Beiträge von 328icoupe

Ich würde mich immer für den Hermes Gürtel entscheiden. Er ist zwar etwas teurer, aber da es ja ein Wendegürtel ist, hast Du praktisch 2.
    Ich habe den Gürtel in gold/schwarz gekauft und brauche eigentlich gar keinen anderen mehr. Mitlerweile trage ich den Gürtel fast täglich.

:$ Puh, da hätte ich mich bei LV aber mächtig blamiert bei einigen Taschen.
    Na wenigstens kann ich meine richtig aussprechen und für die eventuellen Neuzugänge noch ein bisschen üben.

Super Thread!!! Ganz lieben Dank an Euch. Vielleicht kann man die Liste zum Schluss alleine irgendwo einstellen, ohne OT's, dann kann man alles besser und schneller finden.

Es ist zwar spanisch, aber wie spricht man den Balenciaga aus ? :$
    Und das italienische Bottega Veneta ? (genau wie man es schreibt ????)

Ganz lieben Dank

Zitat von binis

Welchen Laden suchst Du denn in Blankenese?
    Ich muß ja feststellen, das Gerry Weber mittlerweile wirklich schöne Sachen bis Größe 48 hat.
    Schöne Auswahl hat der Laden am Jungfernstieg. Angeblich hat auch Basler jetzt bis zur 48.

Avoir Mode in der Blank. Bhf Str 60 - konnte ich ja nicht finden, ich habe nach Nr 40 geguckt :tmi:
    Elbchaussee ist aber auch noch ein Laden, falls ich morgen also nicht fündig werde, kann ich da ja mal hin gehen.

Unsere Tochter macht gerade einen crash Schwimmkurs in der Friedrich-Legahn- Str, also bin ich eh 2 x die Woche auf der Ecke.

Für mich habe ich ca 4 Röcke bei Ebay gekauft und 2 Schals bei Stylesbob, ansonsten habe ich noch NIE online Klamotten gekauft :tmi:
    Ich mag es viel lieber im Geschäft alles anzutatschen, zu kombinieren und zu probieren. Ausserdem bin ich viel zu faul um alles wieder zu verpacken und zur Post zu bringen.
    ...und überhaupt fallen die Grössen ja auch immer super unterschiedlich aus.

Für meine Kinder allerdeings - die haben eine Standardgrösse - habe ich schon oft was bestellt.

In Blankenese gibt es wohl noch einen und in Nienstedten auch - oh sorry, Du kommst ja gar nicht von hier und die Namen sagen Dir auch nichts

Wie fallen die Grössen denn bei den Hosen aus? Ich bin jetzt ja so richtig neugierig, obwohl ich eigentlich so hoch sitzende Hosen nicht so gerne mag ;)

@ ILLV, nun war ich heute direkt in Blankenese und wollte die Jeans anprobieren, habe aber den Laden nicht gefunden :envy: Am Donnerstag starte ich den nächsten Versuch, hoffentlich habe ich dann nicht wieder Tomaten auf den Augen 8)

@ Binis, der Mantel sieht suuuuuper edel aus. Kompliment! Welche Farbe hast Du denn genommen?

Ich habe schon recht viel von der Welt gesehen und habe wirklich lange Flüge und grosse Besichtigungen hinter mir.

Jetzt liebe ich es in den Tag hinein zu leben. Mich nur mit dem 'wo wollen wir liegen', 'wann wollen wir essen' 'wollen wir was erleben, oder einen ruhigen Abend haben' beschäftigen zu müssen. Ich liebe Hotels! Ich empfinde es als waren Luxus, wenn die Betten gemacht werden, ich die Dusche nicht jedes mal trocken machen muss, mich an einen netten gedeckten Tisch setze (Ok, meistens ist es eher die Kantinenatmosphäre in den Hotels) und einfach faul sein darf.
    Ich habe meistens nicht einmal eine Uhr mit im Urlaub, es ist toll!

Ich mag auch keine Fernreisen mehr - dieses ewig lange Fliegen, die Zeitverschiebungen etc. Vielleicht kommt es mal wieder wenn die Kinder gross sind :?:

Ich habe heute bei TK MAXX eine dicke graue Strickjacke gefunden.

Ausserdem habe ich mir von Balea - Beauty Effect samt Hyaluron Booster und Ampullen gekauft. Was macht man nicht alles für die Schönheit (die Balea Produkte sind übrigens extrem günstig und extrem gut)

Ich habe in Blusen normalerweise 38/40, aber bei H&M passte doch glatt nur eine 44er :o Das sind wirklich depri Grössen.

'Unten' herum habe ich zwischen 40 und 42. Es ist wirklich super nervig anständige Hosen zu finden, wenn man 'dicke' Beine hat :?: Die von S. Oliver haben einen recht guten Schnitt für mich und die Hilfiger Paris ist auch OK.

Bei Stiefeln bin ich leider total eingeschränkt und kann NUR Garbor Vario kaufen, dafür geht man auf denen, egal wie flach oder hoch, aber auch wie auf Turnschuhen.

hui, Du bist ja auf der Überholspur :o Wann bist Du denn mal da? Bei mir wäre es vor ende Oktober das einzige Wochenende was wohl passen würde.
    Andererseits könnte man sich im November ja schon mal ein Vorweihnachtsgeschenk kaufen ;)