Beiträge von 328icoupe
-
-
Du brauchst eine Einladung (s.o.) und musst Dich bewerben. Es lohnt sich aber :rofl:
-
Zitat von Anja Luise
@coupe: oh, das ist ja mega-ärgerlich! Darf ich fragen, wie lange die Miele gehalten hat?
Ich habe nämlich auch eine, sie hatte zwar schon das ein oder andere Zipperlein, hält aber mittlerweile 15 Jahre.Ich hatte genau 10,5 Jahre eine Bosch Maschine und jetzt versuche ich zum erstenmal eine Miele!
Jeder der eine Miele hat, hört gar nicht auf mit dem Schwärmen (ich schwärme lieber für Taschen).
Das doofe an den ganzen neuen Maschinen sind die super langen Laufzeiten Bosch 60C = 3 Std.
Miele 40C = 2,5 Std und alles wegen der A+++ Klassen :fubar:Egal, ich freue mich jetzt tatsächlich auf Freitag und meine neue Supermaschine :rofl:
-
Verlustängste
-
Mein Weihachtsgeschenk wird eine gerade bestellte Miele Waschmaschine. Meine ist am Donnerstag kaputt gegangen.
Dafür hätte ich mir lieber eine schöne Prada gekauft . -
Wau, eine wirklich schöne location haben die sich da augesucht. Schön, dass Dein outfit so gut ankam.
-
Ich kaufe da immer fĂĽr meine Kinder - ist einfach klasse!
-
@ Renata, ich bin schon total gespannt und werde natĂĽrlich berichten...
:wasntme: Oettelchen, was benutzt Du denn fĂĽr eine Tagespflege? Mich nur abends einzucremen reicht mir gar nicht, ich brauche dringend auch was fĂĽr den Tag...weiss nur nicht was ich jetzt am besten nehmen sollte.
-
Zitat von Sabi007
Ich finde das Kleid super schön und bin auch gespannt, für was Du Dich nun entschieden hast.
-
Zitat von renata
dermasence aha body&face lotion ĂĽber Nacht! 2 Monate und dann sehen, ob Falten gemildert wurden!
So, die Lotion benutze ich jetzt seit Mittwoch. Sie brennt nicht, zieht schnell ein und fĂĽhlt sich gut an. Einziger Nachteil -
sie riecht schon sehr gesund.
Ich werde sie jetzt mal die nächsten 2 Monate testen, mal sehen was so passiert.Aber was mache ich morgens? Sollte ich jetzt schon die Neostrata Gesichtscreme kaufen?
-
Ich habe die Palermo PM und würde sie immer wieder kaufen. Sie sitzt gut auf den Schultern, man hat die Hände frei wenn man möchte und sie ist zusätzlich noch ein kleines Raumwunder. Ausserdem sieht man sie nicht an jeder Ecke.
Im Onlineshop war sie eine der unschönsten Taschen von LV für mich, aber dann im Shop beim probieren :inlove: -
Zitat von wallena
schaut mal hier, ich habe einen von denen an der Tür am Montag gesehen, (man könnte mir ihm auch ein Photo machen), ich dachte, SOOOO WAAASSS habe ich schon lange nicht mehr gesehen
Juhu, im Januar werden die Jungs dann hoffendlich endlich bei uns in Hamburg stehen......Ein wirklich netter Anblick
-
Birkin, Du siehst mal wieder mega cool aus!
Danke für die süsse Taschen(treff)geschichte. Ich freue mich, das Ihr einen schönen Tag trotz des regens hattet.Bin schon super gespannt auf Eure Weihnachtskäufe. Wollt Ihr nicht wenigstens ein klitzekleines bisschen erzählen?
-
Rauschgift :tmi:
-
Torbogen
-
Tiefgarage
-
So, ich habe mal bei Aporoth geguckt...
Glycerin/Urea Gel: 3M Medica
Shea Butter Creme: Primavera Bio Sheabutter, oder Abitima Clinic Cream
Alles in einem : ROCHE-POSAY Effaclar H Creme
und nun?????? Morgens erst Glycerin und darĂĽber dann Shea Butter? Oder ist das zu viel? Oder nur die Roche Creme?
-
Sylvie, die Idee ist klasse, Danke!
Könntest Du nicht weiterhin sporadisch echte Angebote / seriöse VK einstellen? Auch bei den anderen Marken?Es werden immer die Fakes gelistet, aber mitlerweile gibt es ja fast mehr Fakes als Originale...
-
Jo, ich gucke
-
:rofl: und Du darfst es keinem verraten, oh wie gemein.