Ich schleppe meine Alma, die Regentasche seit Tagen mit mir rum und hoffe auf schöneres Wetter
Beiträge von 328icoupe
-
-
Schokoladenweihnachtsmann
-
Ich habe langsam keine Lust mehr für meine süsse Familie zu schoppen. Ich möchte mal wieder für MICH was kaufen...
Renatas Creme ist allerdings doch eben schnell in den Warenkorb gewandert.
In den letzten Tagen gab es noch ein Ipad, Hollister Sweater + Duschgel, Baby Borns, Baby Annabelle, Fillys und Regenbogentürme, Nerfs + Weste, Bücher über Bücher, Duftwässerchen, Rasierseife, Shaolin Karten und und und...mir raucht der Kopf und der Keller ist rappel voll
-
Super, noch einmal ganz lieben Dank!!!!
Dann werde ich morgens einfach meine ganz normale Pflegecreme weiternehmen -
-
Renata
ganz lieben Dank!
-
Bini, wenn Du mir einen guten nennst, wäre ich sofort da
Ich dachte ich hätte eine ganz Gute, aber die haben ja wirklich nie Zeit und auch definitiv keine Lust sich mit Deiner Haut bzw sich mit Dir über irgendwelche Faltencremes zu Unterhalten.
Bei dem Thema Botox etc Sonderleistungen sind sie dann ja schon gesprächiger. Ich kan es ja verstehen, auch Ärzte müssen wirtschaftlich denken, aber viele Fragen bleiben halt doch immer offen....
-
Zitat von 328icoupe
Ich werde mir (42) und meiner Mutter (66) die Creme mal kaufen und in 2 Monaten berichten.
Oh Renata, jetzt überhäufen wir Dich aber mit Fragen....Ganz lieben Dank für Deine GeduldIch habe gesehen, dass die Creme bei Akne verwendet wird. Ich habe aber überhaupt keine Akne und auch eher trockene und empfindliche Haut mit leichter Couperose. Macht diese 2 Monatskur mit der AHA Gesichts und Bodylotion dann trotzdem Sinn, oder ist sie zu stark?
Ich habe auch gelesen, dass AHA Produkte nach einiger Zeit Verhornungen der Haut hervorrufen, stimmt das? -
Ganz lieben Dank Renata :inlove:
Ich werde mir (42) und meiner Mutter (66) die Creme mal kaufen und in 2 Monaten berichten.Meine Mutter überlegt, ob sie sich mal eine 'Ladung' der Botox oder Hyaluronsäure ins Gesicht schiessen lassen sollte ...NOCH bin ich total dagegen, aber wer weiss wie es später aussieht, wenn die Falten wirklich deutlich sichtbar sein sollten.
Ich hätte einfach Angst vor irgendwelchen Langzeitschäden, muss gestehen, dass ich mich aber auch noch nie so richtig damit befasst habe.Bis jetzt habe ich immer eine Tagescreme mit Hyaluronsäure genommen, aber mein Hautarzt hat das gleiche gesagt wie Du 'es ist alles nur oberflächlich und dringt nicht in die unteren Hautschichten ein'.
-
Ist denn eigentlich Botox oder Hyaluronsäure sinnvoller
Oder hat es was mit den Gesichtszonen zu tun, oder kann man die beiden Produkte gar nicht miteinander vergleichen?
-
Da wir auf die Ferien angewiesen sind, habe ich 2012 schon durchgebbucht
Im FrĂĽhling gehts nach Lanzarote, im Sommer nach Ibiza und im Herbst nach Malaga.
Ach hätten wir doch schon 2012
-
Mein Vertrag läuft auch aus und ich liebäugel mit dem 4s, allerdings mit Vertrag. Hat jemand einen Tip wo es die günstigsten Flats gibt :$
-
Ich shoppe seit 2 Wochen fast täglich durch's Net.
Ständig steht jetzt ein neuer netter Mensch mit Kartons vor der Tür....
Leider sind es alles Weihnachtsgeschenke fĂĽr die Kinder, Familie und Freunde.Uns habe ich heute Aussenjalousien bestellt, ja, ein ganz romantisches Weihnachtsgeschenk
-
Ich versuche auch seit 3 Wochen auf Naschis jeglicher Art zu verzichten, aber besonders viel hat es noch nicht gebracht
-
OK, super.
Müsste aber noch mal wissen, ab wann Du/Ihr könntet (ohne Babysitter geht's ja leider nicht) -
Powerdrink
-
Lecker, Glühwein und Lumumba....hört sich gut an, wann könnt Ihr denn so? Vielleicht passt es ja.
-
Konfigurationsmanagement
-
Schlaf schön liebe Renata :angel:
-