Beiträge von 328icoupe

Zitat von herminchen

dann bin ich gerne Prolet :lachen: :lachen: :lachen:

Hihi, ich auch!!!! :lachen:

Ich finde es auch sehr lustig, dass gerade Menschen die mit den TM's rumlaufen (ich liebe meine sehr) einen dezenten edlen und wunderschönen 'H' Gürtel als so etwas bezeichnen. .. :?:

Hihi, meiner steht auch auf Single Malt, allerdings trinkt er ihn nicht aus 'angewärmten' Gläsern, sondern mit viel Eis und Cola (der Banause). Ich komme ja auch fast aus Hamburg, wo kann man denn Seminare machen? Die Idee finde ich nämlich klasse.

Wallena, sorry fĂĽr OT :tmi:

Zitat von luxusfee

Speedyfan:
    Proletisch wäre eine Bezeichnung, die mir nie und nimmer in den Sinn käme, wenn es um den wunderschönen Hermès-Gürtel geht. :x Da muss ich mich einfach mal kurz zu Wort melden. Für mich ist das einer DER Klassiker der Modewelt, wenn ich es mal so sagen darf. Ich finde ihn einfach unglaublich edel und das Leder ist ein Traum. :inlove: Gut, ich beschäftige mich viel mit Mode :$ (weiß hier ja jeder), und ich finde, er wertet jedes Outfit auf und es fühlt sich einfach toll an, ihn zu tragen. :inlove:
    LG!

Ich liebe meinen Gürtel auch heiss und innig und kann absolut nicht nachvollziehen was das mit 'proletarisch' zu tun hätte :o Das Leder ist wunderschön und die Schnalle ist z.B. vergoldet :inlove: ausserdem sieht man ihn auf der Strasse nicht an jeder Ecke wie es bei manchen Taschen der Fall ist :wasntme:. Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.

Zum Leo...noch bin ich immun, aber ob das noch lange anghält ist die nächste Frage. Er ist wirklich so wunderschön :inlove: .

Wallena, das ist ein super Geschenk fĂĽr jemanden der schon alles hat. Er wird sich bestimmt riesig freuen.

Zitat von binis

Also so richtig edler Whisky erfreut jedes Kenners Herz. Aber da muĂź man dann auch Kenner und Genieser sein.

Stimmt, mein Mann hat auch 'ne ganze Sammlung Whisky und Rum in seiner Kellerbar und freut sich wie ein Schneekönig über seine seltenen Schätze. Einige 'Raritäten' dürfen auch nur angeguckt werden und nicht geöffnet :fubar:

Ich fand die Uhr auf den Bildern auch sehr cool und wollte mir eine weisse fĂĽr den Urlaub kaufen .
    Als ich sie probierte, gefiel sie mir allerdings überhaupt nicht mehr. Ausserdem ist sie nicht Wasserfest, man darf sich gerade mal die Hände waschen - also war es keine Urlaubsuhr für mich.
    :rofl: :rofl: :rofl:

Also ich habe das ganze Jahr über eine dicke Daunendecke und sitze selbst im Urlaub abends mit meiner Fleece Jacke draussen (ich habe einen Knall) ABER ich finde die Barbour hält wirklich total warm. Auf jeden Fall ist mir absolut nicht kälter als mit meinen Daunenjacken (Hilfiger für Männer) und sie sieht halt schöner aus.

Moncler ist mir persönlich einfach zu teuer für eine Jacke, obwohl ich sie auch sehr schön finde.