Ich trage auch gerne Rosegold und am liebsten mit meinem wirklich guten und günstigen 'Essence' Nagellack 'Walk of fame Nr 34'. Der Lack kostet ca € 2,00-3,00 und es gibt ihn bei Budnikowsky/DM. Er trocknet schnell und hält viel viel länger als ein Chanel Lack.
Schwarz und gesprenkelt finde ich persönlich zu Rose zu hart.
Beiträge von 328icoupe
-
-
-
-
30% ???? Kommt mir doch etwas hoch vor.
-
Die Totally azur durfte die Sonne sehen.
-
Ich habe schon anfang August mit den Stiefeln angefangen. Der Sommer hier in Hamburg war wie Herbst. Ausserdem liebe ich weisse Hosen und braune Stiefel.
-
Oh Binis, ich kann es gar nicht erwarten DIE orangefarbenden Pakete zu öffnen, ausserdem ist noch ein kleines schwarzes Paket unverhofft dazu gekommen und der Inhalt passt zur Uhr....
Meine Ma hat übrigens auch einen schönen orangefarbenden Kasten mit nach Hause genommen
-
Bei mir hält der Chanel Lack maximal 2 Tage, nein, ich werde ihn nicht mehr kaufen.
Am besten halten bei mir die gĂĽnstigen von Bidnikowsky, P2 und Essence. Ich kaufe immer die quick dry. -
Ich habe heute auch nette Sachen gekauft, die bekomme ich aber erst am nächsten Freitag :rofl:
-
:tmi: Ich verstehe nur Bahnhof. Das einzige was ich schon mal gehört habe ist die Handeule.
Ich überlege die ganze Zeit was Hamburg umgangsprachlich so zu bieten hätte und IHR nicht gleich verstehen würdet...
-
Da habt Ihr ja ganz BS aufgekauft
@ Anja, die zweiten Schuhe finde ich viel schöner als die ersten.
@ Speedy, herzlichen GlĂĽckwunsch, das ist ja eine sĂĽsse Idee
-
Mensch Anja, da bekomme ich ja direkt eine Gänsehaut.
Ich habe mir ĂĽbrigens gleich nach Deinem Tip an Rania (?) das Buch ' 10 Wege zum GlĂĽck' gekauft. Das liest sich wirklich klasse und ich habe schon grosse Werbung dafĂĽr gemacht - Danke!
-
-
-
-
[quote='keepall']Ich habe meine Suche endlich und schon früher als sonst beenden können :rock:
Ich finde die Jacke total klasse, gerade weil sie den Kragen hat. Ansonsten wäre es ja 'nur' eine Jacke.
-
Hihi, hast Du zuviel Bibi Blocksberg gehört ?
-
Rania, wo gab es die denn im Sale? Ich suche für meine Tochter immer noch eine pinkfarbende Bettwäsche zu ihrerm LA Spannbettlaken und 'normal' sind sie mir echt zu teuer für eine 5 jährige.
-
-
Immer noch die Palermo, ich bin einfach zu faul zum umräumen :$