ein Wunder, wenn man so einen neuen ErdenbĂĽrger vor sich hat.
Ich wĂĽnsche Euch ganz viel Zeit, Ruhe und Gesundheit.Ganz herzlichen GlĂĽckwunsch